Nach ein paar problemen hat author-chan es dann doch noch geschafft ihr kapitel einigermasen pünktlich zu uploaden. Viel spaß damit und yeeeess ich habs geschafft!!*-* (das musste jetzt sein :'D)
Nachdem wir mit auswendiglernen fertig waren, ging ben zu sich...und den anderen in der mansion. Ich machte mir noch einen kakao und schaute bis etwa um 22 uhr fern. Ich lag da mit einer decke ganz gemütlich auf dem sofa und schaute adventure time. (Ja das kommt so spät noch xD) Als ich dann auf die uhr sah, sprang ich auf und rannte hoch wie sonst was um noch meinen rucksack für morgen zu packen. Ben hatte das plakat mitgenommen und brachte es morgen auch wieder zur schule. Nachdem ich meinen rucksack fertig gepackt hatte, ging ich ins bad und machte mich bettfertig. Ich schlich leise und ohne licht in mein bett und deckte mich zu. Es war auf einmal so gemütlich und irgendwie schon warm. Dann drehte ich mich um und starrte direkt in die augen des elfs, der mit einem pedosmile neben mir lag. ,,heyy duu" meinte er in einem ton, der verführerisch klingen sollte, es aber nicht tat. ,,ehh...was bitte um gottes willen machst du in meinem Bett?" sagte ich einigermassen noch leise. Er versuchte mir näher zu kommen, doch ich versuchte mit gleichem willen ihn wieder wegzudrücken. Nachdem er es doch geschafft hatte näher an mich heranzukommen, küsste er mich ganz plötzlich und ich wusste wirklich nicht was ich tun sollte. Nachdem er dann wieder abgelassen hatte und ich immer noch nicht zu wort gekommen war, umschlung er mich wieder mit seinen armen und flüsterte leise, aber so das ich es noch hören konnte ,, du brauchst keine angst vor morgen zu haben. Ich bin ja da." //ich glaube er meint damit die presentation morgen// dachte ich. Als ich mich dann endlich aus meinen gedanken gerissen hatte und etwas sagen wollte, war ben schon hinter mir eingeschlafen. Ich stöhnte leicht genervt und schlief dann auch recht schnell ein. Am morgen lag er das erste mal wirklich noch hinter mir. Wir wachten beide gleichzeitig auf als mein alarm losging. Ich stand auf und er gleich dannach. Erst da sah ich, das seine tunika auf meinem schreibtischstuhl lag und er eigentlich nur in boxer da lag. Ich wurde rot und verschwand sofort ohne das ben es mitkriegte, im bad mit Klamotten und schloss ab. Als ich mich fertig gemacht hatte, ging er ins Bad und ich machte schon mal unten frühstück für uns beide. Ich machte in einer pfanne spiegeleier. Als ich sie auf die teller gelegt hatte und die bratpfannne noch in der hand hatte, schlich sich ben von hinten an und erschreckte mich wie nie zuvor. Ich schrie los und klatschte ihm ausversehen mit sehr viel wucht die bratpfanne ins gesicht. Er fiel sofort auf den boden und stöhnte vor schmerzen auf. ,,oh gott, soorryy " fing ich sofort an und kniete neben ihn, während ich langsam über seinen rücken strich. Er gab kein wort von sich, sondern stöhnte nur weiter vor schmerz. Ich holte währendessen etwas kaltes aus dem gefrierschrank. Es waren erbsen. Ich gab sie ihm und er legte sie sich auf die backe. Zum glück hatte ich ihm nichts gebrochen oder anderes.
Haha die idee mit der bratpfanne ist von schokotown^^ danke dafür
DU LIEST GERADE
Mein Ertrunkener Junge (Ben X Reader)
ФанфикIch bin ein ganz normales mädchen...glaubte ich zumindest noch vor einer woche. Nun gut so normal ist man, wenn man creepypastas liest nun auch nicht. Aber wenn diese dann real werden, zweifelst zu an deinem verstand. Ok ok ich sollte das weniger dr...