Luhans POV
Meine Lippen zitterten ganz schön gegen seinen, aber trotzdem fühlte es sich schön an, dieses Gefühl wieder zu spüren und schloss deshalb meine Augen. Sehun allerdings schien es nicht wirklich zu gefallen, denn er drückte mich von sich. ''Lass die scheiße. Jetzt will ich dich bestimmt nicht mehr küssen,'' sagte er sauer, was mich traurig machte.
Ich schlang meine Arme um ihn und sagte: ''Sehun bitte glaub mir doch, das zwischen mir und Minseok nichts läuft. Ich.... Ich will wenn dann nur dich. Wenn ich mich schon auf diese Idee das ich schwul sein könnte einlasse, dann will ich wenigstens dich an meiner Seite haben.''
Ohne, dass ich es zuerst wirklich bemerkte, kullerten Tränen meine Wangen hinab und ich begann zu zittern. Sehun schlang seufzend seine Arme ebenfalls um mich und fragte: ''Meinst du das wirklich ernst? Denn wenn du jetzt ja sagst, kommst du aus dieser Nummer nicht mehr so schnell raus. Ich werde dich dann sonst regelrecht zwingen mich zu lieben und bei mir zu bleiben. Und wenn ich dich irgendwo einsperren oder an mich ketten muss,'' sagte er und seine Aussage ließ mich schwer schlucken.
''Können wir vielleicht drinnen weiter darüber reden? Ich friere ziemlich,'' fragte ich und er nickte. ''In Ordnung, lass uns in die Hütte gehen. Vorausgesetzt dein Lover ist da nicht mehr,'' sagte er und ich ließ ihn los. ''Er ist nicht mehr da und Minseok wird auch so schnell dort nicht wieder auftauchen,'' erwiderte ich und wir liefen zurück zu unserer Hütte.
In dieser angekommen, zogen wir unsere Jacken aus und setzten uns auf das Bett. ''Bevor ich wirklich zu all dem Ja sage, habe ich eine Frage an dich Sehun,'' begann ich und er sah mich aufmerksam an und nahm meine Hand. ''Schieß los.'' ''Wie hast du dir das alles eigentlich vorgestellt? Zwar ist es in Korea nicht verboten schwul zu sein, aber trotzdem wird das nicht jeder tolerieren. Wir werden blöd angeguckt, dumme Sprüchen werden gebracht und meine Eltern, besonders mein Vater, würde mich auf der Stelle umbringen wenn er erfährt, das ich mit einem Jungen eine Beziehung habe,'' sagte ich und er überlegte eine Weile, ehe er antwortete.
''Also erstens: Die Blicke und die Sprüche interessieren mich nicht. Von mir aus sollen sie lästern, das ändert nichts an den Gefühlen die ich für dich habe und es gibt auch keinen Grund mich für dich zu schämen. Und zweitens: Das mit deinen Eltern.... Da werden wir nur hoffen können, das sie es halbwegs gut aufnehmen und du nicht sofort umgebracht wirst. Meine Eltern wird es zwar herzlichst wenig interessieren, dass ich auf einen Jungen stehe, aber Kai und Chanyeol werden das wahrscheinlich nicht gut aufnehmen. Gerade Kai ist ziemlich Schwulen feindlich. Also darüber müssten wir uns echt noch Gedanken machen,'' sagte er und blickte überlegend auf den Boden.
''Sehun sie werden es nicht gut aufnehmen. Meine Mutter vielleicht noch, aber mein Vater wird ausrasten. Er hatte mich schon einmal ziemlich verprügelt als er mich beim, naja.... masturbieren erwischt hat. Seitdem habe ich auch diese Narbe an meiner Unterlippe,'' sagte ich mit leicht geröteten Wangen, da es schon ein wenig peinlich war ihm das zu erzählen.
Sehun blickte mir ins Gesicht, besser gesagt auf meine Lippen, legte seine rechte Hand an meine Wange und strich mit seinem Daumen leicht über die Narbe. ''Wie kann man nur so etwas machen?'' fragte er und schüttelte mit dem Kopf. ''Deshalb sage ich ja, wenn er da schon ausgerastet ist, dann wird bei ihm garantiert alles durchbrennen, wenn er hört das ich einen Freund habe,'' sagte ich und Sehun überlegte wieder eine Weile.
''Dann sag es ihm eben nicht. Wir halten es geheim,'' schlug er vor und ich sah ihn skeptisch an. ''Sehun das wird nicht klappen. Irgendwann finden sie es sowieso heraus und außerdem sind meine Eltern noch ziemlich altmodisch. Irgendwann werden sie mich verheiraten und dann müssen wir uns entweder outen oder uns trennen. Sie nerven mich ja jetzt schon die ganze Zeit damit das ich keine Freundin habe,'' sagte ich.
DU LIEST GERADE
I'm a Wolf and you're a Beauty
Fanfiction''Na Schwuchtel?'' Das waren die Worte mit denen Sehun Luhan immer begrüßte. Schon seit über einem halben Jahr ging das so, das Sehun Luhan aus dem nichts fertig macht und niemand kennt so wirklich den Grund dafür. Vor allem Luhan nicht. Der sonst s...