kapitel 30

123 6 0
                                    

Nachdem tripp machte ich mich nochmals allein in den wald auf. Ich weiß nicht was über mich gekommen war aber ich wollte grade nur allein sein, darüber nachdenken, wie mein leben so weiter gehen sollte. Ich lief ziemlich lang durch den wald, bis ich an ein paar steinen ankam. Ich setzte mich auf diese und beobachtete den mond nachdenkend. Ich muss meine eltern noch umbringen, wenn sie zurück kommen, wie soll ich das nur machen. Wie soll mein leben weiter gehen? Vielleicht stecke ich für immer hier fest, sterbe nicht einmal. Oder bin vielleicht schon tot ohne das ich es wusste. Wenn ich nicht mehr sterbe, werde ich wohl für immer hier sein. Doch wenn ich es tue, wie wird es sein, endlich aufzugeben, frieden zu finden, nach all den morden die ich begangen habe. Normal werden kann ich sowieso nie wieder, dafür habe ich jetzt schon zu viele leute ermordet. Ich saß dort einfach mit einer mehr depressiven stimmung, als slender plötzlich in meinen gedanken auftauchte. Er sprach mit mir über meine gedanken. ,,kind, du wirst nicht sterben, du bist unsterblich geworden außerdem wirst du genau wie die anderen für immer hier leben. Geniese es , es wird sich nicht viel ändern in den nächsten jahrhunderten. Und für uns, bist du einer der normalsten in der mansion. sei glücklich, mit der familie die du hier hast, sie haben dich alle sehr gern, auch ich." ich schaute slender leicht überwältigt an und meinte dann noch ,,danke". Wir gingen beide wieder in die mansion. Ich machte mich auf den weg zu ben ins zimmer, der allerdings vollkommen panik schob, da ich so lang weg war. ,, zalgo in der hölle! Wo warst du?!" meinte er besorgt. Ich lachte leicht ,,ach ich hatte eine kleine unterhaltung mit slender." er schaute mich verwirrt an. ,,mir gehts gut" meinte ich noch und er nickte. ,,guut dann können wir ja da weiter machen wo wir noch nicht angefangen haben" meinte er mit einem leicht perversen grinsen auf den lippen. Ich lachte ihn etwas mehr aus als an und schmiss mich dann aufs bett. Er machte das gleiche nur etwas sanfter und fing an mich zu küssen. Er ging weiter runter, erst mein hals, dann mein bauch...

Timeskip ಥ⌣ಥ

Am nächsten tag entschieden ben und ich uns dazu mal etwas neues zu machen. Naja, wir sind in den nächst besten laden für videospiele gegangen und haben uns ein spiel geholt, das wir sonst nicht spielen würden. Um es kürzer zu machen, es war undertale. Aber anstatt es normal zu spielen, teleportierte benuns wieder mitten ins spiel und wir fingen an gegen die monster zu kämpfen und viele...seehr viele dialoge zu überspringen. Wir hatten uns dazu entschieden ganz auf genocide zu gehen und mätzelten damit alles und jeden in der Gegend klein. Als erstes kam eine weiße ziege, namens toriel nur um uns vor einer komischen, redenden blume zu ,,retten" Später haben wir sie dann doch umgebracht, wie alle anderen auch. Manche taten mir etwas leid, ich konnte es nicht wirklich übers herz bringen papyrus umzubringen, doch ben war da wohl anders. Wenn immer ich zu schwach war oder es einfach nicht konnte, half er mir und machte die gegner, egal wie viele HP sie noch hatten, mit einem schlag fertig. Wir waren nach knapp vier stunden durch, da wir uns auch noch in der gegend umsahen. Es war insgesamt ziemlich schön und ich genoss es wirklich zeit mit ihm alleine zu verbringen, doch als wir wieder aus dem spiel kamen, geschah etwas komisches. Slender kam ins Zimmer und meinte hastig ,,masky wurde entführt!"

Mein Ertrunkener Junge (Ben X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt