"Feuer! Feuer! Schafft alle aus dem Schloss! Kommen Sie Prinzessin."
"Nein! Wo sind meine Eltern!" schrie ich verzweifelt.
"Es tut mir leid Prinzessin, aber wir müssen Euch jetzt um jeden Preis in Sicherheit bringen!"
"Neeeeiin!" schrie ich wieder und riss mich los. Ich lief durch das Schloss und ins Zimmer meiner Eltern. Doch sie waren nicht dort! Ich bekam Panik und rannte ins Arbeitszimmer meiner Eltern, oder vielmehr hatte ich es vor. Doch ich wurde von meinem Butler Zain aufgehalten und rausgeschleppt. "Lass mich los! Meine Eltern... ich- ich muss meine Eltern finden!" brüllte ich unter Tränen.
"Wichtiger ist jetzt erstmal, dass wir Euch in Sicherheit bringen!"
"Nein! Das ist es nicht!" ich war verzweifelt, denn meine Eltern wollte ich auf keinen Fall verlieren.Wir hatten es gerade ins Freie geschafft, als das Schloss in den Flammen zusammenbrach. Ich schrie, und es brauchte mehr als einen um mich davon abzuhalten nicht in die Flammen zu rennen. Das Feuer wurde gelöscht, doch das Schloss war bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Das einzige was man in den Trümmern noch fand, war der Ring meiner Mutter mit dem schönen roten Rubin. Es war das Einzige was ich noch von meinen Eltern hatte, abgesehen von dem alten Foto, welches ich die ganze Zeit über in meiner Hosentasche mit mir herum trug. Dieses Bild ließ ich einrahmen. Nach dem Feuer lebte ich eine Weile in der Villa meiner Eltern, bis ich die Nachricht erhielt, dass jemand das Feuer gelegt habe um die ganze Königsfamilie zusammen in den Tod zu schicken. Auf Anraten meiner Berater tauchte ich unter und verließ meine Heimat.So kam es, dass ich zu entfernten Verwandten kam.
Das war jetzt 10 Jahre her, aber ich erinnerte mich an diesen Tag als wäre es gestern gewesen und ich glaube, dass ich es auch nie vergessen werde!
DU LIEST GERADE
Drachenkrieger
FantasyAls ehemalige Prinzessin von Fantasia, hat es die 17 jährige Claire nicht ganz einfach. Auch ihre Cousine macht ihr das Leben zur Hölle, als sie im Schloss zur Kriegerin ausgebildet wird, lernt sie wie wichtig Freunde sind. Sie lernt die Freundscha...