Ein neuer tag startete in der slender mansion und ich war überglücklich,nicht in die schule gehen zu müssen. Allerdings gab slender dann mir dafür auch einen auftrag. Ich sollte jemanden beschatten und dann ,wenn der moment passt,diese person auch töten. Es war ein junge mit braunem haar und brille,ich kannte ihn nicht aber tat dennoch was slender mir befahl. Er ging allein durch den wald,wie ungeschickt von ihm. Ich folgte ihm ohne auch nur ein geräusch zu machen. Anscheined hatte er mich noch nicht bemerkt. Mit einem messer hinter dem rücken meine ich ,,hey was machst du denn hier allein im wald?". Er schaut mich an und holt selbst ein messer raus. Damit hatte ich nun nicht gerechnet. Ich schaute den jungen unschuldig an und er meinte ,,naja du willst wahrscheinlich nichts von mir. Haha hast dich wahrscheinlich selbst verirrt" lachte und steckte das messer wieder weg. Dachte er etwa wirklich das ich soo harmlos bin? Haha der kann sich gleich wundern. Ich ging langsam auf ihn zu und fragte ihn ,,wie heißt du denn?" immernoch leicht unschuldig schauend. ,,oh mein name ist felix" meinte er und schaute mich lachend an. Er war etwas größer als ich, um ehrlich zu sein einen halben kopf. Er schaute mich fröhlich an und ich meinte böse ,,weißt du, du solltest nicht jedem mädchen,das vorbei läuft und vorgibt unschuldig zu sein, vertrauen." ich steckte ihm das messer in den bauch und zog es noch hoch um die schmerzen zu vergrößer. Er schrie los und fiel auf den boden. ,,w-warum machst du sowas?" meinte er geschwächt. ,,ach..naja, einer seits aus spaß,anderer seits weil es mir jemand befohlen hat." grinste ich böse. ,,w-wer könnte mich s-so sehr hassen.." ich antwortete darauf ,,es geht nicht um hassen und wenn dus genau wissen willst, es war slenderman." er schaute mich geschockt an, doch dann senkte sich sein kopf. Der schläft jetzt wohl für immer. Zalgo das klingt als hätte ich jeff nach gemacht. Ich gab mir innerlich einen facepalm und steckte dann das messer wieder weg. Die leiche entsorgte ich dann im nahegelegenen see. Sonst hätte ich sie in tausende stücke zerstückelt,doch diesmal war ich irgendwie zu faul. Dort würde ihn sowieso niemand finden. Wer sollte schon in einem see mitten in einem dunklen wald tauchen gehen. Genau,niemand. Ich machte mich blut verschmiert zurück auf den weg zur mansion. Dabei fühlte ich mich ziemlich beobachtet. Es schien als würde jemand, oder etwas in einem der weiter entfernten büsche auf mich warten. Ich holte das messer wieder raus, direkt gewappnet wenn irgendwas aus dem busch springen sollte. Als ich näher kam,sprang auch plötzlich etwas hervor. Ich bekam leicht panik und versuchte es schon in dem moment als es raussprang zu erstechen. Allerdings bemerkte ich dann danach das es ben war und war ziemlich froh das ich verfehlt hatte. ,,zalgo sei dank, ich hab dich nicht getroffen." ,,haha was meinst du denn damit. Ich bin einfach ausgewichen,war bei deinem versuch ziemlich leicht." ich schaute ihn nach dem satz mehr genervt an. ,,scheiß zelda" meinte ich leise und ging einfach an ihm vorbei. Er hatte es wohl doch gehört. Im nächsten moment schuckte er mich gegen den nächsten baum und hielt seine arme direkt neben meinen kopf damit ich nicht wegkommen würde. Ich schaute ihn überrascht an. ,,was hast du gesagt" meinte er böse und grinste. ,,n-nichts" meinte ich darauf mehr kleinlaut. Er küsste mich und ich versuchte ben leicht wegzudrücken, doch er nahm beide meiner hände und drückte sie mit einer seiner hände über meinem kopf gegen dem baum und machte weiter. Die andere wanderte dannach unter meinen hoodie. Ich versuchte ihn davon abzuhalten, doch sie wanderte noch weiter hoch und fuhr dann dort mit kreisbewegungen herum. Ich stöhnte leicht auf, dann ein unbekanntes geräusch aus einem der büsche. Ich habs heute mit büschen. Rake kam aus einem der büsche und lachte sich den arsch ab. ,,also das macht ihr hier im wald?" meinte er kaum verständlich wegen dem lachen. Wir schauten ihn beide ziemlich genervt an, ich noch leicht rot aber trotzdem genauso genervt. Nachdem er dann wieder lachend verschwand, machten wir uns auch wieder auf den weg nach hause. Dort angekommen ging ich schnell zu slender um ihm zu sagen,das der junge nun tot war. Er nickte und ich machte mich auf in bens zimmer. Er war schon vorgelaufen und hatte zelda angeschalten. Ich setzte mich neben ihn vor den fernseher und sah ihm zu wie er spielte. Es war erst mittags, also was sollten wir groß machen. Er hatte mal wieder die blendende idde wieder ins game zu gehen und schmiss mich regelrecht durch den fernseher. Ich landete ganz oben auf dem Uhrturm. Ich war ziemlich weit oben,der turm hatte insgesamt vier stockwerke,doch für mich war er sehr hoch. Ich habe übrigens höhenangst. Ich ging ein paar schritte zurück doch hinter mir stand schon wieder ben und drückte mich auf den boden. ,,w-was machst du da ?" meinte ich genervt und verwirrt. Er grinste und setzte sich auf mich. Ich schaute ihn weiter so an doch er fing wieder damit an, beide meiner hände mit einer von seinen auf den boden zu drücken. ,,lass den scheiß, ben!" meinte ich leicht wütend doch er grinste nur und machte weiter. Mit der anderen hand streifte er mir meine langen blauen haare von der schulter und fing an meinen hals zu küssen. ,,...h-hör auf." meinte ich immernoch wiederwillig. Er machte weiter und ihr könnt euch denken was dabei raus gekommen ist. Dannach war es dann abends und wir schauten uns noch einen horrorfilm an. Für morgen waren wir ja schließlich auch noch krank geschrieben, also machten wir uns dann noch um 12 uhr nachts auf den weg in den wald um ein paar leute zu töten. Ein paar der creeps hatten sich dann dazu entschieden auch mit zu kommen. Eyeless jack, laughing jack und masky genaugenommen.,,ach ich kann mich noch daran erinnern, als ich früher, bevor ich creepypasta war, immer im wald nach slender gesucht habe." meinte ich lachend. Die anderen lachten darüber ebenfalls und wir gingen weiter durch den wald. Nach einer weile, hörten wir ein paar stimmen. Es schien als würden ein paar teen ager im wald campen. Die wussten wohl nicht,dass das hier ziemlich gefährlich für sie war. Wir schlichen uns langsam an sie an. Genau fünf waren es,also einer für jeden. Während eyeless jack einem der jungen eine seiner spritzen in den hals rammte, fing laughing jack an, einen hoch zu heben und ihm nacheinander beide augen und organe mit seinen klauen raus zu reißen. Masky hatte ein brecheisen dabei,was er seinem opfer mehrmals über den schädel zog. Ich began ebenfalls mein opfer aufzuschneiden und ihm seine organe wieder in den mund zu stopfen,während ben den letzten einfach ein paar mal mit seinem schwert durchstoß. Die leichen kamen dann mal wieder in den nahegelegenen see und wir gingen wieder nach hause. ,,na leute, hat das nicht spaß gemacht?" meinte lj fröhlich, alle nickten. Als wir ankamen, machte sich jeder auf den weg in sein zimmer.
DU LIEST GERADE
Mein Ertrunkener Junge (Ben X Reader)
ФанфикIch bin ein ganz normales mädchen...glaubte ich zumindest noch vor einer woche. Nun gut so normal ist man, wenn man creepypastas liest nun auch nicht. Aber wenn diese dann real werden, zweifelst zu an deinem verstand. Ok ok ich sollte das weniger dr...