Als ich in die Cafetteria komme suche ich sofort mit den Augen nach Caty ab und entdecke sie auch kurz darauf an unserem Stammplatz neben dem Fenster. Ich steuere schon auf sie zu und bleibe dann überrascht und leicht geschockt stehen als ich bemerke wer da neben ihr sitzt. Es ist der zweite beste Freund von Julian. Chris Piefkey. Chris fucking Piefkey für den meine beste Freundin schon seid Jahren schwärmt, sitzt hier und unterhaltet sich mit ihr. Ich blinzle während mein Gehirn versucht das was ich sehe zu verarbeiten. Anscheinend scheine ich ziemlich unentschlossen dreinzublicken, denn ich sehe wie Caty mich mit glänzenden Augen zu sich winkt. Sie strahlt mich förmlich an als ich mich zu aller Überraschen auf den Sessel neben Chris plumpsen lasse. Nicht dass ich ihn mögen würde oder so. Er ist immernoch ein Macho, aber tausendmal besser als Jaden. Schon allein beim Gedanken an ihn möchte ich kotzen.
Aufgeregt deutet Caty zwischen uns hin und her.
>>Ihr beidem kennt euch doch sicher, oder etwa nicht? Chris, das ist meine beste Freundin, Isabelle<<
Chris wirft mir einen Seitenblick zu und grinst dann.
>> Bist du nicht die kleine die immer mit Jules abhängt und Jaden ständig fertig machen will?<<
Zugegebenermaßen ist es eine lustige, aber dennoch passende Beschreibung meines Charakters und für diese lässige Bemerkung lache ich Chris an, was für meine Verhältnisse eine ziemlich nette Geste ist.
>>Jap, genau die bin ich<<, grinse ich und Caty schaut drein als wolle sie mich vor lauter Erleichterung über meine nette Reaktion gleich abknutschen. Nach ein paar kleinen Austauschen der beiden meinerseits, begeben sich Caty und Chris wieder in ein Gespräch aus peinlichem Gestottere dem ich nicht folgen kann, oder eher nicht folgen will. Stattdessen schaue ich aus dem Fenster und frage mich ob dieser Tag noch schlimmer werden kann. Gerade als ich überlege, ob ich nicht einfach die Schule abbrechen, ins Ausland gehen und Frisöse werden soll , spüre ich wie mein Handy in meiner Hosentasche vibriert.
Julian: 16 Uhr vor der Schule? :)
Ich grinse in mich hinein.
Klar, antworte ich und kann es plötzlich kaum erwarten meinen besten Freund wiederzusehen, sei es auch nur um gemeinsam Hausaufgabe zu machen und einander mit doofen Scherzen zu ärgern.Hi Leute,
Tut mir leid dass so lange nichts mehr von mir gekommen ist. Ich hatte dooferweise eine Schreibblockkade die sich jetzt zum Glück wieder gelöst hat :). Währenddessen konnte ich aber genug darüber nachdenken, wie diese Story weitergehen soll und ich hatte einige sehr gute Ideen :))).
Ich freu mich wie immer über Kommis <3
Würde mich freuen wenn ihr für dieses Kapitel stimmen würdet wenn es euch gefallen hat!!
Xoxoxoxox Lizzy
DU LIEST GERADE
Lets be "friends"
ChickLit>>Du springst ich springe, erinnerst du dich?>Komm schon,Jaden hör auf Titanic zu zitieren!<< Sie ist ein typischer Fall von Abenteuerin. Er ist ein typischer Fall von Badboy. Sie kann ihn nicht leiden. Er kann sie genauso wenig leiden. Doch was pa...