Luhans POV
Fassungslos starrte ich Xiumin an. ''Tickst du noch ganz richtig? Wie kannst du das allen Ernstes denken? Ich dachte du kennst mich besser Minseok,'' sagte ich und Xiumin seufzte. ''Luhan, hast du wirklich nicht einmal kurz daran gedacht, was wäre, wenn du es wärst? Du sagtest mir, du hast den Kuss erwidert, dir haben seine Berührungen gefallen, du bist ziemlich fertig weil er wieder gemein zu dir war und dann stöhnst du im Schlaf seinen Namen und lächelst dabei. Luhan, das machen keine Jungs die Hetero sind. Das sind alles Anzeichen dafür, dass du in ihn verliebt bist,'' sagte er und ich wusste nicht ob ich noch mehr weinen, ihn anschreien oder ihm meine Hand ins Gesicht schlagen sollte.
''Versuchst du mir gerade wirklich einzureden das ich Schwul bin? Ist das dein verdammter Ernst? Was bist du für ein bester Freund?'' fragte ich aufgebracht und nun schien auch wohl ihm der Kragen zu platzen, denn er nahm seinen Arm weg und sah mich wütend an. ''Ich rede dir nichts ein, ich öffne deine Augen! Wetten du bist durch den Traum eben auch noch hart geworden? Ist das auch so verdammt Hetero in deinen Augen einen Sex Traum mit einem Jungen zu haben und dann mit ner Latte aufzuwachen?''
''Mach dich nicht lächerlich, natürlich ist das nicht Hetero und außerdem bin ich nicht geil geworden,'' sagte ich und Xiumin sah mich kurz skeptisch an, ehe er die Decke zur Seite machte und mir in den Schritt griff. Ich schrie erschrocken auf und in dem Moment ging auch noch die Tür auf und Sehun stand in dieser.
Er sah geschockt zu uns und sein Blick blieb an Xiumins Hand in meinem Schritt hängen. ''Sehun... Das ist nicht das wonach es gerade aussieht...'' sagte ich doch Sehun warf mir einen Hasserfüllten Blick zu und rannte weg.
Ich griff nach Xiumins Handgelenk, entfernte seine Hand von mir und zischte: ''Gun dan (Verpiss dich).'' Xiumin lachte spöttisch. ''Aber du bist ja so hetero.'' ''Gun dan,'' wiederholte ich und Xiumin stand vom Bett auf. ''Na dann viel Spaß dabei auf Sehun abzuwichsen. Irgendwie muss deine Latte ja wieder weg, Mister Hetero,'' sagte er und ich warf ihm einen zornigen Blick zu, ehe er sich abwandte und die Hütte verließ.
Kaum war er draußen und ich mir sicher, dass er in Sicherer Entfernung war, schrie ich laut frustriert auf. Wieso musste ich auch immer so ein Glück haben? Nach der tollen Aktion von Xiumin, wird Sehun mich doch nun noch mehr hassen und mir erst recht das Leben zur Hölle machen.
Ich stand vom Bett auf, zog mir Schuhe und Jacke wieder an und ging nach draußen. Ich brauchte jetzt dringend einen klaren Kopf um nachzudenken und bevor Sehun wieder kommt und die Hütte abbrennt, bin ich lieber draußen.
Ich lief etwas umher und dachte über Xiumins Worte nach. Hatte er vielleicht doch Recht? Fühlte ich etwas für Sehun? Aber trotzdem änderte es nichts an der Tatsache, dass selbst wenn es so wäre, wir keine Beziehung haben können. Es ging einfach nicht und ich verstand nicht, weshalb Sehun das nicht einsah. Oder hatte er darüber noch nicht nachgedacht? Hätte ich vielleicht mal so schlau sein sollen und ihn fragen sollen, wie er sich das alles vorstellte, wie das mit uns funktionieren soll?
Frustriert kickte ich etwas Schnee durch die Gegend und bemerkte so nicht, das ich aus Versehen jemanden damit traf. ''Pass doch auf du Wichser,'' hörte ich Sehun sagen und genauso wie ich erstarrte er, als wir uns in die Augen blickten. ''Na ganz toll,'' flüsterte Sehun, der sich als erster wieder gefasst hatte, und wollte schon weiterziehen, als ich ihn an seinem rechten Oberarm festhielt.
''Sehun lass uns bitte reden. Ich will dir das erklären,'' sagte ich und er riss sich von mir los. ''Da gibt es nichts zu klären! Ich hab schon verstanden wie es ist. Du stehst nicht auf mich, sondern auf diesen hässlichen, kleinen Gollum. Und anstatt mir das zu sagen, kommst du die ganze Zeit an das du Hetero wärst. Du bist wirklich das letzte Luhan! Ich hätte niemals gedacht, das du so ein hinterhältiges Arschloch bist,'' sagte Sehun und seine Worte schmerzten.
DU LIEST GERADE
I'm a Wolf and you're a Beauty
Fanfiction''Na Schwuchtel?'' Das waren die Worte mit denen Sehun Luhan immer begrüßte. Schon seit über einem halben Jahr ging das so, das Sehun Luhan aus dem nichts fertig macht und niemand kennt so wirklich den Grund dafür. Vor allem Luhan nicht. Der sonst s...