Nach der Pause gingen wir wieder ins klassenzimmer. Glücklicherweise schaute mich diesmal niemand an. Auch die mädchen in der klasse nicht. Ich glaube der Junge vorher hat das auch mit dem Todesfall gerafft. Der Unterricht war wieder genauso nutzlos wie davor und ich zeichnete wieder. Diesmal etwas ziehmlich blutiges, also einen abgetrennten Kopf in der hand eines Mädchens das lustiger weise mich darstellen sollte. In der anderen hand ein Messer und der rest der Leiche lag auf dem boden. Ben durfte ja auch nicht fehlen, also zeichnete ich ihn lachend in ne Ecke. Hehe soo böse. Allerdings hatte ich mich zu sehr rein gesteigert und die Lehrerin hatte bemerkt das ich nicht aufpasste. Sie ging schnurstracks zu mir, nahm mir die zeichnung weg und schickte mich vor die tür. Jetzt stand ich verwirrt vor der klassenzimmertür. Ich konnte nur hoffen das die lehrerin sich doe Zeichnung nicht ansah. Denn dann konnte ich gleich gehen. Nach ca. 10 minuten durfte ich dann wieder rein aber sie meinte ich solle nach der schule noch kurz da bleiben. Ich nickte kurz und verschwand dann wieder auf meinen platz. Ich schaute ben nervös an, doch er hatte auch keine Ahnung was noch kommen könnte. Als die stunde dann vorüber war,stellte ich mich vor den Tisch an dem die lehrerin mit meiner zeichnung saß. ,,also serenity, es ist so, du bist eine sehr begabte schülerin, doch das geht etwas zu weit. Wir sollten deine eltern über diese Zeichnung informieren." meinte sie und tat so als wäre sie etwas traurig. ,, also als erstes geht es mir gut, ich brauche keine psychische hilfe, nein, und meine eltern können sie nicht informieren, die sind nämlich tot." meinte ich vielleicht ein bisschen zu selbstbewusst. Jetzt schaute sie mich verwirrt an. ,,ohhh schätzchen nein das kann nicht sein, und wo wohnst du dann ? " meinte sie diesmal mit richtigem mitleid. ,,ich..eh.. Leben bei meinem Stiefvater." -,,aha,nun gut, wenn das so ist lasse ich es doch noch mal gut sein aber pass bitte nächstes mal besser im Unterricht auf okay ?" ich nickte nur noch und verschwand dann. Ben wartete schon am Haupteingang auf mich und wir liefen wieder nach hause. ,, ugh ich hab keine lust auf Schule. Wozu bin ich Serienmörder geworden wenn ich doch noch in die schule gehen muss?" meinte ich halb verzweifelt. ,, naja es ist halt so wie es ist. Du kannst ja slender fragen ob er das mit der schule endlich sein lässt." ,,ja das werd ich auch." meinte ich noch und überlegte wie ich das anstellen sollte. Als wir zu hause waren ging ich hoch zu slenders büro. Zu meinem glück war er da und ich klopfte. ,,komm rein" hörte ich in meinen gedanken und öffnete die tür. Er saß am schreibtisch und erledigte irgendwelchen papierkram. ,,ehm slender,warum müssen ben und ich eigentlich in die schule gehen ?" ,,nun mein kind, das erhöht euere Intelligenz." ,,ja schon aber insgesamt ist es doch nutzlos. Können wir das bitte mit der schule lassen. Ben und ich sind immerhin keine normalen Schüler.'' -,,nun gut mein kind, damit hast du schon recht. Aber ich werde euch als erstes nicht von der schule nehmen,sondern nur ein paar tage krank schreiben, um zu sehen ob ihr dann auch keinen Unsinn anstellt." ich nickte freudig auf diese antwort und ging dann. Ben stand schon vor dem Büro und wartete darauf die antwort zu erfahren. Nachdem ich es ihm erzählt hatte, sprang auch er freudig im gang herum. ,,komm mit wir zocken jetzt" meinte er und schliff mich wieder in sein zimmer. Naja ihm viel dann beim gehen ins zimmer doch noch etwas besseres ein. Anstatt wie jeder normale mensch zu zocken, warf er mich in den bildschirm,sodass ich wenige sekunden später in Hyrule lag. Ich schaute mich etwas um bis ben dann auch durch den Bildschirm kam. Er landete fast auf mir hehe konnte mich noch geziehlt zur seite rollen. ,,also was machen wir hier jetzt ?" fragte ich und bekam nur ein perverses grinsen als antwort. Ich wusste irgendwie das das kommen würde. Was ich dagegen unternahm? Ich rannte,und versteckte mich. Jedoch so dumm wie ich bin versteckte ich mich direkt hinter dem maskenhändler. Als ben dann dort hin kam, drehte der typ sich schlagartig um,hob mich hoch, und gab mich an ben weiter... Ja, dumme idee. Das nächste was passierte war, das ben mich über seine schulter schmiss und ging. Tja so gut kenne ich mich leider nicht in hyrule aus aber er brachte mich irgendwo hin. Durch einen geheimen weg gelangten wir dann irgendwie unterirdisch in ein haus,das einem alten magier gehörte. Dann noch aus dem haus raus,über den zaun auf eine wiese.dort setzte er mich ab, drückte mich auf den boden und setzte sich auf mich. Ich schaute ihn darauf nur dumm an.
DU LIEST GERADE
Mein Ertrunkener Junge (Ben X Reader)
Fiksi PenggemarIch bin ein ganz normales mädchen...glaubte ich zumindest noch vor einer woche. Nun gut so normal ist man, wenn man creepypastas liest nun auch nicht. Aber wenn diese dann real werden, zweifelst zu an deinem verstand. Ok ok ich sollte das weniger dr...