Lieber Niall,
seit geraumer Zeit konzentriere ich mich viel genauer auf das, was mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Ein kläglicher Versuch, hinauszuzögern, dass ich Adieu sage.
Ich werde es dir anhand eines Beispiels versuchen, zu demonstrieren. Während alle meine "Freundinnen" der Meinung waren, McDonald's wäre perfekt für ein Essen zwischendurch, bin ich alleine in der Schule geblieben. Ich kann es mir einfach nicht leisten, diese Kalorien- und Fettbomben zu mir zu nehmen. Nicht ich. Nicht das eh schon fetteste Kind der Familie.
Ich ekel mich vor mir selbst, Niall. Wenn ich mich im Spiegel sehe, richtet sich mein Blick sofort auf meine fetten Beine. Und wirklich, nicht nur meine Oberschenkel schwabbeln durch die Gegend, sonder auch meine Waden. Vom Bauch ganz zu schweigen. Ich bin ekelhaft, Niall. Kein Wunder, dass ich alleine bin. Ich bin Abschaum. Es kümmert keinen, ob ich noch da bin. Sie haben nicht einmal versucht, mich zu überreden, mitzukommen. Nein, ein paar haben sogar gemeint, mir würde es gut tun, würde ich nicht mitkommen.Ich kenne noch einen weiteren Grund. Jeder aus meiner Familie und auch meine ehemalige Psychologin gehen davon aus, dass ich mir das von meiner Schwester abgeschaut habe. Aber ich hätte ihr das niemals nachgemacht, das wäre doch krank! Ich wusste nicht, dass sie sich wehtut, Niall! Glaubst du mir? Glaubst du mir, dass ich nicht so dumm bin? Ich bitte dich darum. Es gibt niemanden, der mir das glaubt. Aber ich werde dir erzählen, wie die Klingen meine Freunde wurden.
Doch nicht heute. Ich habe mich vorhin wieder mit meiner Schwester und Mutter deswegen gestritten. Würde ich heute nochmal darüber nachdenken, dann wäre das äußerst kontraproduktiv. Wobei ich denke, dass mich morgen früh eh wieder neue Wunden zieren werden. Die einzige Schönheit, die ich besitze.
Ich hoffe, ich bin stark genug. Fast hätte ich bei diesem Satz gelacht. Ich schenke meinen Worten schon selbst keinen Glauben mehr. Wie armselig.
Hoffentlich geht es dir gut, Niall.
In Liebe
Amber13th March 2016
DU LIEST GERADE
Sheets Of Paper [Niall Horan]✔
FanfictionBri̱e̱f Substantiv [der] Ein Text, der auf ein Blatt Papier geschrieben ist, sich an eine bestimmte Person richtet und per Post transportiert wird. Nur, dass Niall diese Texte nicht per Post in die Hände bekommt. Denn er erhält sie erst, als der Ve...