kapitel 5

998 52 31
                                    

//ohh man wieso setzt er sich zu mir '-' // dachte ich, als er gerade auf mich zu kam und sich neben mich setzte. Ganz leise nuschelte ich vor mich hin ,,geeh weeg''. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das er es nicht hörte aber er antwortete plötzlich mit einem ,, wieso sollte ich ?" und grinste mich an.// boaar regt der mich auf // dachte ich bloß dann riss mich meine lehrerin aus den Gedanken. Sie erzählte irgendwas von Partnerarbeit und Tischnachbarn und halt..was...Klassenvortrag in einer Woche ??!! //Maan wieso muss ich sowas mit dem machen ,-,// der rest der zwei stunden deutsch waren ziemlich langweilig. Als es dann pause war und armina,isabelle und ich uns auf eine bank in der Pausenhalle setzten, kam ben zu uns. //nicht schon wieder// ich glaube er wusste was ich gerade gedacht hatte und grinste wieder. Er setzte sich direkt neben mich aber sprach nicht mit mir. Als die pause zu ende war und ich gerade mit meinen freundinen auf dem weg war wieder zum klassenraum zu laufen, hielt er meine hand fest und zerrte mich wieder zurück auf meinen platz auf der bank. Dann meinte er das die anderen schonmal weiter gehen könnten und schaute mich an. ,,also wir müssen ja den Vortrag zusammen halten und ich dachte mir ich komme gleich nach der schule mit zu dir.'' ich schaute ihn ungläubig an aber nickte dann leicht. Er lächelte leicht und wir gingen gemeinsam runter. Okay gemeinsam jetzt nicht aber ich ging und er folgte mir.

Timeskip weil schule langweilig ist 'u'

Ich verlies also mit isabelle und ben die schule und er kam zu mir. Wir saßen alle still im zug. Auf dem weg zu mir war es insgesamt eigentlich ganz still. Ich schloß die tür auf und wir gingen rein. ,,also worüber sollen wir den Vortrag halten ?'' fragte er und ich antwortete ,, über creepypasta'' und grinste frech. //haha jetzt ist er still// dachte ich. ,,e-ehm ok-okay" stotterte er leicht und mein grinsen wurde etwas größer. ,,gut dann lass uns hoch in mein zimmer gehen und nach ein paar creepypastas schauen" sagte ich in einem ziehmlich begeisterten ton. Wir gingen hoch und ich schaltete den laptop an wärend ben es sich auf der couch gemütlich machte. ,, wie wäre es mit der creepypasta von ben drowned ? Würde doch gut passen." sagte ich und ben erwiederete schnell ,, nein, lieber nicht. Ich finde die nicht so gut" // ha er will sich rausreden. Nagut dann mal sehen// ,, na gut. Wie wärs mit jeff the killer und eyeless jack ?" er nickte und ich versuchte aus den geschichten eine power point zu machen. Nach einer weile wurde es dunkel und ich war fast fertig mit der präsentation. Nur das plakat fehlte noch aber das kommt noch. ,, gut ich geh dann mal nach hause" sagte er und schnappte sich seinen rucksack. ,,ja bis morgen in der schule, ben." antwortete ich. Er ging und ich versuchte meine gedanken zu sortieren während ich noch meine tasche für morgen packte. Ich entschied mich dazu etwas früher schlafen zu gehen aber mein laptop und ben wollten das wohl nicht. Kurz bevor ich eingschlafen war, fuhr mein laptop wieder hoch und ich setzte mich vor ihn um die cleverbot Nachricht zu lesen.

Cb: hey kleine

User: gott was willst du so spät von mir ?! Ich will schlafen !

Cb: deshalb bin ich ja hier. Hehe. Damit du nicht schlafen kannst.

,,nein einfach nein" sagte ich leise zu mir, klappte meinen laptop zu und nahm den akku raus. Dannach legte ich mich wieder in mein bett und versuchte zu schlafen doch diesmal öffnete er cleverbot auf meinem handy. ,, god damn it ben, kannst du den scheiß mal lassen und mich schlafen lassen ??!!" schrie ich sogesagt in die luft. Doch er hörte es. Da es dunkel war konnte ich leider nicht sehen was in meinem zimmer vorging. Erst hörte ich ein paar schritte nahe an meinem bett, dann ein leises lachen und dann sagte er ,, nein ich werde dich nicht schlafen lassen" ich war ein bisschen verstört das er wieder da war aber sagte einfach nur genervt ,,geh weg man" und drehte mich auf die andere seite meines bettes. Er lachte natürlich wieder und ich sagte noch genervt ,, weißt du was ?! ich ignorier dich einfach, zelda!"
Das ich ihn gerade zelda genannt hatte, hatte er wohl nicht gern. Denn er packte mich einfach am arm und schmiss mich aus meinem bett. Aber als wäre das nicht noch genug, legte er sich auch noch in MEIN bett. // uhhh fuuck// ,,alter ist das dein ernst?" meinte ich mit verschlafener stimme -,,hehe ja" sagte er und ich konnte sein grinsen spühren. Ich nahm mir einfach mein kissen und meine decke und legte mich auf meine couch. Zu diesem zeitpunkt hatte ich wirklich keinen bock mehr auf den elf in meinem bett.

Hallo^^ hoffe mal euch gefällt das neue kapi

Mein Ertrunkener Junge (Ben X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt