Kapitel 26

664 44 12
                                    

Luhans POV

''Was sollte das mit Baekhyun vorhin schon wieder? Wieso lässt du zu das er dir dahin greift?'' fragte ich Sehun als wir eine halbe Stunde später wieder in unserer Hütte waren. ''Reg dich ab. Ich hab ihm doch gesagt das er mich in Ruhe lassen soll,'' sagte Sehun und wirkte genervt. ''Ja, erst nachdem ich es dir sagte. Wieso lässt du zu das er dich berührt und machst dann auch noch so ein genießerisches Gesicht dabei?'' fragte ich und konnte es nicht verstehen. Gestern macht er so ein riesen Drama von wegen das er sich in mich verliebt hat und heute, einen Tag später, bin ich ihm egal oder was?

''Ich hab's ihm doch gesagt und gut ist. Weshalb machst du da jetzt so ein Drama draus? Hast du heute ebenfalls deine Tage bekommen oder was?'' fragte er und nahm sich sein Zigarettenpäckchen aus seiner Tasche um eine zu rauchen. ''Ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast, aber nur Mädchen bekommen ihre Tage und ich bin ein Junge,'' sagte ich und wurde so langsam wieder wütender. Wieso meckert er mich jetzt so an? Er ist doch derjenige der sich von einem anderen berühren lässt.

''Da wäre ich mir mal nicht so sicher,'' erwiderte er und jetzt reichte es mir. ''Mach den scheiß alleine fertig. Ich geh zu Tao und Kris. Deine Laune gerade ist ja nicht auszuhalten,'' sagte ich und wollte mir wieder meine Jacke anziehen, als er mich plötzlich von hinten umarmte. ''Lulu es tut mir Leid, bleib bitte hier. Ich bin nur etwas genervt von Kai und seinen idiotischen Ansichten, mehr nicht,'' sagte er und ich seufzte.

''Wie wäre es wenn du mir das sagst, anstatt so arschig zu werden?'' fragte ich und erschauderte, als er mir einen Kuss in den Nacken hauchte. ''Das nächste Mal sag ich dir was los ist, versprochen.'' Er löste die Umarmung und setzte sich an den Tisch. Ich setzte mich neben ihn und sah ihm dabei zu wie er eine Zigarette anzündete und den Rauch einatmete, nur um ihn dann wieder auszublasen. Allerdings war er so nett und drehte seinen Kopf dafür in die andere Richtung, damit ich den Rauch nicht abbekam.

''Was hat Kai denn gesagt, dass du so gereizt bist?'' fragte ich. Er nahm einen erneuten Zug, ehe er antwortete: ''Die ganze Zeit über Taemin gelästert. Selbst wenn ich nicht schwul wäre, würde ich trotzdem nicht so über meinen besten Freund reden. Ich verstehe nicht wie Kai ihn von den einen auf den anderen Tag so abgrundtief hassen kann und das obwohl die beiden sich schon ewig kennen und befreundet sind.''

''Vielleicht ärgert ihn das ja? Dass er es nicht bemerkt hat oder Taemin es ihm nicht gesagt hat?'' überlegte ich laut, denn so wirklich einen vernünftigen Reim konnte ich mir daraus auch nicht machen.

''Taemin hätte ihm bestimmt was gesagt, aber dadurch das Kai ja so Homophob ist, wird er sich nicht getraut haben. Und das mit dem bemerken ist so eine Sache. Eigentlich hätte man bei ihm etwas vermuten können, aber da er in der Vergangenheit einige Beziehungen mit Mädchen hatte, die auch lange gehalten haben, hat man bei ihm den Gedanken wieder verworfen. Aber ist ja auch egal jetzt. Ich kann nur hoffen, dass Kai sich wieder einkriegt und sich mit Taemin wenigstens ausspricht. Auch wenn ich bezweifle das er jemals wieder ein Wort mit Kai wechseln wird,'' sagte Sehun und ich nickte.

Wir schweigen eine Weile und Sehun rauchte seine Zigarette fertig.

''Wir sollten weitermachen, damit wir wenigstens die PowerPoint fertig haben,'' meinte ich dann. Sehun nickte und wir machten uns wieder an die Arbeit.

~

''War's das jetzt endlich?'' fragte Sehun ein paar Stunden später und ich nickte. ''Das war's jetzt. Wir müssen uns nur nächste Woche nochmal treffen um den Ordner fertig zu stellen und dann haben wir alles,'' erwiderte ich. ''Na endlich,'' sagte Sehun und streckte sich, sodass seine Wirbelsäule etwas knackste.

''Ich bin mal kurz im Bad,'' fügte er dann noch hinzu und stand auf. Ich nickte nur und rieb mir meine Augen. Die ganze Zeit diese langweiligen Texte lesen hat mich ganz schön Müde gemacht, weshalb ich aufstand und mich mit dem Gesicht voran aufs Bett fallen ließ. Am liebsten würde ich jetzt einfach nur schlafen, jedoch machte mir ein gewisser Perversling da einen Strich durch die Rechnung.

I'm a Wolf and you're a BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt