17th Letter

248 39 9
                                    

Lieber Niall,

wie verzweifelt muss ein Mensch sein, dessen Gedanken sich rund um die Uhr nur noch um Suizid drehen? Muss doch schrecklich sein, was? Ich kann dir eine ehrliche Antwort darauf geben.

Es foltert dich innerlich, lässt deinen äußerlichen Schutzpanzer nach und nach aufreißen und doch kümmert es keine Sau. Wenn dann noch dazu kommt, dass du dich selbst hässlich, fett und dumm fühlst und das starke Verlangen hast, dir wieder eine deiner Klingen in die Haut zu rammen, dann bist du in einem Teufelskreis gefangen, aus dem du nicht mehr herauskommst.
In meinem Leben läuft nichts mehr wie es sollte, alles geht schief. Ich versuche stark zu wirken, einen auf 'I don't care/I don't give a fuck' zu machen, doch das ist leichter gesagt (besser gesagt geschrieben) als getan.

Denn mit jedem neuen, noch so kleinen, Kratzer, mit jeder neuen Diskussion, mit jedem Milligramm, das die Waage mehr als gestern anzeigt, verlierst du jeglichen Respekt vor dir selbst und deine Fassade erhält neue Risse. Was sich kontraproduktiv auf deinen Alltag oder deine Laune auswirkt.

Ich spiele meinen Eltern jetzt seit fast genau 3 Monaten vor, dass es mir gut geht und ich mit mir klarkomme, doch das ist leider überhaupt nicht der Fall.
Ich habe mich in die falsche Person verliebt, achte mittlerweile strengstens auf das, was ich an Nahrung zu mir nehme (obwohl ich mich gegen dieses Gefühl sträube) und schmücke meinen Körper regelmäßig mit blutigen Mustern.

Ob ich Freunde habe? In gewisser Weise schon, dennoch bin ich einsam. Es ist eine Einsamkeit im Herzen, die kein 'Freund' auf der Welt jemals ausfüllen wird. Dafür hat sie sich schon zu sehr in mein Herz gefressen. Oder das, was davon noch übrig ist.

Wie lange ich das noch so durchhalten kann beziehungsweise so weitermachen will? Meine Zeit läuft ab und ist ziemlich begrenzt, sage ich mal. Ob ich Angst vor dem Tod habe? Nein, aber ein schlechtes Gewissen wegen einigen Personen, die ich zurück lassen werde. Wird mich jemand vermissen? Meine Meinung - nein. Die Meinung anderer - ja.

Die einzige Sache, bei der mich die Meinung anderer nicht interessiert, weil sie allesamt lügen.

In Liebe
Amber

22nd March 2016

Sheets Of Paper [Niall Horan]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt