Kapitel 9

6.1K 412 19
                                    

Es klingelte und ich war grade im Bad zugange.

,,Zayn, machst du bitte mal die Tür auf?''

Rief ich ihm zu, meine Haare standen noch in alle Richtungen ab.

,,Äh, Amy? Punky ist da.''

Ach scheiß auf meine Haare, ich huschte runter und sah Niall an der Tür stehen.

Er sah aus wie auf dem Schulhof.

Als er mich sah biss er sich auf seinen Piercing an der Lippe, aww er sah so heiß aus.

,,Jaja, weiß schon.''

Entgegnete ich zu meinem Bruder, drängelte mich an ihm vorbei und huschte zu Niall.

,,So ein Glück, dass ich deinen Bruder nicht kenne.''

Sagte er.

,,Wieso?''

,,Sonst hätte er bestimmt was dagegen, dass ich mit dir ein Eis essen gehe.''

,,Ach das hat er auch so.''

Antwortete ich und musste grinsen als ich sein plattes Gesicht sah.

,,War nur n' Scherz.''

Entgegnete ich und knuffte ihn gegen die Schulter.

Er murmelte irgendwas vor sich hin.

Wir unterhielten uns auf dem Weg zur Eisdiele ein wenig über dies und das, dann setzten wir uns an einen Tisch vor der Eisdiele.

Niall meinte ich solle kurz hier warten.

Er wusste doch gar nicht was ich haben wollte?

Einige Minuten später kam Niall mit zwei Eisbecher wieder.

Als er mir einen hinstellte staunte ich nicht schlecht.

,,Einmal ein Schokoladeneis mit viel Sahne und Erdbeeren.''

Sagte er und ich schaute ihn mit großen Augen an.

,,Woher weißt du...?''

Brachte ich nur heraus und starrte meinen Eisbecher an.

,,Wenn du nicht willst ess ich ich ihn.''

Entgegnete er mir und schnappte mit seinem Löffel etwas Sahne von meinem Eis.

,,Nein nein, ich mag schon!''

Sagte ich und rangelte um seinen Löffel.

Schließlich landete er in Niall's Haaren und ich konnte mich vor Lachen nicht wieder einkriegen.

,,Du hast da was.''

Lachte ich und wollte ihm helfen, doch schon hatte ich selber Sahne auf meiner Nase.

,,Du hast da auch was.''

Grinste er nun.

Doch anstatt mich zu rächen klaute ich ihm den Keks, aus seinem Eis und aß ihn auf.

Niall versuchte sich seinen Frisur wieder zu richten und ich stopfte mir eine Erdbeere nach der anderen rein.

Als wir fertig waren, viel mir der Zettel ein, den Niall am Abend in meinem Garten verloren hatte und beschloss ihn doch nochmal nach den zwei seltsamen Begegnungen zu fragen.

,,Was war das eigentlich mit Cosimo letztens?''

Fragte ich vorsichtig und stocherte mit meinem Löffel in dem flüssigen Eis rum.

Niall's Miene veränderte sich ein wenig und er spannte sich an.

Dann schien er sich selbst wieder zu beruhigen und brummte trotzdem noch etwas ziemlich scharf: ,,Ja wenn ich betrunken bin, rede ich manchmal Mist.''

Strikeout (Niall Horan) *NOT EDITED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt