Kapitel 5

6.6K 426 18
                                    

Ich ertastete mit meinen Händen weiches Moos.

Es roch nach Regen und als ich meine Augen öffnete, schaute ich in den bewölkten Himmel.

Ich setzte mich aufrecht und fand mich in einem Wald wieder.

Es wehte ein leichter Wind und die Bäume bewegten sich leicht, vom Wind angeschaukelt.

Die Vögel zwitscherten leise und in der Nähe hörte ich ein Bach rauschen.

Ich stand auf und machte mich auf die Suche nach dem rauschenden Bach.

Vor einem abgeholzten Baumstumpf wuchs eine kleine Erdbeerpflanze.

Ich setzte mich davor und schubste die Schnecke von einem der Blätter runter und pflückte eine kleine Erdbeere ab.

Plötzlich donnerte es und fing kräftig an zu regnen.

Der Regen berührte meine Haut und ich erschrak, denn der Regentropfen hatte sich zu Eis gebildet.

Ein Tropfen landete auf meiner Erdbeere und diese gefror sofort zu Eis.

Dann donnerte es noch einmal und der Regen hörte auf.

Die Wolken verschwanden und die Sonne schien durch das dichte Blätterdach, genau auf meine gefrorene Erdbeere.

Diese fing an zu Tropfen und das Eis schmolz.

Mit großen Augen schaute ich meine saubere Erdbeere an.

Dann steckte ich sie mir in den Mund.

Sie war ziemlich süß und schmeckte echt gut.

Ich stand wieder auf und sah nicht weit entfernt von mir, den kleinen Bach rauschen.

Schnell rannte ich dorthin und sah dem klaren Wasser zu, wie es blitzschnell vorbei rauschte.

Doch auf einmal sah ich auf der anderen Seite einen Tiger.

Er war riesig und hatte blutrote Augen.

Mein Atem wurde schneller und ich kroch langsam nach hinten.

Irgendwo hatte ich diesen Tiger doch schonmal gesehen?

Dann fing das riesige Tier auf einmal an zu brüllen und ich rannte.

Rannte um mein Leben.

Alles um mich rum verschwamm....




,,Amy? Amy geht's dir gut? Ohgott Amy!''

Ich machte meine Augen auf und schaute in die braunen Augen von meinem Bruder.

Mein Kopf tat weh.

Als Zayn von meinem Bett runter ging, sah ich meine Ma' und meinen Dad ebenfalls in meinem Zimmer sitzen.

Dann viel mir wieder ein wo ich den Tiger schon einmal gesehen hatte.

Auf Niall's Hüfte....

,,Amy geht's dir gut?''

,,Wir fahren jetzt ins Krankenhaus!''

Mein Dad stand entschlossen auf und ging in meinem Zimmer hin und her.

,,Mir geht's gut!''

Antwortete ich, seufzte dennoch, denn mein Kopf tat echt ziemlich weh.

Ich fasste an die schmerzende Stelle und zuckte kurz zusammen.

Man tat das weh! Da würde ich bestimmt eine ganz schöne Beule bekommen.

,,Nicht anfassen!''

Meinte mein Bruder und sah mich warnend an.

,,Geht's dir wirklich gut, mein Schatz?''

Sah mich meine Ma' mit besorgtem Blick an.

,,Ja mir geht's gut.''

Entgegnete ich erneut und wollte aufstehen, doch Zayn drückte mich zurück ins Bett, bis die Lage der Situation geklärt war.

,,Ich bin immer noch dafür das wir ins Krankenhaus fahren.''

Meinte mein Dad.

,,Wie spät ist es?''

Fragte ich in die Runde.

,,Halb elf.''

,,Oh...''

Antwortete ich und sah auf meinen Nachtisch.

Dort lag mein Cheeseburger. Ich packte ihn aus und biss rein, doch legte ich sofort wieder auf mein Nachtisch.

Kalter Cheeseburger schmeckt echt gar nicht und außerdem tat mein Kopf noch mehr weh, als ich abgebissen hatte.

Zayn sprang sofort auf.

,,Ich kann ihn dir nochmal warm machen!''

Und ich wusste wieso ich meinen Bruder so liebte.

,,Ne ist schon gut, ich hab eh keiner Hunger mehr....''

,,Kannst du denn morgen zur Schule gehen?''

Fragte meine Ma' mich.

,,Natürlich nicht!''

Antwortete mein Dad, doch ich versicherte erneut, dass es mir gut gehe.

Außerdem wollte ich lieber in die Schule, als den ganzen Tag im Bett zu liegen.

Kaum zu Glauben aber war.

Dann nach weiteren Diskussionen waren alle wieder aus meinem Zimmer verschwunden.

Neben meinem Bett stand ein Glas Wasser und Aspirin.

Ich nahm eine und drehte mich wieder zur Seite.

Was hab ich da bloß für ein Scheiß geträumt..

Dabei konnte ich noch ganz genau den Geschmack der kalten Erdbeere in meinem Mund schmecken.

