Kapitel 52

445 29 2
                                    

Sehuns POV

Geschockt saß ich im Auto und konnte nicht glauben, was ich da gerade sah. Luhan, mein Luhan, küsst ein Mädchen? Ging es ihm noch gut? Wieso macht er das? Bin ich ihm etwa völlig egal? War er vielleicht in Wahrheit derjenige der mich die ganze Zeit über verarscht hat? Mir nur vorgespielt hat, das sich Gefühle für mich entwickeln könnten?

Die beiden trennten sich voneinander und das Mädchen ging strahlend von seinem Grundstück, winkte ihm noch einmal und lief in die Richtung von der ich kam. Luhan sah ihr noch kurz nach und blickte dann in meine Richtung. Seine Augen weiteten sich und bevor er irgendwie die Möglichkeit hatte etwas sagen zu können, raste ich davon und kochte innerlich vor Wut.

Zwar wusste ich, dass ich ihn ja quasi gedrängt habe mit mir zusammen zu sein, aber er hätte doch sagen können, dass er eine Freundin hat. Das ist nicht nur mir, sondern auch ihr scheiße gegenüber, dass er es für sich behalten hat. Wie kann man nur so ein Arsch sein? Ja, ich war auch nicht besser in der Vergangenheit, aber ich bin ja auch ein ganz anderer Charakter als er. Ihm hätte ich so eine Arsch Aktion niemals zugetraut.

Um halbwegs wieder runter zu kommen, fuhr ich zu Chanyeol und berichtete ihm von allem. Von dem Gespräch vorhin auf der Toilette mit Luhan, dem Gespräch mit Kai und die Aktion eben. Auch er schien sichtlich geschockt und starrte mich erst einmal an, ehe er fragte: ''Du verarschst mich doch? Luhan hat eine Freundin? Bist du dir sicher? Vielleicht war sie bloß eine gute Freundin, mehr nicht.'' ''Natürlich, da man eine gute Freundin auch auf den Mund küsst,'' erwiderte ich Sarkastisch. ''Trotzdem finde ich, dass du erst einmal mit ihm reden solltest, bevor du so voreilige Schlüsse ziehst. Vielleicht ist das alles auch einfach nur ein Missverständnis,'' redete er weiter.

''Ein Missverständnis? Chanyeol ich habs gesehen; die beiden haben sich eindeutig geküsst und wenn Luhan es nicht gewollt hätte, hätte er sie auch wegstoßen können, hat er aber nicht. Es war eindeutig. Und ich reiß mir wegen ihm so den Arsch auf. Ich bin so dumm einfach. Wieso verliebe ich mich in so jemanden? Die ganze Zeit auf Unschuldslamm machen und dann so ein Arsch sein. Ich fass es nicht,'' sagte ich und nahm mein Zigarettenpäckchen aus meiner Tasche um erst einmal eine zu rauchen. Irgendwie musste ich mich beruhigen, bevor ich hier irgendetwas zertrümmere.

Chanyeol tat es mir gleich und holte seinen schwarzen Aschenbecher der auf seiner Fensterbank stand und legte ihn zwischen uns auf sein Bett. Stumm saßen wir nebeneinander und rauchten, bis plötzlich mein Handy klingelte. 'Lulu ♥' stand auf dem Display, doch ich drückte ihn weg. Kurz drauf rief er wieder an und ich schaltete mein Handy einfach aus. Auf seine blöde Erklärung konnte ich jetzt scheißen. Ich wollte sie beim besten Willen nicht hören.

''Kann ich heute Nacht vielleicht hier schlafen?'' fragte ich Chanyeol und dieser nickte. ''Klar, mein Vater ist sowieso wieder auf Geschäftsreise, also haben wir das ganze Haus für uns. Soll ich Pizza bestellen?'' fragte er und ich nickte. ''Wie immer?'' fügte er noch hinzu und stand auf. ''Wie immer. Und vergess den Alk nicht.'' Er lachte und nickte.

~~~~~~~~

Am nächsten Morgen liefen Kai, Chanyeol und ich vom Parkplatz Richtung Klassenraum und kamen unglücklicherweise an dem hinterhältigen Bastard und Baekhyun vorbei, wovon letzterer uns bemerkte und Chanyeol zu sich rüber rief. Fragend sah ich zu meinem besten Freund und dieser meinte nur: ''Du kannst ruhig schon vorgehen, aber Kai du kommst mit. Wenn du dabei bist, traut er sich wenigstens nicht so krass mit mir zu flirten.'' ''Ich komm auch mit. Nicht das der Pisser denkt ich würde ihm aus dem Weg gehen. Er soll deutlich spüren wie sauer sich auf ihn bin,'' erwiderte ich und wir drei liefen langsam zu den beiden rüber.

''Was gibt's Baekhyun?'' ''Ich wollte dich fragen ob du heute vielleicht Zeit hast?'' fragte angesprochener und lächelte Chanyeol an. ''Sorry aber ich hab schon was vor. Vielleicht ein anderes Mal.'' ''Oh okay,'' sagte Baekhyun traurig und er konnte einem fast schon leid tun, so wie er enttäuscht auf den Boden sah, allerdings nur fast. ''Sonst noch etwas? Oder können wir gehen?'' fragte Chanyeol und Baekhyun schüttelte mit dem Kopf.

''Warte Sehun, können wir reden?'' fragte Luhan nun und ich blickte ihn kalt an. ''Lass stecken. Ich will nicht wissen was du zu sagen hast.'' ''Sehun bitte lass mich dir erklären was das gestern war. Das war nicht so, wie es aussah. Sie hat mich geküsst und ich war so überrascht das ich gar nicht daran dachte sie wegzustoßen,'' sagte er und ich wurde wütend.

''Ich sagte doch gerade das ich nichts hören will! Mit so einem verlogenen, hinterhältigen Arschloch wie dir will ich nichts mehr zu tun haben! Erst machst du mir Hoffnung, dass du doch allmählich Gefühle für mich entwickelst und dann diese Scheiße. Langsam glaube ich auch, dass du mir Absichtlich nicht glauben wolltest das ich Unschuldig bin, damit du einen Grund hattest Schluss zu machen. Anstatt das du die Eier in der Hose hast mir einfach ins Gesicht zu sagen das du mich nicht liebst und schon eine Freundin hast, machst du lieber so eine Hinterhältige Aktion. Du kannst echt froh sein, das ich dir nicht wehtun kann, sonst würde ich dir jetzt jedes einzelne Organ rausreißen Luhan!''

''Sie ist aber nicht meine Freundin! Sehun ich liebe dich, das ist mir jetzt mittlerweile klar geworden. Ich habe wirklich Gefühle für dich entwickelt und ich glaube dir auch, dass du das mit dem Bild nicht warst. Lass mich dir doch einfach genau erklären wieso ich mich gestern mit ihr getroffen habe, denn das habe ich bestimmt nicht freiwillig gemacht,'' widersprach er, doch es interessierte mich nicht. ''Kai, würdest du mal bitte?'' fragte ich ihn. Er blickte mich kurz fragend an, ob ich mir wirklich sicher war und ich nickte.

Er trat einen Schritt nach vorne, packte Luhan am Kragen und drückte ihn brutal gegen die Schulwand hinter ihm. Ich trat ebenfalls einen Schritt nach vorne und sagte langsam und deutlich: ''Jetzt zum letzten Mal: Ich will deine dummen, billigen Entschuldigungen nicht hören! Spreche mich generell nicht mehr an und lass mich einfach in Ruhe. Du bist für mich gestorben Luhan!''

Er sah hilfesuchend zu Chanyeol und ich fügte noch schnell hinzu: ''Und meine Freunde lässt du auch in Ruhe. Wenn ich mitbekommen sollte, wie du hinter meinen Rücken mit einem von ihnen sprichst, dann sorge ich dafür das du das bereuen wirst!''

Sein Blick wandte er nun wieder an mich und fragte: ''Wieso bist du plötzlich wieder so ein Arsch zu mir? Ich dachte, du liebst mich.'' ''Das tue ich auch Xiao Lu, aber solche hinterhältigen Menschen wie du haben so eine Behandlung nun mal verdient,'' erwiderte ich und in dem Moment klingelte es zur ersten Stunde. Ich deutete Kai mit einer Handbewegung ihn wieder los zu lassen, warf ihm noch einmal einen Hasserfüllten Blick zu und lief dann mit Chanyeol und Kai zum Klassenraum.

''Findest du nicht, du hättest ihm erst einmal zuhören sollen? Dann hättest du doch immer noch entscheiden können, ob du ihm glauben willst oder nicht,'' meinte Chanyeol, doch ich schnaubte nur. ''Er hatte genug Zeit sich eine perfekte Erklärung für gestern auszudenken. Wieso also, sollte ich dann meine Zeit damit verschwenden mir seine Lügen anzuhören? Er ist für mich gestorben und damit hat sich die Sache. Jetzt ist mir viel wichtiger mich wieder auf die normale Bahn zu bekommen und Frauen wieder geil zu finden. Irgendwie muss das doch möglich sein,'' erwiderte ich und Kai grinste mich von der Seite aus an.

''In Jihos Klasse ist eine Austauschschülerin aus Japan. Suki heißt sie glaube ich und sie ist ziemlich heiß. Vielleicht läuft ja mit ihr was,'' grinste Kai und legte einen Arm um meine Schulter. Ich grinste ihn ebenfalls an und wir betraten die Klasse.

I'm a Wolf and you're a BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt