Kapitel 25

274 15 4
                                    

Yaaaaaall author-chan hat es wieder hinbekommen ein neues kapitel zu schreiben ^-^

Nachdem wir mit duschen und weiterem fertig waren,gingen wir runter, denn slendy hatte spaghetti gekocht. Ich weis nicht wieso aber sie waren echt gut. Alle saßen am tisch und aßen ihre spaghetti als ben plötzlich erwähnte ,, shit morgen ist montag" ich starb innerlich. Ja obwohl wir unsere klasse niedergemacht hatten gingen wir noch zur schule. Allerdings zur schule die hier in der gegend war. Ich wusste zwar nicht wie weit die mansion von meinem zuhause weg war, aber es war anscheinend weit. Also ben und ich gingen wieder in die gleiche klasse und morgen war sogesehen unser erster schultag. Nachdem flashback in meinem kopf sah ich ben schon mit der hand vor meinem gesicht wedeln, weshalb ich ihn dann dumm anschaute. Dann kam es mir auch wieder in den kopf. In genau einer woche kommen meine eltern zurück. ,,shit" flüsterte ich nahezu und ben dachte das ich die sache mit der schule meinte. ,,komm serenity, wir müssen noch etwas erledigen" schrie er schon fast wieder rum und zog an meiner hand. Ich fiel fast vom stuhl, doch er zog weiter und wir rannten die treppe hoch. ,,uhhhg war das jetzt notwendig ?" meinte ich etwas genervt. Er nickte nur und ich lächelte. ,,guut wir müssen jetzt noch zeug für morgen packen und dann noch etwas anderes. Ich schaute ihn fragend an doch er grinste nur. Nachdem wir dann unsere schulsachen gepackt hatten,( war sowieso nur block und Kugelschreiber) meinte ben ,, soo jetzt kommen wir endlich zu der sache die ich die ganze zeit schon machen wollte. Ich schaute ihn wieder fragend an. ,, setzt dich vor den fernseher" meinte er mit einem grinsen auf den Lippen. Ich setzte mich verwirrt vor den fernseher und wartete darauf was ben als nächstes tun würde. Er ging zu einem regal und holte etwas, was er mir aber nicht zeigen wollte. Er setzte sich neben mir und ich schaute ihn immernoch fragend an. ,,was hast du vor ?"fragte ich etwas misstrauisch. Er grinste wieder nur und zeigte mir dann was er in der hand hatte. Es war mario cart... Ich hatte das wirklich nicht erwartet. Gut jedes andere spiel schon aber nicht das. Auch anderes zeugs aber doch nicht mario cart. ...
Während ich darüber nach dachte wie ich gewinnen könnte, startete ben das spiel. Eine nach der anderen runde verlor ich und ganz erhlich: ich hatte schon nach zwei runden keine lust mehr. Jaa...ich hab ihn vielleicht ein paar mal deswegen geschlagen aber er wich immer nur aus und lachte. ,, Grr.. Jetzt kriegst du ab" meinte ich wütend. Ich stand auf, nur um ihn umzuwerfen und halb zu erwürgen. ,,stiiirrrb zelda, stiirbb" schrie ich. Ben lachte immernoch und während ich diese worte schrie, kam masky am zimmer vorbei. Er klopfte und fragte dann ,, ehh leute ? Ist alles okay mit euch ?" ben lachte nur. Ich glaube masky hatte da schon genug von uns und schloss die tür einfach wieder und ging. Leider war ich in diesem moment nicht aufmerksam genug und ben drehte uns damit um. Ja, jetzt lag ich auf dem boden und er auf mir. Ich schaute ihn etwas geschockt an, weil ich damit wieder nicht gerechnet hatte. Er grinste wieder und sein gesicht kam meinem wieder sehr nah. Im endeffekt küsste er mich nur wieder und wir gingen schlafen. ,,uhg ich will morgen nicht in die schule" meinte ich genervt. Ben lachte nur und meinte ,, du musst aber. Sei froh das ich wenigstens mitkomme. Nachdem wir die diskussion dann beendet hatten, gingen wir schlafen.

Timeskip ^u^

Ich wachte auf und das erste was ich bemerkte, war ben wie er mich wachrüttelte. Ich stöhnte nur und stand auf. Ich war als erstes im bad und machte mich fertig. Als wir dann beide fertig waren, gingen wir runter in die küche und machten Frühstück, da alle anderen creeps entweder schliefen oder killen waren. Sogar slender schlief. Ja er kann schlafen. Als wir dann mit früstück machen und essen fertig waren, gingen wir zur schule. Es war sogar noch dunkel. Was man den Schülern hier nicht alles antut. Naja, als wir ankamen, suchten wir unser klassenzimmer und warteten auf die lehrerin. Ganz hinten hatten wir uns nebeneinander gesetzt um weniger aufzufallen,doch dann kam einer der schulschläger. Sagen wir mal, es war einer dieser typen wie randy. Frech, nervtötend und viel zu viele freunde die zu muskulös waren. Er kam direkt auf uns zu und meinte dann zu ben ,, hey verpiss dich mal kleiner, an dem tisch sitzen wir." ,, du mäuschen kannst allerdings sitzen bleiben wenn du magst." fügte er noch hinzu und grinste. Ben wurde wütend. Er stand auf und schaute den Typen sehr böse an. Ach das ich es nicht vergess. E.j hat ben extra pillen gegeben,das seine augen pro pille für mindestens drei stunden normal werden. Also, ben schaute den typen sehr böse an und meinte dann ,, falls es dich interessiert, das ist meine freundin und wenn du es nur wagst sie auch nur anzufassen, kannst du dich auf deinen tod gefasst machen." der typ sah ihn zwar komisch an, fasste mir aber dennoch an den arm um zu sehen was ben jetzt machen würde. ,,you shouldn't have done that" meinte er mit einem echt bösen Gesichtsausdruck. Das war so badass das man das gar nicht beschreiben kann. Ich glaube dannach hatte der typ einfach keinen bock mehr auf uns. Er ging einfach als wäre nichts gewesen. ,,wow" meinte ich ganz leise" ben hatte es trotzdem gehört und meinte dann ,, der wird morgen nicht mehr zur schule gehen können.

-----------------------------------------------------------

Nyaaaa ich hoffe mal das kapi hat euch gefallen :3 ^-^

Mein Ertrunkener Junge (Ben X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt