Ohhh die böse zahl 13. Meine lieblingszahl falls es euch interessiert^^ viel spaß mit dem kapitel 13 * zalgos stimme nachmach aber dabei fail*
Da mich ja eigntlich die meisten schon kannten, musste ich mich nicht mehr vorstellen und begrüßte einfach nur alle. Nachdem ich das getan hatte stand ich neben slenderman in der küche und half ihm kochen. Aber nicht weil ich dazu lust hatte, nein, er hat gesagt das wenn ich jetzt nicht helfe, dürfte ich nicht hier bleiben. Ben ist dabei ziehmlich ausgeflippt und hat mich sofort, aber wirklich sofort in die küche geschmissen. Darauf folgend ,, koocchh umm dein leeben" und ich sah ihn nur mit diesem serious-bitch-blick an. Darauf lachte er und verschwand. Ja ein ganz toller kerl. Naja da ich schonmal hier war, fragte ich slenderman ein paar dinge. ,,hey slenderman.. -,,nenn mich wie die anderen einfach slendy" -,, ehm okay. Hey slendy, wer wohnt hier eigentlich alles ?" -,, nun ja kind, hier wohnen so ca. die hälfte der bestehenden creepypastas. Nicht alle aber viele. Zum beispiel jeff und jane wohnen hier, und bloody painter, judge angel und puppeteer haben ihre kleine wg." -,,..okay" Dieses tolle gespräch von wer hier wohnt und wer nicht, hat sich dann auch bis zum ende des kochens hingezogen. Ach ja, es gab spagetti mit tomatesoße und fleischbällchen. Als wir nun alle am seehr großen tisch neben der küche saßen, der aber nur zur hälfte gefüllt war, weil die andere hälfte killen war, und unser essen aßen, kam vergo von hinten angeschlichen. Ich war gerade dabei eins von diesen eigentlich sehr leckeren fleischbällche zu essen, als er mit dem satz kam: ,, weißt du eigentlich das das der rest von dem vergewaltiger aus meiner letzten sendung war ?" ich sprang sofort auf wie sonst was. Alle wunderten sich aber, zu meiner verteidigung habe ich das irgendwie schon geahnt. Ich meine, wieso sollte den hier kein menschenfleisch gegessen werden wenn kanibalen hier leben. Haha das wäre ja lächerlich. Naja vergo versuchte mir noch irgendwas zu sagen, doch ben schob ihn weg und setzte sich auf den platz neben mir. Insgesamt war es eigentlich die ganze zeit still. Ben hatte mindestens fünfzig mal versucht während des essens händchen zu halten und ich wies ihn dann immer damit ab, mit der hand zu essen. Naja, nachdem alle fertig waren gingen ben und ich hoch in sein zimmer. ,, hast du bock irgendwas zu zocken?" fragte er voller freude. ,, nein ich mag keine video games" atwortete ich und sah dann, wie sein gesamtes leben vor mir zersprang als hätte ich es zerstört. Dannach lachte ich laut und meinte ,,war nur n witz" er sammelte seine gefühle wieder, während ich ein spiel raussuchte. Den rest des abends zockten wir mario party und ich hatte mich nuur um die 500 mal darüber aufgeregt, das ich verlor und er gewann. Er lachte dannach immer umd ich forderte eine revanche. Ich saß neben ihm und war wirklich dabei gleich einzuschlafen, als mein controler aus meiner hand fiel und ich entgültig weg war.
________________________________
Yees author-chan war heute abend (kurz nach 0 uhr) so produktiv, das sie gleich noch ein chapter geschrieben hat.
Wow. Respekt. Viel spaß damit und ich schreibe bald eine arbeit deswegen kommt jetzt vielleicht nichts mehr. Hehe... Sorry
DU LIEST GERADE
Mein Ertrunkener Junge (Ben X Reader)
ФанфикIch bin ein ganz normales mädchen...glaubte ich zumindest noch vor einer woche. Nun gut so normal ist man, wenn man creepypastas liest nun auch nicht. Aber wenn diese dann real werden, zweifelst zu an deinem verstand. Ok ok ich sollte das weniger dr...