kapitel 7

960 51 4
                                    

Ich beschloss danach runter zu gehen und die pizza aufzuräumen. Er war den ganzen abend nicht da und ich hatte etwas angst weil ich alleine war. Nicht das ich mich bei ihm sicherer fühlen würde aber ich ahnte irgendwie, das jetzt jemand kommen würden. Damit meine ich jetzt nich meine elter. Die sind ja sowieso noch n paar wochen weg. Ich hatte recht. Auf einmal sprangen zwei jungs durch das küchenfenster. Der eine hatte einen gelben hoodie an und eine schwarze maske mit rotem sad-face. Der andere eine weiße maske mit schwarzem mund und augen, dazu eine orangene jacke. Ich wusste es : masky und hoodie. Ich rannte wie der wind hoch in mein zimmer und schloss wieder ab. Sie kamen mir nach und versuchte die tür aufzubekommen. //man man man. Wie komm ich hier wieder raus. Shit//  von ausen konnte man das klopfen und dagegenspringen hören. Nicht mehr lange und die tür bricht zusammen. Ich entschloss mich dazu, mich zu verstecken. Ich versteckte mich unter meinem bett. Nach ganz hinten war ich gerutscht damit ja niemand mich ohne taschenlampe sehen konnte. Um die zwei noch zu verwirren, hatte ich davor das fenster geöffnet damit es so aussah als wäre ich rausgeklettert. Eine minute nachdem ich unter dem bett verschwunden war, gab die tür nach. Beide stürmten in mein zimmer und schauten sich hecktisch um. Zum glück fanden sie mich nicht. Noch nicht. ,,maan wenn wir sie nicht endlich finden, wird slendy uns in stücke reisen." - ,, ich weiß hoodie, aber wir werden sie finden. Sie ist eine von uns und so weit weg kann sie nicht sein." meinte masky.
Zu dem zeitpunkt musste ich niesen und die zwei wussten nun, das ich noch hier war. //shiitt// dachte ich nur. Sie suchten in meinem ganzen zimmer und als letztes fand hoodie mich. ,,h-hier ist s-sie masky. Unter dem b-bett." masky kam und zog mich unter dem bett hervor. ,,h-hi" stotterte ich leicht und winkte. Dann schlug mir masky auf den hinterkopf und ich setzte größtenteils aus. Ich sah zwar schwarz und konnte mich nicht bewegen, aber hören. Ja hören konnte ich noch. Und spüren. Ich hörte wie wir an einem haus ankamen und einer der beiden öffnete die tür. ,,was habt ihr mit ihr gemacht ?!" hörte ich eine vertraute stimme empört sagen. Ich kannte diese stimme zu gut. Ben. Ja das war bens stimme. Auf einmal spürte ich nichts mehr unter mir. Nicht maskys schulter oder den boden, nein, garnichts. Dann aufeinmal ein kleiner aufprall. Ben hatte mich anscheinend gefangen. Er trug mich eine treppe hinauf und in irgendein zimmer. //ohh man wieso ich// dachte ich. Dann legte er mich sanft auf ein bett und setzte sich neben mich. Ich öffnete langsam meine augen und sah wie entsetzt er schaute. ,,o-oh du- du bist ja wach ? Hast du irgendwas gehört ?" ich verneinte mit einem kopfschütteln und spührte den schmerz an meinem hinterkopf. Ich rieb mir meinen kopf und ben schaute mich an als würde ich sterben. Er ging ohne ein wort zu sagen und ich lag verwirrt auf dem bett. Ich schaute mich etwas um in seinem zimmer. Zumindest ging ich davon aus, da ich neben dem computer auf dem schreibtisch, majoras mask fand. Als ich wieder schritte hörte, legte ich mich schnell wieder aufs bett. Ben kam rein mit einem glas wasser. Er war sichtlich verstört darüber das er wasser in der hand hatte. Er gab es mir schnell und sagte ,, trink das. Da ist aspirin drin. Tut deinem kopf gut." ich nickte und trank darauf das glas leer. Ein bisschen verstört schaute er trotzdem noch. Wahrscheinlich dachte er sowas wie ,, omg sie trink das wasser wirklich !!" oder sowas ähnliches. Bei diesem gedanken musste ich irgendwie grinsen und er fragte warum ich grinste. ,, ich hab nur über was nachgedacht" antwortete ich. Dann stand er auf, nahm das leere glas und wollte wieder aus dem zimmer gehen. ,, warte !" rief ich ihm nach und er drehte sich um. ,,wo bin ich hier ?" er grinste leicht und sagte ,, in der mansion von slendy. Jetzt ruh dich aus." dann ging er und machte die tür zu. Aufeinmal wurde ich müde und schlief dann gleich in bens zimmer ein.

Honk X)

_______

Kurze frage:

Soll ich gamzee makara auch in die geschichte einfügenwie komme ich auf sowas X)

Mein Ertrunkener Junge (Ben X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt