kapitel 22

418 21 12
                                    

Man bin ich heute produktiv xD
Warning..contains lil bit of gore and killing two whole classes xD wieso schreibe ich das in englisch haha ich bin schon dumm.^^ viel spaß mit dem kapitel

Als wir wieder an dem haus angekommen waren, hatte ich bemerkt das das eigentlich die mansion war und ben mich in dem keller der villa festgehalten hatte. Er trug mich zurück in den keller, wieder aufs bett und ich flehte nur ,, bitte nicht wieder die ketten" er lachte nur schief und war wieder dabei die ketten an mir anzubringen.
Aber anstatt das zu tun, hob er mich einfach hoch und wir gingen zurück zu meinem haus. Da schmiss er mich letztendlich auch wieder aufs bed, stieg wieder über mich, aber diesmal mit etwas mehr gefühl. ,, ich werde jeden töten der dich von mir wegnehmen will" meinte er etwas ernster. Ich fühlte mich zwar niht wirklich sicher aber immerhin noch sicherer als vorher.

Timeskip weil ich heute produktiv bin ^u^

Ich ging zur schule, ben war nicht bei mir und ich wusste auch nicht warum. Ich grüßte meine freundinen am eingang und wir gingen zur klasse, nur um einen mit sehr viel blut bespritzten ben und ziehmlich viele männliche leichen aufzufinden.
Ich grinste nur, isabelle auch aber armina nicht wirklich. Sie war eher verstört. ,, wieso hast du das gemacht ben?" ich versuchte mein lachen zu unterlassen und ernst zu fragen. ,, für uns. Niemand wird dich mir je wegnehmen" meinte er und ich erwiederte ,, du bist doch krank. Haha aber ich bin nicht besser." ich lachte gestört los, weshalb eine der klassenlehrerinen einer anderen klasse kam. Bevor sie auch nur annäherd die leichen sehen konnte, nahm ich ben das schwert aus der hand und schlitze die lehrerin senkrecht auf und lachte schief. ,,wenn ihr zwei auch weiter leben wollt, kann ich euch nur empfehlen niemandem davon zu erzählen umd jetzt verschwindet bevor ich es mir anders überlege" sagte ben enst. Händchen haltend machten wir uns auf den weg in einen der bioklassenräume und holten mir dort ein schönes großes küchenmesser. Wir gingen zurück zu dem raum aus dem die lehrerin war. Es war die klasse von meinem alten schwarm. Tch er hat noch nicht mal annähernd nach mir geschaut. Das würde er jetzt bereuen. Ben stand an der tür und schaute das niemand rauskam. Es war übrigens ein dunkelraum also hatte er keine fenster zum flüchten. Ich ging auf meinen alten geliebten zu und meinte erst mal ,, wieso hast du mich immer ignoriert, hmm, bin ich dir zu crazy ?! Zu insane?! Du willst wohl nichts mit einem serienkiller anfangen. Tja weist du, wenn du mich damals nicht ignoriert hättest, wäre mein leben wahrscheinlich normal! Weist du eigentlich wie mich das damals verletzt hat ?! Nein, du weist es nicht! Und das ist der grund weshalb du diese ganze scheiße jetzt bereuen wirst!!" zwei sekunden später steckte das messer in seinem bauch. Niemand schrie, doch sie waren alle geschockt. Dann kamen seine freunde an die reihe. Zu einem neben ihm, meinte ich gleich ,, du bist nicht besser!! Du hättest auch etwas sagen können! Deshalb hast du das hier genauso verdient!!" Dann hatte auch er ein messer im bauch und ich ging weiter. Einer stand auf. Der eine, der sogar größer als ich war und versuchte gegen mich anzukämpfen. Ich lachte nur hämisch. Er wollte mich ins gesicht schlagen, ich duckte mich und rammte ihm das messer ins bein, schlitzte seine rechte wade auch noch auf. ,, Da siehst du was du davon hast." meinte ich etwas wütend. Auch er starb letztendlich. Dann kam ich zu dem jenigen, der überhaupt das ignorieren und alles angezettelt hatte. Ich kam vor ihn an den tisch und meinte ,, blos weil du der freund von meiner schwester bist, heist das nicht, das ich dich verschone. Um ehrlich zu sein habe ich dich schon immer gehasst." ich grinste. Mir gefiehl das warme blut auf meiner haut. Genauso wie all die gedärme die hier rum lagen. Auch ihm blieb der tod nicht verweigert. Einer der schüler stand auf, wollte gehen, doch ben zückte sein schwert und teilte ihn in zwei teile. Nachdem wir dann die ganze klasse umgebracht hatten, verliesen wir die schule. Ben brachte mich in sein spiel. Majora. Wir saßen nun blutbespritzt unter dem einen großen baum. Ich war angekuschelt an ihn und er umarmte mich. Wir schauten einfach nur in die ferne. ,, ich liebe dich" meinte ben und ich antwortete mit ,, ich dich auch" // jetzt gibt es sowieso kein zurück mehr.// dachte ich. Am nächsten tag ging ich zum friseur, lies mir meine haare machen und zog mein blaues kleid an. (Bild...das ist mein oc serenity xD)

Mein Ertrunkener Junge (Ben X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt