Kapitel 46

476 32 5
                                    

Luhans POV

''Verrätst du mir jetzt was du und Taemin geplant haben?'' fragte ich als wir am nächsten Morgen in Sehuns Auto saßen, doch er grinste nur vor sich hin. ''Nope. Aber du findest es schnell selbst heraus. Glaub mir.'' Schmollend sah ich ihn an, was aber nur zu einem noch breiteren Grinsen seinerseits führte.

Den Rest der Fahrt schwiegen wir und während wir von Parkplatz zum Schulgebäude liefen, sah ich mich immer wieder um in der Hoffnung irgendetwas zu finden, was mir etwas Aufschluss geben würde, doch Fehlanzeige, ich bemerkte gar nichts. ''Sicher, dass ich es bemerken werde?'' fragte ich und Sehun lachte nur wieder. Ich rollte mit den Augen und steuerte auf Tao, Kris und Xiumin zu, die schon vor dem Gebäude standen und sich unterhielten. ''Morgen,'' begrüßte ich sie und sie erwiderten die Begrüßung.

Sehun stellte sich dazu und wir fünf unterhielten uns eine Weile, bis plötzlich Minzy aus dem Gebäude gestürmt kam, direkt auf Sehun zu. ''Du hast sie nicht mehr alle! Was stimmt denn nicht mit dir Oh Sehun?!'' schrie sie ihn an und überrascht sah ich von ihr zu Sehun. ''Was ist los?'' fragte er gelassen und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. ''Du weißt ganz genau was ich meine! Wie kommst du dazu solche Bilder überall in der Schule aufzuhängen? Weißt du eigentlich was Kai mit dir anstellen wird, wenn rauskommt das du dahinter steckst?!'' fragte sie und hielt ein Blatt Papier hoch, was mir wirklich den Atem stocken ließ.

Darauf befand sich eine Collage mit Bildern von Kai und Ren wie sie miteinander rummachen und teilweise auch sehr intim werden. Woher zur Hölle hatte Sehun denn solche Bilder? Und Moment Mal! Hieß das, dass Kai doch schwul ist?!

''Ich hab die nicht aufgehängt,'' erwiderte er. ''Aber du steckst dahinter! Oh Gott Sehun, ich habe dich wirklich für Klüger gehalten!'' sagte Minzy und ich konnte nicht glauben das das Sehuns Plan war. Wird das Kai nicht eher noch wütender machen? Und genau in dem Moment kam er auf uns zu gestürmt und sah verdammt zornig. ''WER WAR DAS? WETTEN DU HAST DIE SCHEIßE ÜBERALL AUFGEHÄNGT?!'' schrie er mich an und packte mich grob am Hals.

''Lass ihn in Ruhe, das ist auf meinen Mist gewachsen!'' knurrte Sehun und stieß Kai von mir weg. ''Du? Wieso? Was habe ich dir bitte getan?!'' ''DU HAST BEINAHE MEINEN FREUND VERGEWALTIGT!'' schrie Sehun ihn nun an und Kai sah nicht mehr zornig, sondern ziemlich verwirrt aus. ''Was?'' fragte er. ''Auf Kyungsoos Party hast du Luhan fast vergewaltigt und du hast richtig gehört, er ist mein Freund. Ich bin Schwul, Kai,'' sagte Sehun geradewegs heraus und ich war so gespannt auf Kais Reaktion, das ich mich gar nicht traute zu Atmen.

''Was? Du....? Du verarschst mich doch! Als ob du Schwul bist und auch noch mit ihm zusammen und als ob ich....'' begann Kai zu reden, doch stoppte abrupt, nur um im nächsten Moment wieder los zu schreien. ''HAST DU EIGENTLICH EINE AHNUNG WAS DU ANGERICHTET HAST?!'' Mit diesen Worten stürzte er sich auf Sehun und prügelte auf ihn ein. Genau das wovor ich so Angst hatte, ist jetzt eingetreten.

Doch zum Glück hatte Sehun Recht und er war in der Lage sich gegen Kai zu Wehren und hatte in der nächsten Sekunde ganz schnell den Spieß umgedreht und schlug ihm mit voller Wucht so ins Gesicht, das man schon Knochen knacksen hörte.

Tao und Kris gingen dazwischen und noch viel geschockter als vorher war ich, als ich sah das Kai tatsächlich weinte. Was hatte das zu bedeuten? Weinte er weil Sehuns Schläge so saßen oder weil ihn diese Bilder tatsächlich etwas ausmachten? Es war schwierig zu sagen, da ich beides nicht so wirklich glaubte.

''Wehe du kommst eines Tages wieder angeschissen. Du bist für mich gestorben Oh Sehun!'' sagte Kai voller Hass, aber immer noch weinend. Er verschwand zu den Parkplätzen und ich sah zu Sehun, den das allerdings ziemlich kalt zu lassen schien, denn er verzog keine Miene oder sah irgendwie traurig aus. ''Ich hoffe du bist jetzt zufrieden. Du hast Kai ziemlich wehgetan,'' sagte Minzy, was ihr einen tötenden Blick von Sehun einhandelte. ''Na und? Was hat er Luhan angetan? Das ist wesentlich schlimmer als so ein paar lausige Bilder,'' erwiderte er.

''Aber das war Luhans und Kais Angelegenheit und nicht deine! Du hattest dich da überhaupt nicht einzumischen! Und außerdem ist es genauso schlimm! Du hast Kais Leben damit versaut und auch noch das von Ren. Ich schäme mich wirklich mit dir befreundet zu sein!'' sagte Minzy und leider musste ich sagen, dass sie vollkommen Recht hatte. Es wäre meine Aufgabe gewesen das mit Kai zu klären und nicht Sehuns. Und noch dazu hatte er damit das Leben der beiden versaut. Besonders Ren hatte es nicht verdient, dass er damit rein gezogen wird. Hatte Sehun da nicht mitgedacht?

''Er wird sich ja wohl kaum umbringen, nur weil die ganze Schule denkt das er Schwul ist,'' meinte Sehun. ''Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Kai ist zwar ein Arsch, aber er hat auch eine liebe Seite. Und wenn du seine Vergangenheit mit Ren kennen würdest, wüsstest du, was du nun angerichtet hast,'' sagte Minzy und verschwand ohne ein weiteres Wort.

''Woher hast du überhaupt diese Bilder?'' fragte Kris. ''Photoshop. Ein Freund von Taemin ist da ziemlich gut drin und hat die Bilder für uns gemacht,'' antwortete Sehun und genau in dem Moment klingelte es. Wir machten uns auf den Weg zum Klassenraum und überall, wirklich überall hingen diese Bilder von Kai und Ren.

Die beiden taten mir echt Leid und ich konnte nicht verstehen das Sehun das so kalt ließ. Kai war doch immer hin sein Freund. Konnte seine Liebe zu mir wirklich so stark sein, das er alle anderen Menschen in seinem Umfeld völlig vergisst? Wenn das der Fall ist, musste ich sagen, das Sehun dann schon ziemlich gruselig ist. Ich meine, das ist dann ja schon fast wie eine Besessenheit wenn sich das ganze Leben nur noch um eine Person dreht und einem alles andere völlig egal ist, oder nicht?

Wir betraten den Klassenraum und ich beschloss nach der Schule mal mit Sehun zu reden.

~~~~~~~~

Wir saßen in seinem Auto und ich war mir nicht sicher, wie ich das Thema anfangen sollte. Aber eigentlich war es auch egal mit was ich beginnen würde, er würde wahrscheinlich so oder so ausrasten, also sprach ich einfach drauf los.

''Sag mal Sehunnie.... Glaubst du nicht, dass das etwas zu weit ging mit Kai? Hättet ihr euch nicht was ausdenken können, was ihn nicht ganz so bloß stellt?'' fragte ich und er schnaubte nur. ''Ich wollte ihn noch viel mehr demütigen. Taemin war derjenige der meinte, dass das ausreichen würde,'' antwortete er und ich sah deutlich, wie er sich anspannte. Oh oh das wird nicht gut ausgehen, aber ich konnte das Thema jetzt nicht einfach beruhen lassen. Ich hätte eigentlich schon viel früher eingreifen müssen und da ich es zu dem Zeitpunkt nicht getan habe, muss ich es jetzt machen.

''Aber Sehun vielleicht hat Minzy recht. Vielleicht tut er sich jetzt wirklich etwas an. Immerhin wissen wir ja nicht, was früher mit Ren war un-'' weiter konnte ich nicht reden, da Sehun mir das Wort abschnitt.

''MIR IST DAS SCHEIß EGAL! VON MIR AUS KANN DER BASTARD SICH UMBRINGEN, SO MUSS ICH ES WENIGSTENS NICHT MACHEN!'' schrie er und ich zuckte heftig zusammen. ''Ich verstehe dein Problem nicht. Du solltest mir eher dankbar sein das ich dich gerächt habe anstatt mir die Ohren voll zu heulen das Kai sich jetzt umbringen könnte,'' fügte er noch, etwas leiser hinzu und ich konnte seinen Standpunkt echt nicht verstehen. Konnte er denn wirklich nicht sehen, dass das zu weit ging?

''Sehun ich kann dir für so etwas nicht dankbar sein. Du hast zwei Menschen das Leben ziemlich versaut. Wie kannst du dann erwarten das ich dir um den Hals falle und dir danke? Wie kannst du das allen Ernstes glauben?'' fragte ich und abrupt kam das Auto zum Stehen.

''Raus,'' flüsterte er. ''Was?'' ''RAUS! ICH WILL DICH FÜR HEUTE NICHT MEHR SEHEN!'' schrie er mich an und so schnell ich konnte, schnallte ich mich ab, nahm meine Tasche und verließ das Auto. Er raste davon und ich konnte es immer noch nicht fassen, das er glaubte im Recht zu sein. Und ich bin wirklich dabei für so jemanden Gefühle zu entwickeln....

I'm a Wolf and you're a BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt