13th Letter

272 42 16
                                    

Lieber Niall,

ich kann nun unbesorgt von dieser Welt verschwinden. Keiner wird mich vermissen. Zuhause nicht, in der Schule nicht und auch meine "Internetfreunde" werden mich vergessen und darüber hinwegkommen.
Was mich dann also noch hält? Ich sag es dir, Niall. Es ist der Gedanke an dich. Die Gefühle in meinem Körper, die ich deutlich verspüre, sobald ich mir Videos oder Bilder von dir ansehe. Wie gerne würde ich einer der Gründe sein, weshalb du lächelst. Wie gerne würde ich deine Arme um meinen Körper spüren. Ohne, dass du mich für irgendwas an mir verurteilst. Wie gerne würde ich einfach nur von dir festgehalten werden, damit mir jemand zeigt, dass es sich lohnt zu bleiben.
Hört es sich genauso verrückt an, jemanden zu vermissen, der unerreichbar ist, wie es sich anfühlt, das zu schreiben? Sag du's mir, Niall. Moment, ich vergaß. Das hier sind nur unbedeutende Wort auf unbedeutenden Blättern. Worte, die niemals jemand lesen oder verstehen wird. Du nicht, andere nicht, einfach niemand.

Kennst du das, wenn dich jemand fragt, wie es dir geht & du einfach sagst "Gut und dir?"? Vielleicht, weil du einfach keine Lust hast, über etwas, was dich bedrückt, zu reden. Vielleicht aber auch, weil du dieser Person nicht genug vertraust, um ihr die Wahrheit zu sagen. Aber vielleicht, vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du dir tief in deinem Herzen wünschst, dass dich die Person fragt, ob du das ernst meinst. Dass dieser Mensch hinter deine Fassade sieht & erkennt, dass eben nicht alles gut ist. Aber was passiert? Der andere fragt vielleicht höchstens, ob wirklich alles gut sei, was du bejahst. Bejahst, weil du dem anderen keine Sorgen bereiten möchtest. Bejahst, weil du Angst vor der Reaktion des Fragenden hast. Oder einfach, weil du dir nichts sehnlicher wünschst, als dass der andere dir sagt, dass er oder sie weiß, dass du lügst & diese Person dir zuhört, mit dir spricht und dich in den Arm nimmt.

Bei mir trifft das Letztere am meisten zu.
Doch keiner bemerkt es und keiner reagiert.
Es wird Zeit zu gehen, Niall.

Ich wünschte, du würdest meine Tweets sehen und deshalb jeden Morgen ein Lächeln auf den Lippen haben. Denn du verdienst es mehr als jeder andere. Denke ich zumindest. Denn trotz meiner bedingungslosen Liebe zu dir, kenne ich dich nicht persönlich und kann deshalb nicht über dich urteilen.

Verzeih mir, Niall.

In Liebe
Amber

18th March 2016

Sheets Of Paper [Niall Horan]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt