Freunde.
Es ist passiert. Ich habe eine weitere schlechte Violetta FF gefunden und nicht mal danach gesucht.
Wisst ihr, um was es geht? Um ein Sexinternat.
Dass das illegal wäre, würde es sowas geben, darauf gehen wir jetzt mal nicht ein, aber die Autorin bekommt auf jeden Fall einen Punkt für diese Kreativität, sowas habe ich nämlich noch nie gelesen, und ich verbringe viel Zeit damit, schlechte Geschichten zu lesen.
Nun, es geht um Tini. Sie ist 19 und noch Jungfrau (Ich glaube ja nicht, dass die das nach Peter noch ist), und sie kommt auf ein, nun ja, Sexinternat. Wieso wird nicht erklärt. Auf jeden Fall freut sie sich gar nicht drauf, sieht aber die Schule und findet sie wunderschön. Dann erinnert sie sich daran, was das für eine Schule ist und verabschiedet sich von ihren Eltern. Und was macht sie? Sie geht einfach rein. Kein Gepäck , keine Tränen, nichts, einfach so. Sie sieht einen heißen Jungen in Boxershorts (wer das wohl ist?), anschließend kommt eine Frau, die Rektorin auf sie zu und stellt ihr irgendwann die allesentscheidenden Fragen: Ob sie schon einmal Sex hatte und ob sie einen Freund hätte. Tini verneint, und die Frau eikalt: Jorge! Dein Aufrag!
Nun. Der heiße Junge kommt auf sie zu, führt sie in ein Zimmer und sie ziehen sich halt einfach mir nichts, dir nichts gegenseitig aus, küssen sich ein bisschen, und dann, na ja, dringt er in sie ein. Kein großes Vorspiel. Laaaangweilig. Jedenfalls massiert er dann ihre sehr großen Brüste (ich musste da schon sehr lachen, ich meine, habt ihr euch das Mädchen mal angesehen?), sie fleht ihn an, sie zu ficken (tut er aber irgendwie schon) und er dringt noch tiefer in sie ein, bla bla bla, wieso tue ich mir das überhaupt an, und dann stöhnt sie und denkt, dass sei das beste, das ihr je passiert sei. Dass sie kommt wird hier nicht geschrieben, aber der 'Sex' (das ist kein Sex, Liebes, das ist leidenschaftsloser Beischlaf) ist dann zu Ende. Jorge lobt ihn noch (also den Sex, wieso auch immer), und dann ist plötzlich Francesca, Tinis beste Freundin (??? Was jetzt , Realität oder Serie?) auch auf dem Internat und die beiden sind in einem Zimmer und es gibt riesigen Tratsch, blablabla.
Das nächste und bisher letzte Kapitel spielt 2 Monate später und sie ist die Schulbitch, welch Überraschung, ist ja nicht immer so. In Mathe ist sie schlecht. Oh, und in normalen Schulfächern - also nicht Sexualkunde - laufen sie immer in Unterwäsche rum und Tinis ist halt fast durchsichtig.
Wie gesagt, sie ist in Mathe schlecht. Ihr Lehrer ist 22 (Mhm) und sie hat schon mal mit ihm geschlafen, also geht sie zu ihm und verlangt (verführerisch) nach einer 2, wenn sie dafür was für ihn tut.
Und er?
ER WILLIGT EIN KANN MAL WER DIE POLIZEI RUFEN?!
Sie ziehen sich wieder aus, knutschen, sie holt ein Kondom aus einer Tasche (wo hat sie die Tasche her?) zieht 'in ihm drüber' (???), er dringt in sie ein und wieso ist der Sex in diesem Buch so traurig?
Sie bläst ihm dann einen, aber ohne Kondom, so mega basic, und dann schreibt er ne 2 hinter ihren Namen.
Wenn das so einfach wäre, dann... obwohl, ne.
Sie ght also in ihr Zimmer, erzählt Fran von ihrem Abenteuer und die redet dann in Smileys und rügt sie und meinte, Tini würde doch auf Jorge stehen und gosh, ohne witz, das ist echt nicht gut, aber an das mit dem Metalldildo kommt sie noch nicht ran.
Dann ist Tini aus dem Nichts sauer auf Fran, weil diese meinte, Jorge würde Tini ja auch lieben, aber ihr halt nicht vertrauen, weil sie doch ne Bitch ist (Ich find es lustig, dass immer nur Bitch gesagt wird. Es gibt noch so viele andere Wörter) und ja, dann kotzen die wieder Smileys und yay, Ende.
Hmpf.
Gruselig.
Oh, hey, meine Nachbarin hat ein Bild gepostet, auf dem sie mit zwei Menschen skyped und drunter geschrieben: Meins, Finger Weg.
Ich hatte nicht vor, dir die wegzunehmen oder überhaupt mal anzusehen und ich bin mir sicher, dass das auch niemand anderes aus deinen Kontakten machen will, Larissa.
Ich mag so mainstream Kids nicht.
Und, was habt ihr in eurem Leben schon so für schlechte FFs gelesen?
DU LIEST GERADE
Book of Fail
De TodoHerzlich Willkommen im Book of Fail. Dies ist in etwa das gleiche wie der Walk of Fame. Sozusagen die Elite der Fails. Die Upperclass. Im Prinzip ist das aber nur ein weiteres Buch, in dem Fails gesammelt werden. Ein Buch, wie es schon tausend Mal...