Kapitel 36

4.7K 365 30
                                    

Amy’s P.O.V:

Ich kroch langsam zurück bis mein Rücken gegen einen Baum stieß. Mein Gesicht war ausgetrocknet und meine Hand krampfte sich um mein kaputtes Stofftier. Der Wind wehte mir ins Gesicht. Ich fröstelte als er gegen meine Haare prallte, die an meiner Stirn klebten. Mir war heiß und kalt und als ich erneut in Jolina’s Richtung schaute wurde mir schlecht. Ich wollte aufstehen. Und wegrennen. Doch in meinen Füßen war ein unerträglicher Schmerz.

Oder ging er von meinem Kopf aus?

Im Busch raschelte etwas.

Blitzschnell drehte ich mich um und prallte mit dem Kopf gegen den Baum.

Dann wurde mir schwarz vor Augen.

,,Amy? Amy was machst du hier? Amy!‘‘

Ich spürte eine warme Hand auf meiner Stirn, aber traute mich nicht meine Augen zu öffnen.

,,Amy?‘‘

Jemand stupste unsanft gegen meine Schulter. Augenblicklich und sofort verkrampfte sich mein ganzer Körper und ich stöhnte auf.

Ich fing an schneller zu atmen bis ich wieder in die leblosen Augen von Jolina starrte. Einen Schrei, konnte ich nicht mehr unterdrücken.

,,Amy!‘‘

Ich wurde in eine sanfte Umarmung gezogen und als ich meine Augen öffnete schaute ich den klaren blauen Augen von Niall.

Mein Atem hatte sich immer noch nicht beruhigt. Mein linker Arm pochte. Meine Hand schmerzte.

Niall’s Fingerspitze strich langsam darüber und ich ließ das Stofftier los.

,,Amy, alles ist gut.‘‘, sagte er fest und sah mir mit festem Blick in die Augen.

Langsam beruhigte mich mein Atem. Vorsichtig lugte ich an ihm vorbei.

,,Jolina…‘‘, hauchte ich mit gebrochenen Stimme hervor.

Ich versuchte aufzustehen doch Niall war immer noch halb über mich gebeugt. Seine warmen Händen umschlossen meine und erst jetzt bemerkte ich dass die eine voller Blut war.

,,Amy du hast dich… verletzt.‘‘, sagte er und betrachtete meine Fingernägel.

Sie waren dunkelrot.

Ich schaute auf mein Handgelenk. Es sah aus, als hätte ich mich blutig gekratzt.

,,Ich hab Jolina gesehen! Sie.. sie war..‘‘

Ich konnte es nicht aussprechen. Ich starrte an Niall vorbei, an die Stelle an der eigentlich Jolina liegen sollte.

Doch sie war dort nicht.

Niall hatte seine Augen immer noch nicht von mir abgewandt. Ich konnte ihn nicht ein interpretieren. Doch als er meine Hände fester in seine Schloss sah ich ein Funken Trauer mitblitzen. Er atmete gleichmäßig und ich entspannte mich ein wenig.

Langsam entzog ich mich seinem festen Griff und versuchte aufzustehen. Vorsichtig stellte ich einen Fuß vor den anderen. Als ich fast aufrecht stand, knickte ich mit meinem rechten Fuß um und wurde grade noch rechtzeitig von Niall aufgefangen.

Seine blonden Haare fielen ihm ins Gesicht. Wieder ging wieder der faszinierende Geruch von ihm aus und als ich mich an ihn klammerte, konnte ich nicht anders als wieder anfangen zu weinen.

,,Jolina! Sie war tot! Ich hab sie gesehen! Der rosa Elefant! Sein Ohr…. Es ist in die Blutlache gefallen!‘‘

Verzweifelt warf ich noch einmal einen Blick über seine Schulter, an die Stelle an der ich Jolina hab liegen sehen. Ich hatte in ihre leblosen Augen gestarrt und das Tigeramulett an ihrer mit Blut verklebten Brust gesehen.

Strikeout (Niall Horan) *NOT EDITED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt