Hallo .__.
Ich hab keine Ahnung was passiert ist, aber aus irgendeinem Grund sind jetzt zwei Kapitel verschwunden. Wahrscheinlich war ich mal wieder so dämlich und hab die bei irgendeiner genialen Aktion gelöscht.
Leider hab ich die nirgends gespeichert, oder so und neu schreiben wir auch schwer, da es nicht mehr genau so wird, wie ich es am Anfang hatte. :c
Ich schreib kurz eine Zusammenfassung und mal dann mit den nächsten Kapiteln weitet, hoffentlich nehmt ihr mir das nicht übel... Ich versuch die Kapitel am Ende neu zu schreiben.
Hier ist die Zusammenfassung:
Amy versucht Niall in der Schule zu fragen, was das am Abend in dem Garten gewesen sein sollte. Niall gibt nicht wirklich hilfreiche Antworten und verspricht Amy, bei einem Treffen, alles zu erklären, was sie wissen will. Als die Schule zu Ende ist, setzt sich Amy an ihre Matheaufgaben, als plötzlich Harry in der Tür steht. Er fragt ob er reinkommen darf und hilft ihr bei den Matheaufgaben. Aufeinmal taucht ein total erschöpfter Zayn auf. Wenige Minuten steht die Polizei vor der Tür, Nikki (Nicole Stone) wurde nach dem zehntägigen Verschwinden, tot, aufgefunden. Für Amy bricht eine Welt zusammen und sie bekommt einen Schwächeanfall. Sie träumt von dem Text, der auf den kleinen Zettelchen stand... Total in Gedanken versunken, vergisst sie das Treffen mit Niall. Zayn hat sich mit der Polizei angelegt, streitet sich mit Amy's Ma', und verbietet ihr sich mit Niall zu treffen. Amy ist das relativ egal und steigt zu Niall in den roten Golf ein. Sie fahren in ein Krankenhaus um seine Mutter zu besuchen... Niall erzählt Amy was über seine Vergangenheit.
Ich schreib jetzt an der Stelle weiter, wo Niall anfängt was über seine Vergangenheit zu erzählen und sie seine Mutter im Krankenhaus besuchen.
DU LIEST GERADE
Strikeout (Niall Horan) *NOT EDITED*
FanfictionWürdest du dich in jemanden verlieben, auch wenn du wüsstest, dass er der Mörder deiner besten Freundin ist? Würdest du es überhaupt wissen wollen? Und wenn du es heraus gefunden hättest, würdest du ihn dann immer noch lieben? Würdest du auf de...