Nach weiteren Überlegungen, konnte ich dann endlich einschlafen und träumte, zum Glück, gar nichts.



Am nächsten Morgen weckte mich, zu meiner Verärgerung, mein Wecker mal wieder viel zu pünktlich.

Meine Kopfschmerzen waren schon ein wenig besser, aber noch nicht ganz verschwunden.

Um den Tag also zu überstehen, nahm ich noch eine Aspirin und stand auf.

Ich sah mich im Spiegel an und schaute auf die hässliche Beule auf meiner Stirn.

Na Super.

Dachte ich mir und fing an Zähne zu putzen.

Dann ging ich noch schnell duschen, bis mir einfiel das heute mein Date mit Cosimo sein würde.

Mist, das hatte ich ja total vergessen!

Und jetzt hatte ich auch noch so eine mega Beule im Gesicht!

Ich zog mich an und polterte runter zum Frühstückstisch.

Zayn stand bereits in der Küche und machte Pfannkuchen.

,,Morgen.''

Begrüßte er mich.

,,Morgen.''

Antwortete ich, füllte mein Glas mit Orangensaft und schnappte mir ein Pfannkuchen von dem Teller auf dem Tisch.

,,Ma' und Dad sind schon zur Arbeit, soll ich dich mit zur Schule nehmen?''

Fragte er.

Ich nickte, da mein Mund noch voll war.

Als ich fertig war, schnappte ich meine und Zayn's Sachen, schmiss sie ins Auto und keine fünf Minuten später fuhren wir los.

An der Schule angekommen kam ihihihihih Jolina auf meinen Bruder zu.

Keine Ahnung was er an ihr fand aber naja.

Ich verabschiedete mich schnell und wurde von meiner besten Freundin begrüßt.

Natürlich viel ihr sofort meine hässliche Beule auf der Stirn auf, die sie mit großen Augen anstarrte.

,,Was hast du denn da gemacht?''

Fragte sie mich und ich bat sie nicht so drauf zu starren.

,,Kopf gestoßen, kennst mich ja.''

Antwortete ich ihr schnell, da ich selbst noch nicht genau wusste, was genau da eigentlich passiert war.

Nikki nickte mir nur verständlich zu und wurde dann von Harry begrüßt.

,,Oh Amy, was hast du denn da?''

Fragte er auch entsetzt als er mich sah.

Oh mann, sah das so schlimm aus?

,,Nichts..''

Antwortete ich leicht angenervt und holte meine Musiksachen aus dem Schließfach.

Ich mochte Musik, doch heute wollte ich einfach nur die Stunde hinter mich bringen.

,,Hast du Niall schon gesehen?''

Fragte Nikki mich, auf dem Weg zum Musikraum.

,,Ne, noch nicht. Wieso?''

Entgegnete ich und stopfte meinen Musikhefter irgendwie in meine Tasche.

,,Er soll sich gestern total mit Tris gestritten haben. Tris soll sogar im Krankenhaus liegen, weil Niall ihn so zusammen geschlagen hat!''

Aufgeregt riss sie an meinem Arm.

Ich konnte mir das nicht so ganz vorstellen.

Er war doch erst seit gestern hier, es hätte gar keinen Grund gegeben,
wieso er sich hätte mit Tristan streiten sollen.

,,Man Amy, jetzt sag doch mal was dazu!''

,,Du Nikki, ich geh nochmal kurz auf Klo.''

Sagte ich, denn auf Getratsche hatte ich momentan eigentlich keine Lust.

Nikki ging etwas eingeschnappt in den Musikraum.

Sie würde sich schon wieder einkriegen.

Ich ging grade Richtung Klo als ich mit jemandem zusammenstieß.

,,Kannst du nicht aufpa..- oh hi Niall.''

Antwortete ich etwas Gedanken verloren.

,,Hi.''

Antwortete Niall.

Ich ging ein paar Schritte zurück, um diesen unangenehmen Moment zu überspielen.

,,Äh und hast du alles gefunden?''

Fragte ich.

,,Ja, ich hab jetzt Musik und du?''

,,Ich auch!''

Antwortete ich und ging mit ihm zurück zum Musikraum.

Ich musste ja gar nicht auf's Klo.

Jetzt fiel mir erst auf, dass seine rechte Hand total die Blutkratzer hatte.

Über seiner Augenbraue waren auch ein paar Schürfwunden und seine linke Gesichtshälfte war etwas bläulich.

,,Schicke Beule.''

Entgegnete Niall und deutete auf meine Stirn.

Ich wurde etwas rot und antwortete dann: ,,Naja dich hat's ja auch ganz schön erwischt.''

Seine Augen verdunkelten sich ein wenig und er ballte seine Hände zu Fäusten, entspannte sich aber genauso schnell wieder.

,,Das übliche halt.''

Sagte er knapp und rempelte mich an bevor er in den Raum trat.

Huch? Hatte ich was Falsches gesagt?

Strikeout (Niall Horan) *NOT EDITED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt