Kapitel 14

38 5 4
                                    

Julian kommt sofort auf mich zu und schließt mich in die Arme. Dankbar erwidere ich seine Umarmung und fange dabei Jadens Blick auf, der sich spöttisch in meine Augen zu brennen droht. Vorsichtig lasse ich den Blick über seinen Körper schweifen, während er das selbe bei mir tut, nur, dass ich mich deutlich unwohl unter seinen Blicken fühle. Jaden trägt eine schwarze Hose und ein schlichtes graues T Shirt, und obwohl diese Sachen nicht wirklich besonders sind, sieht er unglaublich sexy darin aus, auch, wenn es mir schwerfällt, dies einzugestehen. Ich hingegen trage eine schwarze skinny Jeans und einen weinroten Kaputzenpulli der etwas Bauch freilässt. Vielleicht fühle ich mich deshalb so unwohl.
Erst jetzt fällt mir auf, dass Julian mich skeptisch von der Seite betrachtet.
>>Alles ok bei dir, Izzy? Eigentlich wollten wir uns doch nach Mathe treffen, aber du warst irgendwie total durch den Wind und..<<
Oh Scheiße! Das hatte ich komplett vergessen!
Entschuldigend lächle ich meinem besten Freund zu.
>>Sorry, Jules, ich war komplett durch den Wind und hab es einfach vergessen<<
Er grinst und streichelt mir sanft über die Schulter.
>>Ist schon okay<<
Ich lächle ihn dankbar an und lehne mich sanft gegen ihn. Irgendwie beruhigt mich seine Gegenwart immer und es ist, als könne ich endlich wieder frei atmen und..
Eine schrille Stimme unterbricht meine Gedanken.
>>OOOch, Ihr zwei seid ja sowas von niedlich<<
Unser kleines Grüppchen fährt suchend herum und entdeckt Lily Evans, die wild grinsend auf uns zu geschlendert kommt.
Jaden stöhnt leise auf.
>> Nicht die schonwieder <<
Ich knirsche mit den Zähnen und kann es mir nicht verkneifen , >> Ich dachte du magst es wenn Frauen dich anhimmeln<<, zu sagen. Jaden verdreht nur die Augen und zischt mir ein >>Halt die Klappe, Edwards<<, zu.
Taumelnd kommt Lily vor uns zum stehen.  In der Hand hält sie 5 Becher die mit einer ekelhaft riechenden Flüssigkeit gefüllt sind. Alkohol. Auch sie verströmt eine unangenehme Fahne und ich frage mich, wie viel sie wohl schon getrunken seid.
>>Wirklich niedlich ihr zwei<<, quietscht sie und deutet auf Julian und mich. Bevor ich überhaupt realisieren kann was sie meint, kommt Jules mir zuvor.
>>Ähm, nein. Also, wir sind nicht zusammen<<
Ich beiße mir in die Wange, um nicht loszuprusten und merke, dass auch Julian, Katy und Chris sich das Lachen kaum verkneifen können. Nur Jaden steht emotionslos da. Wie immer.
>>Oh<<, Lily kichert, als hätte sie gerade einen wahnsinnig guten Witz gehört. Dann reicht sie jedem von uns einen Becher.
Während die andern schön trinken, beäuge ich die Flüssiigkeit skeptisch.
>>Das ist Alkohol, Edwards. Schon mal gehört? Wahrscheinlich bist du eh zu feige um es zu trinken<<, klärt Jaden mich spottend auf und grinst dabei so dreckig, dass ich ihn am liebsten geschlagen hätte. Doch ich halte mich zurück und schaue ihm tief in die Augen. So tief, dass er für wenige Sekunden erstarrt scheint.
>>Na dann<<, sage ich, lächle und exe den ganzen Becher aufeinmal.

Lets be &quot;friends&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt