Luhans POV
In der Jugendherberge im Speisesaal angekommen waren Sehun und ich einer der ersten, weshalb am Büffet noch kaum was angerührt war und wir auch freie Wahl auf einen Sitzplatz hatten. Wir nahmen uns beide etwas zu Essen und setzen uns an den Tisch wo wir gestern Abend saßen, einfach da er recht weit hinten war und wir so unsere Ruhe hatten. Wir beide begannen zu Essen und nach und nach füllte sich der Speisesaal.
''Hast du nicht was vergessen?'' fiel mir plötzlich ein als ich ihn beobachtete und er sah mich verwirrt an und überlegte dann. ''Hmm... Ich war duschen, hab mir die Zähne geputzt, bin angezogen, hab schon mit dir rum gemacht, hab dich geärgert....'' Ich rollte mit den Augen. ''Nein Pabo, du hast deine Tattoos nicht abgedeckt,'' sagte ich und seine Augen weiteten sich kurz.
''Scheiße stimmt, ich war so von dir abgelenkt das ich daran nicht mehr gedacht habe,'' sagte er und ich legte meine Stäbchen auf meine Reisschüssel und griff in den rechten Ärmel meiner Jacke und zog dort meinen Schal raus. ''Hier, damit wenigstens beim Frühstück niemandem was auffällt,'' sagte ich und er nahm dankend den Schal an und wickelte ihn um seinen Hals.
In dem Moment kam Kris zu uns an den Tisch und fragte: ''Morgen Luhan, können wir kurz mal unter vier Augen miteinander reden?'' Etwas verwirrt sah ich ihn an und nickte. ''Ich bin gleich wieder da,'' sagte ich zu Sehun. Dieser nickte nur und futterte weiter seinen Reis.
Wir gingen ans andere Ende vom Speisesaal und ich sah Kris abwartend an. ''Hast du wirklich keine Ahnung was mit Tao los sein könnte?'' fragte er und ich schüttelte mit dem Kopf. ''Nicht die geringste. Höchstens dieser Vorfall gestern, aber könnte er deswegen wirklich so wütend sein?'' fragte ich und Kris schüttelte mit dem Kopf. ''Wütend war er deshalb nicht, nur enttäuscht. Deshalb dachte ich, dass hinterher etwas vorgefallen ist. Er ist nachdem du weg warst dir nachgegangen und als er wieder kam war er plötzlich ganz still und hat nicht mehr mit mir geredet. Auch gestern Abend war er ganz abweisend. Weißt du, vorm schlafen gehen kuscheln wir immer nochmal miteinander, aber er ist stumm ins Bett und hat mir den Rücken zugekehrt,''erzählte Kris und ich überlegte fieberhaft was der Grund für Taos Verhalten sein könnte.
Hatte er mich vielleicht mit Sehun gesehen? Hatte er vielleicht gesehen wie ich ihn geküsst habe? Nun das würde auch seinen Satz von gestern erklären. Es gab nur einen Weg das heraus zu finden: Ich musste mit Tao irgendwie reden. Kris wollte ich nichts sagen, denn auch wenn ich ihn gern hatte und ihm vertraute, aber ich hatte Angst, dass wenn es zu viele Leute wissen, Kai es doch irgendwann raus findet und dann kann entweder Sehun oder ich Taemin im Krankenhaus Gesellschaft leisten.
''Ich versuche mal mit ihm zu reden. Vielleicht sagt er mir ja was los ist,'' meinte ich und Kris nickte. ''Ach und Kris...'' begann ich und sah zu Boden. ''Ja?'' ''Es tut mir Leid wegen gestern. Es ist nicht so das ich eure Beziehung nicht akzeptiere, ich hatte gestern nur ziemlich viel um die Ohren und euch beiden so zu sehen und dann zu erfahren das ihr ein Paar seid, hat mich ziemlich geschockt und überreagieren lassen. Ich wünsche euch beiden wirklich alles Glück dieser Welt,'' sagte ich und kaum war ich fertig nahm Kris mich in den Arm.
''Ach Lu, das hätte mich auch stark gewundert wenn du was dagegen gehabt hättest, so tolerant wie du immer bist. Ich bin nur so froh, das auch aus deinem Mund gehört zu haben,'' sagte er und ich hob meinen Blick wieder um ihn anzulächeln.
Er erwiderte das Lächeln und als er mich wieder los ließ und ich zu Sehun blickte, erstarrte ich. Baekhyun saß neben ihm, ganz dicht neben ihm, und flüsterte grinsend irgendwas in sein Ohr rein. Sehun lachte und als er zu Baekhyun blickte, biss dieser sich leicht auf seine Unterlippe und ich wusste nur zu gut was das bedeutete. Allein was dieser Blick bedeutete den Baekhyun drauf hatte und ich spürte wie die Wut in mir hoch kam. Baekhyun flirtete gerade allen Ernstes mit Sehun. Mit meinem Sehun.
DU LIEST GERADE
I'm a Wolf and you're a Beauty
Fanfiction''Na Schwuchtel?'' Das waren die Worte mit denen Sehun Luhan immer begrüßte. Schon seit über einem halben Jahr ging das so, das Sehun Luhan aus dem nichts fertig macht und niemand kennt so wirklich den Grund dafür. Vor allem Luhan nicht. Der sonst s...