kapitel 16

580 29 8
                                    

Als ich aufwachte, kam ben gerade so mit einem tablett ins zimmer. Haha er hatte uns früstück gemacht und hoch gebracht. Er setzte sich wieder neben mich und wir aßen. Nachdem er mir irendwann eine erdbeere in den mund stopfen wollte, kam jeff ins zimmer und meinte stürmisch ,, hey ben slendy sagt er braucht dich für irgendwas." dann stand ben auf und ging aus dem zimmer. Wahrscheinlich in das büro von slenderman. Jeff jedoch blieb im raum und schloss die tür. Und mit ,,schloss die tür" meine ich, er schloss sie wirklich ab. Ich schaute ihn nur verdutzt an,während er auf mich zu kam und erst mal das tablett auf den schreibtisch stellte. Ich saß derzeit noch auf dem bett, doch wollte aufstehen die tür wieder öffnen und gehen, aber jeff wollte das anscheinend nicht. Er sprintete in dem moment auf mich zu und drückte mich zurück aufs bett. Dann legte er sich auf mich und schaute mir direkt in meine von angst erfüllten augen,und grinste dabei noch mehr als üblich. Ich versuchte ihn von mir runterzudrücken, doch er drückte sich dadurch nur noch mehr an mich dran. ,,geh runter von mir du scheiß killer !" brüllte ich, doch im nächsten moment zückte er ein messer und hielt es mir so gegen die seite, das es mich etwas pieckste. Dann meinte er ,, wenn du noch einmal ein anderes geräusch als ein stöhnen machst, bist du tot." und grinste hämisch. Ich war nun starr vor angst und das nächste was passierte war, das jeff mir an meine boobs fasste. Mir kamen ein paar tränen hoch,jedoch versuchte ich sie zu verstecken. Als jeff dann mit seinen händen dabei war etwas weiter runter zu wandern , klopfte es an der tür,und ben schrie von außen ,, serenity,wieso hast du den abgeschlossen ?" ich war einogermasen erleichtert das ben wiederkam, jeff jedoch murmelte nur etwas von ,,shit" und meinte dann,,wenn du ihm auch nur irgendetwas von dem hier erzählst,bring ich dich um" ich nickte und er ging endlich von mir runter. Jedoch aber nicht schnell genug, den ben war schon im zimmer als er mir drohte. Wie das ging? Tja er kam durch seinen laptop. ,, gehts dir eigentlich noch gut,jeff!!??" brüllte er ihn an,und schlug jeff dann ins gesicht. Er verzog sich und ben kam auf mich zu und fragte ,, gehts dir gut ? Hat er irgendetwas schlimmes gemacht ?" und umarmte mich. Ich fing an zu weinen und er tröstete mich. Den rest des tages versuchte er mich aufzumuntern, damit ich vergas was jeff getan hatte. Am abend war ich wieder ganz gut drauf, jedoch war sonntag und ich musste wieder zurück zu meinem haus. ,, hey ich hab ne idee." meinte ben ,, ich schlafe heute nacht einfach bei dir" und packte ein paar von seinen sachen,gab sie mir und ich schaute verwirrt. Dann hob er mich hoch und teleportierte mich durch den laptop in mein haus. Nachdem ich meine sachen für den morgigen unterricht gepackt hatte, und er das auch getan hatte, schauten wir uns im wohnzimmer gemütlich einen film an und gingen danach dann schlafen. Wir schliefen beide angekuschelt schnell ein.
________________________________
Nyaaaa mir gehen langsam die ideen aus x3 hat jemand ideen für mich ?? Bitte in die kommis, wenn ihr ideen habt. Egal was, traut euch einfach :3 ich werd schon nicht sauer oder so haha ^^
Danke *alle einzeln wieder knuddeln*

Mein Ertrunkener Junge (Ben X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt