Kapitel 5 :)

65 8 0
                                    







Ich springe sofort auf als die verdammte Schulglocke endlich läutet. Ich dachte schon, dass diese Stunde nie vorbeigehen würde, aber siehe da, es geschehen doch noch Wunder.. So schnell wie möglich schiebe ich mich aus dem Gedrängle und atme erleichtert aus als ich das Klassenzimmer und Satan höchstpersönlich endlich hinter mir gelassen habe. Ich will gerade weitergehen, da spüre ich eine Berührung an meinem Ellbogen. Julian. Oh nein. Noch mehr Streit ist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann.

>>Julian hör zu es tut mir leid und-<<

Doch er unterbricht mich sanft.

>>Lass uns nicht streiten Izzy<<

Ich muss mir wirklich Mühe geben, um ihn nicht mit offenen Mund anzustarren als wäre er das siebte Weltwunder. Anscheinend sehe ich etwas verwirrt aus, denn er breitet die Arme aus und drückt mich fest an sich. Überrascht quietsche ich. Eine so vertraute und doch überraschende Geste hätte ich nicht erwartet.

>>Es tut mir leid, Jules<<, flüstere ich leise.

>>Mir auch, Izzy<<

Erleichtert seufze ich und mir wird mal wieder klar, wie sehr mich ein Streit mit meinem besten Freund jedes Mal belastet und innerlich auslaugt. Ich kann es nicht leiden mit Leuten zu streiten, schon gar nicht mit Julian.

Gerade als er mich loslässt, kommt natürlich zufällig Jaden vorbei, zumindest vermute ich, dass es er ist, weil ich die Silhouette nur aus dem Augenwinkel erkennen kann, und rempelt mich völlig unerwartet, sodass ich aus dem Gleichgewicht komme und mich nach Halt suchend an einem Stoff klammere, der sich als Ärmel einer Jacke entpuppt. Autch. Das wird einen fetten blauen Fleck am Po geben.. Ich finde mich auf dem kalten Boden wieder, direkt über mir kniet Jaden und starrt mich verwirrt an. Ich starre ebenso verwirrt zurück und bekomme eine Gänsehaut, weil er so nahe ist, dass ich seinen kühlen, nach Pfefferminz riechenden Atem im Gesicht spüren kann. Seine Augen sind so leuchtend grün, dass ich das Gefühl habe, mich in ihnen zu verlieren. Scheiße, ich liege hier am kalten Boden und mein Arsch tut weh, nur weil Jaden Harrison mich gerempelt hat und nun kniet dieser Idiot auch noch über mir und ich denke über seine Augenfarbe nach. Blinzelnd richte ich mich auf und stolpere zu Julian, der mir grinsend meine Sachen reicht. Ich danke ihm und schnappe nach Luft, weil es mir vorkommt, als käme der Sauerstoff nur noch quälend langsam in meine Lunge. Jaden kommt elegant wieder auf die Beine, als wäre nichts geschehen und fährt sich mit einer Lässigkeit durch die Haare, die für mich als ziemlich unecht erscheint. Julian und er klatschen sich ab und ich stehe einfach nur da und überlege, ob ich einfach nachhause gehen und mich hinlegen soll. Jules und Jaden  reden noch kurz, dann macht Mr.Arrogant auch schon Anstalten, wieder zu gehen.

>>Hey, Jaden, wie wäre es mit einer Entschuldigung?<<, fahre ich ihn an und ziehe provozierend die Augenbrauen nach oben. Denkt er, ich lasse ihn einfach gehen, ohne ihn zur Rede gestellt zu haben?!

Er dreht sich um und durchbohrt mich mit seinem Blick, sodass ich kurz denke, dass er meiner Aufforderung wirklich nachkommt. Doch dann dreht er sich wieder um.

>>Tut mir leid, dass ich durchmusste und du ziemlich unvorteilhaft im Weg standest, Edwards<<. Er zeigt mir den Mittelfinger und geht.

Ich verdrehe die Augen. So ein Arschloch!

Sooooo Leute das war Kapitel 5. Ich hoffe es hat euch gefallen ( lol das klang grade wie aus diesen Apecrime videos auf youtube hahahah xD). Wie immer würde ich mich echt über Feedback und Votes freuen 

Dankedankedankedankedankedankedanke omg leute für 98 READS omg das hätte ich echt nie gedacht <3 !!! Hab euch alle mega lieb :-*

Xoxoxox Lizzy

Lets be &quot;friends&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt