#1 "Am nächsten Morgen wurde ich durch das kitzeln der Sonne, welches durch meine Gardinen strahlte." - By ari_smile99
Aris Kommentar: 1. Da fehlt ein Wort: wach. 2. Kitzeln wird da groß geschrieben. 3. Seit wann kann ein Kitzeln strahlen. Höchstens die Sonnenstrahlen, die aber nicht erwähnt werden.
Leas Kommentar: Seit wann ist die Sonne ein das?! Ich meine, der Sonne, welches (wären wir hier in einem YT - Video, würde ich das s unnötig in die Länge ziehen, so wie Jay das manchmal macht. sssssssssss). Die Sonne ist doch weiblich...?
#2 Ich züchtete mein Handy aus der Hosentasche.Wo gibts diese tragbare Handyplantage und wie viel kostet sie? Wobei... Will ich kleine, arbeitende Kinder in meiner Hosentasche? Na ja, jedenfalls kann man keine Handys in der Hosentasche züchten. Oder?
#3 Ich bin gegen ein blondes Mädchen.
Hmm, okay. Heißt das jetzt, das du zur Anti - blondes - Mädchen - Bewegung gehörst? WAS HAST DU GEGEN MICH?!
#4 Ich tanzte. Dann sang ich En Mi Mundo. Pablo: Wow das war toll ok du hast das stipendium. (So stand das da wirklich.)
Eeeeeeeeh. Lassen wir dieses Doppelpunkt ding mal außer acht: Ein Stipendium bekommst du nicht durch rumhopsen und singen. Eine Jury bewertet deine Noten. Und vielleicht dein Getanze und Gesinge. Da ist nichts mit 'Hi ich bin violetta und will ein Stipendium okay dann tanze ich etwas und singe en mi mundo oh ich habe das stipendium'. Das ist ein langwieriger Prozess, warum blick das denn keiner?
Anthony DiNozzo hatte ein Sportstipendium hihi.#5 Mein Vater war nach meiner Geburt abgehauen. (...) Vor mir stand ein Mann. "Ich bin dein Vater, bitte sei nicht sauer auf mich. Ich hatte doch nur Angst, ich war erst 17!"
Dude. Du hast deine Frau/Freundin/Whatever und deine Tochter verlassen, weil du Angst vorm Leben hattest. Und jetzt sollen die dir verzeihen? Wäre ich die Mutter, ich hätte dir eine gescheuert. Klar, mit 17 Vater werden ist heftig, aber im Mittelalter war das normal. Du bist nur verweichlicht.
DU LIEST GERADE
Book of Fail
RandomHerzlich Willkommen im Book of Fail. Dies ist in etwa das gleiche wie der Walk of Fame. Sozusagen die Elite der Fails. Die Upperclass. Im Prinzip ist das aber nur ein weiteres Buch, in dem Fails gesammelt werden. Ein Buch, wie es schon tausend Mal...