Yaayyy autor-chan ist wieder aus der tiefsten dunkelheit hervorgekrochen und hat sich danach gesehnt diese story weiter zu schreiben. :3 viel spaß damit
Nach der schule,gingen ben und ich in den wald. Das war der schnellere und auch erschreckendere weg zur mansion,aber das mochten wir ja. Als wir angekommen waren,rannte wir hoch in sein zimmer und machten hausaufgaben. Währenddessen ging er einmal aus dem raum. So ca. für 10 minuten. Ich wusste zwar nicht was er gemacht hatte aber er hatte irgendetwas gemacht. ,,eh wo warst du gerade ?" fragte ich etwas skeptisch und schaute ihn sehr fragend an. Sein gesicht wurde um eins noch viel finsterer und er meinte ,, musste noch was erledigen" -,,du hast den typen also doch umgebracht -/-" meinte ich und er erwiederte darauf hin schnell ,,woher weißt du das ?!" als wir dann mit dem "gespräch" hust*streit*hust fertig waren, kam masky hoch und klopfte an der tür. ,, alter, als erstes, es gibt essen. Aber durch euren selbst produzierten lärm konntet ihr das ja nicht mit kriegen. Zweitens, ihr klingt wirklich wie so n altes ehepaar. " beim letzen teil des satzes lag er vor lachen fast auf dem boden. Wir schauten ihn ratlos an und gingen dann runter. Nach dem essen haben wir dann noch the legend of zelda gezockt. Ich saß vor dem fernseher und versuchte zu spielen,während ben sich in das gerät reingehackt hatte und versuchte mir zu helfen,da ich manchmal etwas zu dumm für diese sagen wir mal "rätsel" bin. Als es dann etwas später war und ich eigentlich in mein zimmer gehen wollte, zum schlafen und so, hielt ben mich am arm fest und meinte ,, hast du nicht lust noch etwas hier zu bleiben ?" und schaute mich wieder mit so nem pedo-blick an. Haha wieso ich ? Ich nickte verlegen und er stand auf, packte mich und schmiss mich aufs bett. Dann legte er sich über mich und wir schauten uns gegenseitig in voller stille an. Sein gesicht kam meinem wieder näher und schlussendlich berührten seine lippen meine wieder. Das wurde dann noch etwas wilder und als bens hand unter meinen hoodie kam, schmiss masky die tür auf und wollte etwas sagen. Allerdings blieben ihm bei dem anblick die worte im Mund stecken. ,,ehhh...uhmm.." mehr kam nicht, erst als ben meinte ,, was ist den ?" -,,s-slender will serenity sehen" meinte er mit angeekeltem ausdruck. Ich schaute genervt aber ging schließlich doch in slendys büro. ,,serenity, ich hoffe du weißt noch, das du in weniger als einer woche,deine familie noch töten musst." meinte er per Telekinese. Ich nickte leicht und ging wieder in bens zimmer.
Timeskip weil ich kann :3
Am nächsten tag mussten ben und ich ja auch wieder in die Schule. Naja ist halt wie es ist. Allerdings fehlte dieser eine junge von gestern wirklich. Seine freunde schauten etwas geschockt als ihnen die drohung von gestern wieder einfiel aber das interessierte mich nicht weiter. Irgendwie waren wir um sonst in der schule. Ich meine wirklich lernen brauchen wir ja nicht also sitzen wir eigentlich nur den halben tag dumm rum. Ich zeichne,während er leise irgendwelche spiele auf dem ds spielt. Naja wenigstens in den pausen durften wir uns noch unterhalten. Ich weis zwar nicht was alle immer von mir wollen, aber da kam noch ein schüler zu uns gelaufen. Ja, auch mit mindestens 10 freunden. Er machte einen auf cool aber man sah ihm an das es nur gespielt war. Er stellte sich vor mich hin, nahm meine hand und küsste sie. So schnell ich konnte, zog ich meinehand von ihm weg und schaute verwirrt. Dann mischte sich ben wieder ein und meinte ,, wenn du sie noch einmal anfässt,bist du tod." ich glaube er sollte wirklich aufhören das zu sagen sonst wird er noch von der schule verwiesen. Jedenfallst trat der junge dann zurück und ging langsam weg. Mit ziehmlich verstörten Augen. So ab da an hielten alle ben für so ne art mafia boss... Ehh ich weis nicht wieso aber ich konnte es mir irgendwie denken.
-----------------------------------------------------------
Sowwwwyyy das das so lange nicht kam aber meine lehrer denken sich gerade immer nur ,,komm lass arbeit schreiben" oder ,,komm lass test schreiben" jaaaa das ist etwas schwierig auch noch mit der planung von x-mas... Sowwy nochmal
DU LIEST GERADE
Mein Ertrunkener Junge (Ben X Reader)
ФанфикIch bin ein ganz normales mädchen...glaubte ich zumindest noch vor einer woche. Nun gut so normal ist man, wenn man creepypastas liest nun auch nicht. Aber wenn diese dann real werden, zweifelst zu an deinem verstand. Ok ok ich sollte das weniger dr...