Hallo und herzlich willkommen zu einem Kapitel, das Mel auf mich abgewälzt hat.
Für die Noobs unter euch, die kein Game of Thrones schauen: Valar Dohaeris ist die Erwiderung zu Valar Morghulis (Alle Männer müssen sterben, yk?) und heißt einfach nur 'Alle Männer müssen dienen'.
But we're no men.
Wie alle Männer muss auch unser werter Deutschlehrer dienen (that Überleitung), und dies tut er mit Leidenschaft. Nun ja, nicht gerade für Deutsch und Gemeinschaftskunde. Nein, viel mehr nutzt er jede Gelegenheit, um davon zu berichten, dass er Game of Thrones schaut.
Jedes.
Mal.
Bastard - "Ja, spätestend seit Game of Thrones wissen wir ja, was ein Bastard ist." Danke, Bruder, die Erklärung hab ich gebraucht. Aber dass wir seit Game of Thrones auch wissen, WIE Bastarde entstehen (*hust Twinzest *hust* #nospoilerweilerstefolge), das hat er natürlich nicht erwähnt.
Und, Freunde, er kann herumposaunen, dass er GoT guckt, wo es in den ersten Staffel vor Sex (und Gewalt und Tod und Blablabla) nur so wimmelt, aber keusch wie der Himmel - bei der "Erklärung" wird er ganz verlegen - "ja, das war halt damals so". Bruder. Du guckst fiktiven Menschen zu, wie sie ficken, vergewaltigen und vergewaltigt werden, aber keusch packst du nicht?!
Und gestern, ja? Besprechung der Klassenarbeit. Franz aus die Räuber überlegt, seinen Daddy per Gift zu töten. Was macht unser Lehrer? "Ja, in Game of Thrones war das ja auch so. Wer wurde da vergiftet?"
SPOILERALARM DES TODES AUCH WENN VOLL VIELE DEN BASTARD HASSEN ABER DER SCHAUSPIELER IST COOL
"Richtig, Joffrey Baratheon."
Bitch, willst du auch noch raushauen, von wem? Hm?
Zugegeben, man muss zwei, drei, zehnmal hingucken, um das zu bemerken. Aber ich liebe die Purple Wedding (so hieß die doch, oder :0) und habe sie zigmal gesehen, weswegen ich es weiß, höhö. Aber offiziell raus kommt es glaub nicht.
Das Problem ist nur...
Joffrey ist kein Baratheon.
Und ich, wie ich nun mal bin, möchte anmerken, dass Jon Arryn auch vergiftet wird. Sage das auch.
Er so: "Baratheon."
NEIN! J O N A R R Y N
Wird noch wer vergiftet? Ne, oder? Entweder sie fliiiiieeeeegeeeeen (Zitat des kleinen Bastards von Lysa und Jons Sohn), werden brutal ermordet oder krepieren an einer Entzündung.
Und der Typ, ja? Weiß der überhaupt, dass Jon vergiftet wurde? So weiß ich weiß wird das sogar zugegeben? Ich google mal schnell.
Eddard Stark: Jon war friedliebend. 17 Jahre war er die Rechte Hand. 17 gute Jahre. Wozu ihn vergiften?
Varys: Er hat angefangen Fragen zu stellen.Bäm, ich bin gut.
Hach, ja, ich hatte recht. Jon wurde vergiftet, und es kommt sogar raus, von wem.
Wisst ihr, was mich interessieren würde? Seine Lieblingscharaktere. Nachher ist er der totale Psycho und liebt Ramsay über alles.
Übrigens, ich hab Mel dazu gebracht, GoT zu gucken. Sie findet es nicht so cool, dass alle sterben.
Nun denn, ich werde meinem Lehrer morgen erzählen, dass Jon sehr wohl vergiftet wurde. Und dann werde ich ihm eiskalt ins Gesicht sagen, dass ich alle Staffeln gesehen habe, der Typ wollte mich nämlich auf die erste Staffel verweisen. Schätzchen, ich bin weiter als du denkst.
Haaaaalt, ich hab noch was.
Der fragt immer, wer GoT guckt. Ungefähr so 5,6 Leute strecken. Er so: "Ja, ist ja die Mehrheit."
Wir sind 27.
Damit entlasse ich euch in den Feierabend. Trinkt ein Bierchen für mich ab und geht ein bisschen Schlitten fahren.
Ugh, könnt ihr mir gute Venation und Stexpert OS empfehlen?
Tschö.
Und frohes Neues!
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
(Folgt neuhaejo, der ist auch einer der 5,6 Leutchen.)
DU LIEST GERADE
Book of Fail
RandomHerzlich Willkommen im Book of Fail. Dies ist in etwa das gleiche wie der Walk of Fame. Sozusagen die Elite der Fails. Die Upperclass. Im Prinzip ist das aber nur ein weiteres Buch, in dem Fails gesammelt werden. Ein Buch, wie es schon tausend Mal...