Der Schultag verging schnell.
Zu meiner Verwunderung war Tris heute wirklich nicht in der Schule, aber der schwänzte doch eh andauernd.
Grade machte ich mich fertig für mein Date mit Cosimo.
Ich zog mir eine Hotpan und irgendein T-Shirt drüber, es war das erste Date, dafür wollte ich mich nicht ganz so auftackeln.
Kontaktlinsen machte ich mir trotzdem rein, denn ich wusste ja nicht wo wir heute hingehen würden.
Es klingelte und ich huschte runter zur Tür.
Davor stand ein blendend aussehender Cosimo, der mich angrinste.
,,Na.''
Sagte er und ich schmolz nur so dahin.
Schnell schlüpfte ich in meine Ballerina's, schrie ein 'Bis dann' ins Haus und schloss die Tür hinter mir. Dann ging ich Cosimo hinter her der mich in sein Auto geleitete.
Etwa 10 Minuten später hielten wir vor dem Kino.
Jetzt wusste ich wo wir hingehen würde.
Er öffnete mir die Tür und zusammen gingen wir ins Kino rein.
,,Und welchen Film wollen wir schauen?''
Fragte er mich.
Momentan lief nicht wirklich was, was ich unbedingt schauen wollte also entgegnete ich: ,,Such du aus.''
Notiz an mich selbst: Lass niemals einen Jungen den Film aussuchen.
Cosimo hatte noch Popcorn und Getränke geholt, die allerdings gar nicht nötig gewesen wären.
,,Und wie findest du diesen Niall? Voll der Loser, was?''
Entgegnete Cosimo auf dem Weg zum Kinosaal.
,,Ich find ihn ganz okay..''
Antwortete ich.
Cosimo schien etwas zu überlegen.
,,Wie auch immer.''
Sagte er etwas abwegig.
Er hatte so einen Horror Thriller ausgesucht und das war echt zuviel für meine Nerven.
Ich klammerte mich die ganze Zeit an seinem Arm fest und wenn ich grade dachte es wär vorbei, kam eine neue Stelle an der ich mir auf die Unterlippe beißen musste, um nicht gleich laut los zu schreien.
Nach einer weiteren halben Stunde war der Film immer noch nicht zu Ende, doch ich hatte solche Angst, mir klebte schon alles.
Ich entschuldigte mich mal kurz und flüchtete zum Klo.
Dann beugte ich mich über die Kloschüssel und tat so als würde ich kotzen, doch es kam nichts.
Also stellte ich mich vor den Spiegel und wusch mir die Hände.
Dann klopfte jemand ans Fenster.
Zuerst dachte ich, es wäre irgendwo anders, doch dann klopfte es erneut.
Ich drehte mich um und ging zu einem der Fenster.
Ich musste mich auf Zehenspitzen stellen um es aufzukriegen.
Als ich es geschafft hatte, sprang Niall herein.
Ich erschrak etwas und ein paar Mädchen, sahen ihn mit skeptischen Blicken an.
,,Was machst du denn hier?!''
Fuhr ich ihn leise an.
,,Die Frage ist wohl eher, was machst du hier?''
DU LIEST GERADE
Strikeout (Niall Horan) *NOT EDITED*
FanficWürdest du dich in jemanden verlieben, auch wenn du wüsstest, dass er der Mörder deiner besten Freundin ist? Würdest du es überhaupt wissen wollen? Und wenn du es heraus gefunden hättest, würdest du ihn dann immer noch lieben? Würdest du auf de...