Luhans POV
''Sag mal Sehun....'' begann ich gut eine Stunde später während wir zusammen auf dem Sofa lagen. Besser gesagt er lag, ich saß auf ihm drauf. ''Hm?'' ''Das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen.... Weiß du eigentlich mittlerweile wer das mit dem Bild war?'' Vorsichtig sah ich ihn an, da es schon ein heikles Thema war. Ohne diesem Bild hätten wir uns wahrscheinlich gar nicht erst gestritten und uns getrennt. Zwar spielte dieser Kuss auch eine große Rolle, aber wenn ich ihm vorher nicht diese Sachen an den Kopf geworfen hätte und ihm geglaubt hätte, wäre seine Reaktion auf den Kuss bestimmt anders gewesen, oder er hätte mir zumindest zugehört.
''Ich weiß es leider nicht, aber Kai hat heraus gefunden das sich jemand in meinen iCloud Account gehackt und das Bild an alle meine Kontakte verschickt hat. Allerdings konnte nicht ausgemacht werden, wer sich reingehackt hat. Es soll von meinem Macbook aus passiert sein, aber da ich den nie irgendwo mit hinnehme, müsste schon jemand bei mir eingebrochen sein um das gemacht zu haben und wie gesagt, keine Ahnung wer das gewesen sein könnte und vor allem, warum diese Person das gemacht hat,'' antwortete er und ich sah ihn geschockt an. ''Wer bricht denn bitte einfach bei Leuten ein um Bilder via iCloud zu verschicken? Wie krank ist das bitte?'' fragte ich und konnte nur mit meinem Kopf schütteln.
''Wem sagst du das und da es ja von meinem Mac aus passiert ist, kann die Polizei auch nichts machen. Einbruchsspuren wurden auch nicht gefunden, also wird sich wahrscheinlich nie klären wer das war und vor allem warum. Außer diese Person macht nochmal sowas und hinterlässt Spuren mit denen man was anfangen kann. Dann könnte sich die Sache klären,'' erwiderte er und wieder konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Wie kommt man denn bloß auf so eine Idee? Und vor allem, was wollte die Person damit bezwecken? War es jemand der von unserer Beziehung wusste und uns, oder eher mir, eins reinwürgen wollte? Aber woher wusste er oder sie das Sehun so ein Bild hat? War das nur auf gut Glück? Aber wer bricht denn einfach so bei jemand ein, ohne sich sicher zu sein das man das was man sucht auch findet?
''Vor allem wundert es mich, dass es ausgerechnet das Bild war. Ich hab etliche Bilder von mir auf dem Ding wo ich halbnackt oder komplett nackt bin, wieso wurde davon keins verschickt? Wieso ausgerechnet deins?'' meinte er und ich nickte zustimmend. ''Das frage ich mich auch ger- Warte mal. Du machst Nacktfotos von dir? Wieso?'' fragte ich und sah ihn entsetzt an. ''Wieso nicht? Ich hab immerhin einen geilen Körper. Bist du etwa traurig weil du die nie gesehen hast? Verstehe ich. Ein paar Bilder sind ziemlich heiß,'' grinste er mich an und ich verdrehte meine Augen. ''So geil ist dein Körper auch nicht.'' ''Du hast recht, da war er noch nicht so geil. Jetzt wo mein Hals und meine Brust voll mit Knutschflecken von dir sind, ist er verdammt geil,'' erwiderte er und ich wurde leicht rot.
''Hör auf mich so aufzuziehen,'' murmelte ich und sah auf die Rückenlehne des Sofas. Sehun begann zu lachen und zog mich zu sich runter, sodass ich auf ihm lag. ''Tu ich doch gar nicht. Du weißt doch wie sehr mir Knutschflecken von dir gefallen. Das zeigt jedem, dass ich vergeben bin. Und das an den heißesten Typen in ganz Korea,'' sagte er und drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz. ''Ach nur in Korea?'' fragte ich schmunzelnd und er lachte erneut. ''Der heißeste Typ auf der ganzen Welt,'' verbesserte er und küsste mich.
Wohlig seufzend kuschelte ich mich an seine nackte Brust und dachte nach. Es gab noch ein Thema was mir seit Ewigkeiten Kopfschmerzen bereitete, aber es könnte unter Umständen jetzt die Stimmung versauen wenn ich es anspreche. Allerdings wusste ich nicht, ob ich so schnell nochmal bereit sein würde ihn danach zu fragen... Erneut seufzte ich und beschloss es einfach anzusprechen. Wenn nicht jetzt, dann beim nächsten Mal wahrscheinlich auch nicht.
''Kann ich dich nochmal etwas fragen?'' begann ich, um nicht sofort mit der Tür ins Haus zu fallen. ''Hm?'' erwiderte er nur und strich mit seiner linken Hand über meinen Rücken. ''Wenn Kai nicht schwul ist, wieso hat er mich dann damals beinahe vergewaltigt? Welcher Kerl der Hetero ist, macht so etwas?'' fragte ich und wartete gespannt auf seine Antwort.
''Er hat dich mit Ren verwechselt. Du musst wissen, Kais Freundin war früher mal in Ren bis über beide Ohren verliebt, doch sie hat ihn und einen anderen Kerl beim rummachen erwischt und er meinte dann eiskalt das er doch keine Gefühle für sie hat da er Schwul ist und hat mit ihr Schluss gemacht. Verständlicherweise war sie total fertig deshalb und Kai hatte seine Mühe sie davon abzuhalten etwas Dummes zu machen. Und da er zu dem Zeitpunkt schon Gefühle für sie hatte, hat er angefangen Ren zu hassen. Er wollte es ihm heimzahlen, ihn so leiden lassen wie seine Freundin wegen ihm gelitten hat und als er uns auf der Party gesehen hat wie wir in dem einen Zimmer verschwunden sind, sind bei ihm alle Sicherungen durchgebrannt. Er dachte das Ren, also du, meinen betrunken Zustand ausnutzen würde um mit mir zu schlafen, weshalb er plötzlich auf die Idee kam das eine Vergewaltigung die beste Strafe wäre,'' erzählte er und ich war einfach nur geschockt als ich das hörte.
''Die beste Strafe? Gehts ihm noch gut?! Wie kann man man auf so eine bescheuerte Idee kommen?'' fragte ich aufgebracht und schüttelte mit dem Kopf, um die Bilder von dieser Nacht die wieder aufkommen wollten aus meinen Gedanken zu entfernen. ''Er war betrunken. Mittlerweile sieht er auch ein wie bescheuert das war und es tut ihm auch Leid. Und so dumm es auch klingt, aber eigentlich war es gut, dass es dich getroffen hat und Suho dazwischen ging, denn wenn es wirklich Ren gewesen wäre, hätte bestimmt niemand eingegriffen. Auch wenn es mir immer noch im Herzen wehtut zu wissen, dass du das durchmachen musstest und ich gerade mal ein Raum weiter war und wegen diesem scheiß Cocktail gepennt habe. Mich ärgert das immer noch das ich dir nicht helfen konnte.''
''Es ist jetzt so passiert, es bringt nichts wenn du dich darüber ärgerst. Ich kann nur nicht verstehen, wie Kai sowas dummes denken kann. Betrunken hin oder her und natürlich tut mir das auch für seine Freundin leid, aber das ist doch noch lange kein Grund sowas abartiges zu machen oder zu denken, dass es das rechtfertigt. Man, wie gerne würde ich ihm jetzt in seine hässliche Fresse schlagen,'' sagte ich wütend und Sehun begann zu lachen.
''Was? Glaubst du nicht, dass ich jemanden verprügeln kann? Nur weil ich süß aussehe, heißt das nicht das ich nicht zuschlagen kann,'' meinte ich und Sehun lachte nun noch mehr. Wütend sah ich ihn und griff ihm kurzerhand fest in den Schritt, was ihm einen Schmerzensschrei entlockte. ''Bist du jetzt fertig mit lachen oder soll ich noch fester zudrücken?'' ''Es tut mir Leid Baby,'' keuchte er und ich ließ von ihm ab.
''Was sollte das? Wir haben beide nicht viel davon wenn ich keinen Schwanz mehr habe,'' sagte er und legte seine Hand beschützerisch auf seinen Intimbereich. ''Wieso? Immerhin haben wir beide einen. Wenn deiner weg fällt nehmen wir eben meinen,'' sagte ich trocken. ''Trotzdem würde ich meinen gerne behalten. Außerdem habe ich nicht gelacht weil ich nicht glaube, dass du niemanden verprügeln kannst, ich habe darüber gelacht das du Kai direkt schlagen willst. Ich hätte nicht erwartet das sowas von dir kommen würde, gerade da du früher Angst vor ihm hattest.''
''Früher hatte ich auch Angst vor dir und jetzt hätte ich dich fast sterilisiert,'' erwiderte ich und er sah mich traurig an. ''Und das tut mir auch unendlich leid, dass ich früher so scheiße zu dir war und du Angst vor mir hattest. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und das ändern. Das hattest du nicht verdient das ich meine ganze Wut wegen meiner Sexualität, die ich nicht akzeptieren konnte und wollte, an dir ausgelassen habe,'' sagte er und ich gab ihm einen kurzen Kuss. ''Es ist okay Hunnie. Du hast immerhin eingesehen das es falsch von dir war und hast dich geändert.''
Er lächelte mich leicht an und sah dann auf die Uhr. ''Wir haben gerade mal zwölf. Wollen wir noch ein bisschen liegen bleiben und Fernsehen gucken?'' fragte er und ich nickte. Er schnappte sich die Fernbedienung und während er durch die Kanäle schaltete, kuschelte ich mich wieder an ihn ran und genoss seine Nähe.
DU LIEST GERADE
I'm a Wolf and you're a Beauty
Fanfic''Na Schwuchtel?'' Das waren die Worte mit denen Sehun Luhan immer begrüßte. Schon seit über einem halben Jahr ging das so, das Sehun Luhan aus dem nichts fertig macht und niemand kennt so wirklich den Grund dafür. Vor allem Luhan nicht. Der sonst s...