Luhans POV
''Ahhh Lulu...'' riss mich langsam Sehuns Stimme aus dem Schlaf. Verwundert und noch im halb Schlaf drehte ich mich zu ihm um. ''Was ist denn los?'' fragte ich und bemerkte, dass er seine Augen noch geschlossen hatte. Anscheinend schlief er noch, aber wieso sagte er meinen Namen? Träumte er von mir? ''Ahhh fuck Baby, mehr.... Luhan....'' begann er zu stöhnen und ich war hellwach. Er.... Er hatte einen Sex Traum mit mir? Sofort stieg mir die Röte ins Gesicht und ich schluckte schwer.
Sehun drehte sich auf seinen Rücken und leckte sich über seine Lippen. ''Lu....'' stöhnte er wieder und bewegte leicht seine Hüften nach oben. Mir war das so verdammt peinlich und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Sollte ich ihn aufwecken? Sollte ich aufstehen und im Bad verschwinden bis er etwas anderes Träumte? Einfach liegen bleiben? Ich wusste es einfach nicht, wie auch? Das ist das erste Mal das ich in so einer Lage bin.
Doch bevor ich mich für irgendetwas entscheiden musste, ging der Wecker an Sehuns Handy los und weckte ihn auf. Er grummelte irgendetwas Unverständliches vor sich hin und griff nach seinem Handy um es auszudrücken. Doch zu meinem großen Bedauern drehte er sich wieder auf die Seite, schlang einen Arm um mich und rückte dicht an mich.
Mit aufgerissenen Augen lag ich da, weil ich nur allzu deutlich die Nachwirkungen von seinem Traum an meinem Oberschenkel spüren konnte.
Sollte ich versuchen ihn wach zu halten? Oder ruhig bleiben und selbst versuchen wieder einzuschlafen? Verdammt was macht man in so einer Situation?!
''Bist du schon wach Baby?'' fragte er plötzlich und ich zuckte so stark zusammen, das er sich leicht erhob und ein paar Mal blinzelte um mich anzusehen. ''Was ist los? Wieso erschreckst du dich so?'' fragte er besorgt. ''Nichts nichts, alles gut,'' erwiderte ich hastig, leider zu hastig, da er mich ungläubig ansah.
''Lulu was ist? Hattest du einen Albtraum?'' Einen Albtraum. Ich glaube ein Albtraum wäre eher zu verkraften als diese Situation hier jetzt. ''N-nein ha-hatte ich n-n-nicht,'' stotterte ich zurück und verfluchte mich dafür das ich meinen Körper nicht unter Kontrolle hatte. Jetzt wird er mich so lange ausquetschen, bis er eine Antwort hat.
''Was ist los? Komm Lulu rede mit mir,'' sagte er und sah mich flehend an. Er strich sanft über meine Wange und ich seufzte. ''Du hast von mir geträumt, oder?'' fragte ich geradewegs heraus und er sah mich kurz verwundert an, ehe er nickte. ''Nun, du.... du hast im Schlaf laute von dir gegeben und drückst gerade ganz schön gegen mein Bein,'' sagte ich und vermied jeglichen Augenkontakt mit ihm. Gott, das war so verdammt peinlich. Jetzt weiß ich wie Xiumin sich gefühlt haben muss, als ich im Schlaf Sehuns Name gestöhnt habe. Der Arme muss doch genauso verstört gewesen sein.
''Ist dir das peinlich, das ich so einen Traum von dir hatte?'' fragte Sehun sanft und ich nickte. ''Lulu das muss dir nicht peinlich sein. Sei doch lieber froh das du derjenige warst und nicht Baekhyun,'' scherzte er, was ihm einen bösen Blick von mir einhandelte. ''Baby alles gut. Dir muss das wirklich nicht peinlich sein. Das ist völlig natürlich,'' sagte er und ich nickte. ''Okay.''
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und setzte sich auf um sich zu strecken. ''Ich bin dann mal im Bad dieses Problem beseitigen. So langsam nervt es mich auch,'' meinte er, doch bevor er aufstehen konnte, fragte ich: ''Wieso willst du eigentlich nicht das ich dich anfasse?''
Verwundert blickte er zu mir. ''Wieso sollte ich das nicht wollen?'' fragte er. ''Naja neulich nach dem Duschen wolltest du nicht, jetzt willst du es auch wieder selbst machen.... Ekelst du dich vor mir?'' fragte ich und seine Augen weiteten sich. ''Wo denkst du hin Lulu, natürlich nicht. Ich würde gerne von dir berührt werden, aber ich will dich nicht überfordern. Das ist alles Neuland für dich und ich will dich nicht verstören,'' erwiderte er.
DU LIEST GERADE
I'm a Wolf and you're a Beauty
Fanfiction''Na Schwuchtel?'' Das waren die Worte mit denen Sehun Luhan immer begrüßte. Schon seit über einem halben Jahr ging das so, das Sehun Luhan aus dem nichts fertig macht und niemand kennt so wirklich den Grund dafür. Vor allem Luhan nicht. Der sonst s...