Als ich die nachricht las, fuhr mir ein schauer über den rücken. Ich ging langsamer als sonst nach hause da ich befürchtete das etwas oder jemand namens ben in meinem zimmer auf mich wartete. Nun ja ich bin kein normales mädchen. Mein pink, ist schwarz und ich lese vielleicht auch zu gerne creepypasta. Jedoch hatte ich nicht geglaubt das diese ,, gschichten'' real sind. //wenn jetzt noch zalgo vorbei kommt, hab ich alles gesehen. Dann kann ich in ruhe sterben.// dachte ich mir und fing an zu lächeln. Auf einmal sprang von hinten jemand fast auf mich und ich schrie. Zu meinem glück war es nur meine nachbarin und auch freundin sophie. Wir unterhielten uns den rest des weges, bis meiner zuende war und sie noch drei häuser weiter ging. Ich schloss die tür auf. Meine eltern waren (wie wahrscheinlich von allen erwartet) auf Geschäftsreise und ich musste mich für 3 Wochen selbst versorgen. Ich hatte ein ungutes Gefühl als ich langsam durch die Tür schritt. Ich zog meine Schuhe aus und ging langsam in mein zimmer. Ich schaute mich überall um. Als ich mich dann erleichternd auf meinen schreibtischstuhl setzte, da ich keinen zelda ähnlichen elf gefunden hatte, klappte ich meinen laptop hoch und schaltete ihn ein. Nachdem er hochgefahren war, holte ich meine schulsachen und wollte meine hausaufgaben am laptop machen. Ich war gerade auf einem übersetzer für meine latein Hausaufgaben, als die seite plötzlich auf cleverbot wechselte. Ich erstarrte als ich das sah.
CB: na kleine ;)
User: was willst du ?
Ich schaute etwas verängstigt aber doch auch wüten auf den bildschirm.
CB: haha ich dachte wir fangen erstmal mit vorstellen an aber da du mich ja anscheinend schon kennst, kann ich dir das auch gleich sagen.
User: gut dann leg los
Die angst war dann irgendwie gröstenteils aus meinem Gesicht verschwunden und ich lächelte leicht. Ich wartete auf eine antwort, doch es kam keine. Zurückschreiben konnte ich ja nicht. Doch plötzlich spürte ich einen atem in meinem Nacken und ich erstarrte wieder vor Angst. Ich drehte mich ganz langsam um und fand...nichts. Er war nicht da. Ich suchte mein ganzes Zimmer nach BEN ab, fand ihn aber nicht. Um den chat von cleverbot meinen freundinen zu zeigen, druckte ich ihn aus und nahm ihn am nächsten tag mit in die schule. Ich konnte in dieser nacht gar nicht schlafen. Immer waren irgendwo Geräusche. Als ich dann am nächsten tag die schule betrat, kamen gleich die mädels aus meiner klasse zu mir angerannt. Nicht weil ich beliebt war oder sowas, nein, sie fragten mich ob ich chantal gesehen hatte. Wir sind dann alle ins klassenzimmer gegangen und ich entschied mich dazu, noch niemandem etwas von BEN zu erzählen. Wir hatten jetzt mathe,doch nicht die mathelererin kam, sonder unsere klassenlehrerin. Insgesamt dachte ich eigentlich das meine feindin chantal krank war. So gesagt war sie die schulbitch mit den anderen mädels. Die anderen machten mich aber nicht runter wie sie. Als unsere klassenlehrerin vorne am tisch stand, sagte sie mit trauriger stimme:,, liebe schüler, eure klassenkameradin chantal ist leider gestern abend gestorben.
Neben ihr, geschrieben in blut, you shouldnt have done that. Wir wissen leider nicht wer das gemacht hat aber die ermittlungen werden weiter gehen.'' dann ging sie wieder und wir durften alle nach hause gehen. //das war BEN//dachte ich mir. ,,aber warum hätte er das tun sollen'' sagte ich leise und plötzlich bekam ich eine nachricht.Unbekannt: weil sie dich gehasst und gemobbt hat. Deshalb hab ich sie umgebracht.
DU LIEST GERADE
Mein Ertrunkener Junge (Ben X Reader)
FanfictionIch bin ein ganz normales mädchen...glaubte ich zumindest noch vor einer woche. Nun gut so normal ist man, wenn man creepypastas liest nun auch nicht. Aber wenn diese dann real werden, zweifelst zu an deinem verstand. Ok ok ich sollte das weniger dr...