Luhans POV
Unser Weg führte nach draußen und anhand der Menschenansammlung wusste man, wo die beiden waren. Sehun und Chanyeol drückten sich durch die Menschen durch, ebenso wie Lay, Baekhyun und ich. Aber im Gegensatz zu den beiden blieben wir stehen und ich war geschockt als ich Kai und Taemin sah.
Taemin lag halb bewusstlos auf dem Boden, sein Blut um ihn herum im Schnee verteilt und Kai der immer noch auf ihn einschlug und ihn an schrie. Sehun und Chanyeol zogen Kai von ihm weg, was sich allerdings als ziemlich schwierig erwies, da Kai um sich schlug und immer wieder brüllte: ''LASST MICH LOS! ER HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT, DIESER VERRÄTER!''
Allerdings schafften sie es ihn fest zu halten und in dem Moment kam auch schon unser Lehrer mit Jinki und Minho im Schlepptau angerannt. Als sie bei Taemin ankamen sahen sie geschockt zu ihm und Jinki ließ sich weinend vor ihm auf die Knie fallen.
''Tae? Tae, bitte tu mir das nicht an. Halte durch,'' sagte er mit weinerlicher Stimme als er seine Hand nahm und wandte sich dann an Kai. ''DU DRECKIGER BASTARD! WAS HAT TAEMIN DIR BLOß GETAN?!'' schrie er Kai an und begann wieder zu weinen.
''Der Krankenwagen ist auf dem Weg und du Kim, kommst auf der Stelle mit!'' sagte unser Lehrer streng und zog Kai mit festem Griff hinter sich her. Die Ansammlung von Menschen löste sich langsam und am Ende waren nur noch ich, Sehun, Chanyeol, Lay, Baekhyun, Jinki und Minho hier und wir warteten ungeduldig auf den Krankenwagen.
Jinki weinte noch immer und Minho knieten neben ihn und versuchte ihn zu trösten. Ich musste selbst mit den Tränen kämpfen und konnte einfach nicht fassen, dass Kai wirklich so drauf war. Dass er ein Arsch ist, wusste ich, aber das er jemanden halbtot schlägt nur weil er einen Jungen liebt, ist wirklich krass. So ein Verhalten hätte ich ihm wirklich niemals zu getraut.
Lay legte plötzlich einen Arm um mich und erst jetzt bemerkte ich wie sehr ich zitterte. Zum einen wegen der Kälte und zu anderen waren meine Nerven wirklich am Ende. Das war definitiv zu viel für mich heute. Ich wollte einfach nur noch in mein Bett und diesen Tag so schnell wie möglich wieder vergessen.
Sehun sah böse zu uns, aber das war mir gerade gleichgültig. Ich musste sowieso nachdem Taemin ins Krankenhaus gebracht wurde mit ihm Schluss machen, also ist es doch jetzt egal das Lay einen Arm um mich hat.
Zwar wollte ich nicht mit ihm nicht Schluss machen, aber es wird kein Weg dran vorbei führen. Nachdem was ich jetzt gesehen habe und weiß wozu Kai in der Lage sein kann, hatte ich einfach zu viel Angst. Sowohl um mich, als auch um Sehun. Ich wusste zwar schon von Anfang an wie falsch unsere Beziehung ist, aber das wurde durch diesen Vorfall jetzt nur bestätigt.
Wir hörten die Sirene des Krankenwagens und waren erleichtert, dass er endlich kam. Sie legten Taemin auf eine Trage und brachten diese zurück zum Auto. Sie erlaubten Jinki mitzufahren und er versprach Minho noch ihn sofort anzurufen wenn es etwas Neues gibt.
Minho sagte er würde uns auf jeden Fall Bescheid geben wenn er was von Jinki hörte und bedankte sich noch bei Sehun und Chanyeol das sie wenigstens in der letzten Sekunde dazwischen gegangen sind.
Lay machte sich dann auf den Weg in sein Zimmer und Sehun ging in die Küche um seinem Spüldienst nachzugehen. Chanyeol, Baekhyun und ich machten uns dann auf den Weg zu unseren Hütten und als ich in meiner und Sehuns ankam, schmiss ich mich direkt weinend aufs Bett.
Wieso konnte nicht einmal etwas glatt laufen? Wieso habe immer ich nur so ein Pech? Jetzt habe ich mal jemanden an meiner Seite der mir endlich, die Liebe schenkt nach der ich mich so sehr sehne und dann muss ich mich wieder von ihm trennen.
Vor allem, wie soll ich Sehun das beibringen? Er wird ausrasten wenn ich ihm sage, dass ich mich nach ein paar Stunden schon wieder von ihm trennen will. Naja, was heißt will? Ich muss. Ich will nicht, dass er oder ich dann da liegen so wie Taemin eben.
DU LIEST GERADE
I'm a Wolf and you're a Beauty
Fanfic''Na Schwuchtel?'' Das waren die Worte mit denen Sehun Luhan immer begrüßte. Schon seit über einem halben Jahr ging das so, das Sehun Luhan aus dem nichts fertig macht und niemand kennt so wirklich den Grund dafür. Vor allem Luhan nicht. Der sonst s...