21st Letter

444 44 13
                                    

Lieber Niall,

ich danke dir für alles. Dafür, dass du mich jedes Mal aufgefangen hast. Dafür, dass du mir zugehört hast.

Aber irgendwann wird es nun mal Zeit zu gehen.

Ich mag dich wirklich sehr, Niall. Wirklich. Schade, dass wir uns nie persönlich kennenlernen werden. Ich bin mir sicher, ich hätte es gut hinbekommen, dir einen Kaffee übers Shirt zu schütten, wie in den FanFictions. Oder du hättest es bestimmt mit deinem tollen Körper leicht geschafft, mich hochzuheben und gegen die Wand zu drücken, obwohl ich so schwer bin, nicht wahr?

Ich werde versuchen, von oben immer ein wachendes Auge auf dich zu haben. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, Niall. Du wirst oft an eine Weggabelung kommen, doch denke immer daran, dass egal für welche Seite du dich dann entscheiden wirst, es immer einen Weg geben wird, glücklich zu sein und etwas aus deinem gewählten Pfad zu machen.
Ich habe das leider viel zu spät erkannt. Und deshalb endet mein Weg nun hier.

Danke, Niall. Zum allerletzten Mal.

In Liebe
Amber

25th March 2016

PS: Ja, ich habe dieses Datum absichtlich gewählt. Das scheint ja irgendwie dazuzugehören bei uns, dass das das Datum der großen Veränderungen ist. Entschuldige meinen trockenen Humor an dieser Stelle. x

PPS: Ich hoffe, dir geht es gut. Auch mit dem heutigen Datum. Mir fällt es auch nicht leicht, obwohl er für mich nur noch lächerlich ist. Lass dich niemals von jemandem wie Zayn herunterziehen, okay? Versprochen? Nobody can drag you down!

PPPS: Ich liebe dich. Xx

Sheets Of Paper [Niall Horan]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt