kapitel 17

446 25 6
                                    

Es war morgen und ich war gerade so durch den wecker wachgeworden. Ich hatte mich darauf schnell umgezogen und schon früstück gemacht. Ben war irgendwie nicht da. // vielleich hat er was vergessen oder kommt später wieder// dachte ich mir.

Ben pov. (Jaaa pov. ändern xD)

Ich war schon etwas früher aufgestanden da ich nicht mehr schlafen konnte. Das was jeff getan hatte muss er auch bereuen. Also machte ich mich auf den weg in die mansion und suchte nach ihm. Jedoch war er nicht in seinem zimmer und mich beschlich ein kleines gefühl das mir sagte, das er wieder bei serenity war. Sofort machte ich mich wieder auf den weg zu ihr.

Seni pov.

Während ich früstückte und auch die ganze zeit davor hatte ich immer das gefühl beobachtet zu werden. Ich war gerade fertig geworden als es hecktisch an der tür klopfte. Natürlich war ich nicht soo dumm das ich einfach die tür öffnete und schaute als erstes mal durch das kleine loch das man soweit ich weis auch spion nennt. Ich sah ein aufgeritzes grinsen und brach sofort in panik aus. Ja ich hatte panik, panik davor das er dieses mal weiter gehen würde. Ich wollte mein erstes mal nicht an diesen typen verlieren. Nein einfach nein. Ich stand einfach nur da und überlegte was ich jetzt tun sollte. Ben war ja nicht da. Ich schnappte mir als erstes mal ein messer, das ich ihn verletzen könnte. Eine sekunde nachdem ich wieder aus der küche raus ging, brach die tür zusammen. Er hatte sie wirklich eingeschlagen. Ich rannte um mein leben hoch in mein zimmer und schloss so schnell es ging ab. ,, komm schon serenity, tu nicht so als hätte dir das gestern nicht gefallen" meinte jeff. Ich sagte nichts. Wie konnte man so naiv sein wie er es war. Er schlug gegen die tür und ich hatte nicht mehr viel zeit um ein gutes versteck zu finden.  Ich kroch ganz hinten and die wand unter meinem bett. Dort konnte mich niemand nur mit sonnenlicht sehen. Er schlug auch diese tür ein und betrat mein zimmer. Ich hielt mir meine hand vor den mund um nicht laut zu sein, jedoch hatte ich bei diesem thema wirklich versagt. Ich verschluckte mich und fing an zu husten. Ich versuchte es zu unterlassen, das hatte ich aber auch nicht geschafft. Jeff wollte gerade unters bett schauen doch ben kam durch den laptop und schrie ,, jeff lass sie ja in ruhe oder du endest als eine der statuen un majora. " er war wohl ziehmlich sauer. Jeff jedoch hatte anscheinend gar keine lust auf einen kampf und verzog sich einfach durchs fenster ohne noch ein wort zu sagen. ,,serenity? Gehts dir gut ?" meinte ben dan sorgsam. Ich kam langsam unterm bett hervor und eine unangenehme stille brach aus. Er zog mich in eine umarmung und sagte dann, das wir jetzt zur schule müssten. Wir machten uns auf den weg und als wir ankamen klingelte es sofort. Die ganzen stunden durch hielt ben meine hand fest und in der letzten pause fragte eine meiner freundinen dann ,, sag mal habt ihr was miteinander oder haltet ihr einfach nur so händchen" wir wurden  beide rot, schauten uns an, schauten wieder isi an, dann uns, dann wieder sie. Irgendwann bekam ich dann einen satz raus der in ungefähr so klang ,,, e-ehhm, ja ehm wir sind ähh seit gestern uhm irgendwie zusammen glaube ich. " ich schaute ben an und er nickte. ,, ehm okay.." meinte isi dann und verschwand. Bis jetzt wusste ja auch noch niemand von der sache mit jeff und darüber war ich auch sehr glücklich.

-----------------------------------------------------------

Hai leute sowwwyy das so lange nichts mehr kam aber ich hatte irgedwie keinen antrieb mehr für das buch hier. Könnte wahrscheinlich daran liegen das ich jetzt urlaub habe und mal anderes machen will...egal jedenfalls denke ich das das nächste kapi schneller kommt😅 haha Dafür ist das kapi hier jetzt ein bisschen länger. Viel spaß damit und verliert nicht die hoffung an neue kapitel  ^^

Mein Ertrunkener Junge (Ben X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt