,,Man Mom das ist nicht fair! Du gibst mir nicht mal eine Chance, dir etwas über Niall zu erzählen!''
Wütend stellte ich mein Glas auf den Tisch und starrte meiner Ma' direkt ins Gesicht.
Ich wollte in mein Zimmer und die Tür zu knallen, doch es ging nicht. Meine Wut breitete sich im ganzen Körper aus und meine Wutstarre war komplett auf meine Mom gerichtet, die nun den Fernseher auf lautlos schaltete.
,,Über diesen Jungen, will ich gar nichts wissen! Und jetzt genug, ich will mich mit diesem Thema nicht länger auseinander setzen!''
,,Man Mom, bitte! Ich leb doch noch, Niall ist in Ordnung...''
Meine Wut fing an sich in Verzweiflung umzuwandeln.
Meine Ma' drehte sich nun endgültig zu mir um.
,,Amy.'', sagte sie mit einem etwas besorgterem Ton. ,,Ich möchte nicht, dass dir was passiert... Sowie..''
Sie schwieg und schaute auf das Foto von Nikki und mir im Wohnzimmer.
Das brachte das Fass zum überlaufen. Als wenn sie die einzige wäre, der das schwer zu schaffen machte.
Nikki war meine, MEINE beste Freundin und nicht ihre.
,,Und wieso darf Zayn?!? Er war am Samstagabend, nur so, das war der Abend an dem Sie verschwand, auf dieser Party, ist jetzt schon wieder auf einer und du willst mich hier einsperren und mich von der Schule nehmen, nur weil Niall anders ist als die anderen?''
Ich war so wütend, verzweifelt und traurig zu gleich, dass mir gar nicht auffiel wie sehr ich anfing zu zittern.
Meine Mom hatte sich wieder dem Fernseher zu gewand, in den sie Löcher starrte.
,,Dein Bruder ist einkaufen.''
Sagte sie dann nach einer Weile.
,,Da sagt mir sein Whatsapp Status aber was anderes!''
Jetzt wurde meiner Ma' wieder wütender, machte den Ton des Fernsehers wieder an und schrie gegen den Ton der Werbung an.
,,Amy, ich diskutiere mit dir nicht länger darüber!''
Und damit war das Gespräch für uns beendet.
Wütend rannte ich in mein Zimmer, nach oben, ließ die Tür aber offen, schmiss mich auf mein Bett und fing an zu weinen.
Wegen allem. Mir wurde alles zu viel. Mir wurde? Mir ist!
Außerdem war ich sauer auf mich selbst, und als ich mich so einigermaßen beruhigte hatte, setzte ich mich auf mein Bett und schaute aus dem Fenster.
Ob mein rosa Elefant wohl immer noch im Pasche auf der Bank sitzt?
Ne, bestimmt nicht...
Mischten sich sofort meine Gedanken ein.
Dann hörte ich es unten Rascheln.
Ich schlich zur Treppe und sah wie Zayn durch den Hintereingang versuchte, sich unbemerkt reinzuschleichen.
,,Was machst du denn da?''
Zischte ich ihn an und ging leise die Treppen runter.
Er drehte sich erschrocken um, und hatte zwei Milchpackungen und einen Kaffee in der Hand.
Als er mich sah, entspannte er sich sofort und nahm seine übliche lässige Haltung wieder an.
Dann wedelte er mit der Milch vor meiner Nase rum.
,,Ich war einkaufen?''
Entgegnete er und grinste seltsam.
,,Seit wann gehst du denn Einkaufen?''
DU LIEST GERADE
Strikeout (Niall Horan) *NOT EDITED*
FanficWürdest du dich in jemanden verlieben, auch wenn du wüsstest, dass er der Mörder deiner besten Freundin ist? Würdest du es überhaupt wissen wollen? Und wenn du es heraus gefunden hättest, würdest du ihn dann immer noch lieben? Würdest du auf de...