Lieber Niall,
du erinnerst dich sicherlich noch an meine gestrigen Worte, oder? Nun ja, ich habe Recht behalten. Denn woran man niemals denkt, wenn man sich das graue, schändliche Teil durch die Haut zieht, ist, dass andere Menschen nicht so dumm sind, wie man vielleicht von ihnen denkt.
Dafür gibt es aber auch genauso viel andere, die umso dümmer und unüberlegt handeln. Ein Beispiel? Ich. Ich dummes, kleines Mädchen habe natürlich nicht daran gedacht, dass wir heute Sport haben und ich mitmachen muss.Während andere vielleicht vorgetäuscht hätten, dass sie ihre Regel haben, war ich so perplex, dass ich gar nicht wusste, wie ich mich herausreden soll. Also musste ich mich wohl oder übel umziehen. Das alleine bekam ich ja noch halbwegs auf die Reihe, ohne dass jemand einen Blick auf meinen Bauch oder meine Arme erhaschen konnte. Aber da ich ja, wie schon gesagt, einer der dümmsten Menschen auf diesem Planeten bin, hatte ich natürlich nichts langärmliges dabei. Außer meinen Horan Pulli.
Dies wiederum hat mich so fertig in dem Moment gemacht, dass ich angefangen habe, wie eine Irre zu heulen und zu schreien.
Das End-Resultat : ich durfte nicht mitmachen und musste mich vom Unterricht befreien lassen.Man könnte jetzt sagen, dass ich ziemliches Glück gehabt habe und dass ja nochmal alles gut gegangen sei. Was ich aber mal wieder nicht bedacht hatte : es gibt Leute, die doch mehr sehen, als man denkt. Und diese halten dann überzeugt an ihrer Meinung fest. Genau solche Phänome gibt es in unserer Klasse auch. Was mich an ihnen so aufregt? Sie kümmern sich nicht um ihren eigenen Scheiß, sondern mischen sich überall ein. Und wenn sie dann die Infos haben, die sie wollten (diese erlangen sie meistens, indem sie so tun, als würden sie mit einem fühlen und helfen wollen), dann kannst man davon ausgehen, dass es am nächsten Tag die ganze Klasse weiß. Vielleicht bis auf die Jungs.
Immerhin weiß ich mittlerweile, wem ich vertrauen kann. Niemandem, Niall. Ich vertraue mich absolut niemandem mehr an. Und egal, wie sehr meine "Freunde" versuchen werden, mehr von mir zu erfahren, ich werde nicht nachgeben. Zu oft habe ich dies schon getan und es war dann im Nachhinein der falsche Weg.
Wieso kannst du nicht einfach hier bei mir sein, sodass ich mit dir sprechen & dich einfach nur im Arm halten kann? Richtig. Weil du Niall fucking Horan bist und ich nur Amber Mia Lafayette. Das kleine, bemitleidenswerte, fette Mädchen.
Wieso bin ich Abschaum, Niall? Wieso muss gerade ich so ein beschissenes Leben haben? Wieso gibt es niemanden, der erkennt, wie schlecht es um mich steht? Wieso kann ich mich nicht so akzeptieren, wie ich bin?
Um 5 Seconds Of Summer für dich zu zitieren:
Who am I, who am I, when I don't know myself?In Liebe,
Amber20th March 2016
DU LIEST GERADE
Sheets Of Paper [Niall Horan]✔
FanfictionBri̱e̱f Substantiv [der] Ein Text, der auf ein Blatt Papier geschrieben ist, sich an eine bestimmte Person richtet und per Post transportiert wird. Nur, dass Niall diese Texte nicht per Post in die Hände bekommt. Denn er erhält sie erst, als der Ve...