Meine Damen und Herren, bitte nehmen Sie Ihre Hand hervor und überziehen sie mit Schaumstoff. Die nachfolgende Sendung kann zu akuter Lebensgefahr aufgrund von zu vielen Facepalms führen.
Oder, wie diesegriffey einst sagte: (Zitat) Was. Zum. Fick. Geht. Bei. Dir (in unserem Fall eher 'der', da wir sie nicht direkt in ihren Kommentaren ansprechen.)
Bereit?
Okay, Violetta ist 19 und ein Popstar. Dazu ist sie die größte 'Bicht' von Buenos Aires. Kann mir mal wer erklären, was zur Hölle eine Bicht ist?
Sie ist neu in dem 'öden' Studio On Beat (wenn ihr mich fragt ist das weniger öde als einfach nur Disney). Da sie sich nicht auskennt, guckt sie überden Hof und entdeckt Leon. (WIEDER OHNE AKZENT, MEINE FRESSE!) Da Leon gut aussieht geht sie zu ihm hin. Davor richtet sie ihre Kleidung so, dass man möglichst viel Ausschnitt sieht (sie hat Busen geschrieben, aber das Wort mag ich nicht). Sie spricht ihn also an. Als er dann nicht hinguckt lässt sie etwas fallen und bückt sich, damit man den Slip unter ihrem Mini sieht. (Wenn ihr mich fragt, dann ist das übertrieben. Vielleicht bin ich auch langweilig, aber das macht doch keiner. Also, sich mit nem Minirock so zu bücken, dass man alles sieht. Geht man da nicht normalerweise in die Knie? Klärt mich mal auf, ich trage keine Röcke.)
So, Leon begrabscht sie und zieht sie in die Abstellkammer, wo sie erstmal heftig rummachen. Jeez, wäre der Hausmeister reingekommen, er hätte einen Herzinfarkt bekommen.
Oh, sie hat btw was von Leon gehört, und zwar, dass er ein richtiger Badboy sein soll. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Badboy und Player?
Es klingelt zum Unterricht, die beiden lösen sich voneinander. Im Klassenzimmer soll Violetta neben Leon gesetzt werden, obwohl da Leons Freundin Lara sitzt. Tja, die wird halt weggeschickt. Dumm gelaufen, wa? Lara sitzt jetzt neben Andres, der 'eine Flasche' ist. Definiere das doch bitte. Bierflasche, Colaflasche, Wasserflasche?
So, die Herrschaften haben eine Freistunde, in der Violetta ein Meeting hat. Tja, kann se knicken, sie wird nämlich in die Abstellkammer gezogen, wo die beiden - ich zitiere - Se* haben. Ist es echt so schwer, Sex oder Penis zu schreiben, ohne die scheiß Sternchen zu missbrauchen? Aber Brüste zu schreiben, dass ist natürlich okay. Alles andere wird umschrieben, wie (Achtung, Zitat) mein GROßER Freund (Zitat ende). Oh, und er macht ihr überall am Körper Knutschflecken, was danach nicht mehr zur Ansprache kommt. Das muss man doch sehen? Hals? Offensichtlich. Arme? Ebenfalls. Brüste? Na ja, sie hat wohl ein weit ausgeschnittenes Top an, da muss man das auch sehen. Bemerkts jemand? Nö. Ist ja vollkommen normal, dass man mit Knutschflecken durch die Gegend rennt. Die sind nur hartnäckig af und nicht zu überdecken, aber hey, bemerkt natürlich gar keiner. Logiiiiiik. Genauso sehr wie die Tatsache, dass die sich einen Wettkampf im Stöhnen liefern. Als würde man automatisch beinahe schreien, nur weil man Sex hat.
Die beiden sind fertig, ziehen sich wieder an, Leon gibt ihr eine Karte und sagt, sie solle ihn anrufen. Emotionalste After - Sex - Szene, die ich jemals gelesen habe. 'Wir zogen uns wider an und gingen raus bevor wir wider zur zweiten Freistunde da gab er mir eine Karten und sagte:
L: Ruf mich an ;-)
V: Mach ich ;-)'
WARUM KOTZEN PLÖTZLICH ALLE SMILEYS?!?!?!?!?!Leon macht mit Lara Schluss, blablabla, er denkt (IN SEINEM POV!!!!!!), dass er sich in Violetta verliebt hat, ignoriert das aber. Anmerkung: SEIN POV!!!!!
Unser Badboy geht auf den Hof, wo unsere 'Bicht' ihn böse anfunkelt, weil sie wegen dem Sex ihr Meeting verpasst hat. Ist ja jetzt nicht so, dass sie sich gesträubt hätte oder so. Leon tut es Leid (ja, sicher), Violetta geht, berührt ihn, alles kribbelt in ihm. Irgendwo fällt ein Mädchen runter (von was eigentlich? Vom Himmel?) und er hilft ihr auf. Dann denkt er, dass Violetta ihn weich gemacht hat. Sad Story, Bro. Na ja, dann geht er nach Hause und trämt von Violetta, weil er sie schon ganze 3 Stunden kennt. #Liebe. Oder auch nicht.Am nächsten Morgen steht Leon auf und ist 'richtig Happy, Happy, Happy'. Diego, sein Bruder (was sonst) steht in der Küche, und zwar mit seiner Neuen. Die entpuppt sich als Violetta und ist nichtmal Diegos Neue. Stattdessen scheucht sie ihn in sein Zimmer, wo sie erst mal rumknutschen. Und Leon schämt sich, weil er einen Ständer hat, obwohl sie noch angezogen ist. Das Mädchen (also, die Autorin) sollte ganz dringend mal ein Buch lesen. Ich würde da (vom Niveau her) Shades of Grey empfehlen. Schlecht geschrieben (aber um Welten besser als diese FF!) und schlecht umgesetzt.
So, Leon fragt, ob die beiden jetzt zusammen sind. Was sagt Violetta? 'Jein' (FALSCH GESCHRIEBEN!), weil si ihren Ruf nicht verlieren will. Daraufhin macht Leon ihr nach nichteinmal 24 Stunden Bekanntschaft eine Liebeserklärung (SEIN POV!!!!!!), dann hat sie Tränen in den Augen. Sie sagt Ja und die beiden vögeln. Was auch immer. Oh, habe ich schon gesagt, dass Leon ÜBERGLÜCKLICH ist, weil sie ihn AUCH liebt? Merkt euch das.
So, sie schlafen ein. Er in ihr, sie auf ihm. Egal, dass sie ein Kondom benutzt haben, das ist ungefähr so sicher, als wenn die beiden mit einer Socke verhütet hätten. Na ja, Vilu wacht am nächsten Morgen auf (die haben an die 24 Stunden gepennt, aber yolo. Vielleicht hatten sie ja auch 14 Stunden Sex?), zieht sich aus ihm heraus (wie geht das? :0) und wäscht Wäsche. Achtung, Zitat: Ja ihr fragt euch warum wäsche waschen meine Mama kommt erst in eine Woche und die Sachen stincken. Okay, ich wasche meine Wäsche selbst seit ich 12 bin, aber hey, Vilu ist 19 und lässt das noch immer ihre Mutter machen. Okay.
So, sie wollte Leons nachen mitwaschen und durchwühlt seine Taschen. Was findet sie? Drogen und eine Karte vom 'Bodel'. Keinen Geldbeutel, kein Handy, nein, die Drogen und die Karte sind da einfach alleine drin. Es wird nicht mal erläutert, was das für Drogen sind. Gras wäre ja noch okay, verhältnismäßig, aber bei Heroin könnte ich ihr Entsetzen verstehen. Vilu steckt also beides ein, da wacht Leon auf und stellt sie zur Rede. Violetta denkt, er betrügt sie, auch wenn er irgendwie ja noch keine Chance dafür gehabt hat, ich meine, die sind seit vielleicht 24 Stunden zusammen, und 23 davon haben sie geschlafen. Leon wollte sie an dem Tag wegschmeißen, was sie ihm nicht glaubt und ihm folgt. Er beichtet in seinem POV, dass er sie gar nicht geliebt hat und ihr nur was vorgespielt hat. Würde ich ja verstehen, wenn er seine Liebe nicht in SEINEN Gedanken in SEINEM POV gebeichtet hätte. Na ja, er geht ins 'Bodel' (Bordell, hab erst mal gebraucht, um das zu blicken), Vilu folgt ihm. Sie stellt ihn zur Rede, blablabla, die beiden trennen sich. Und jetzt - haltet euch fest - will sie als Stripperin arbeiten und nicht mehr als Popstar.Drei Monate später. Leon geht mit seinen 'Jungs' ins Bordell, trifft auf Violetta, die Stripperin. Die beiden schlafen miteinander, was sie zur Prostituierten macht (illegal!), schlafen ein (weil man nachdem man mit wem geschlafen hat auch immer einpennt, ne?) und am nächsten Morgen achen sie auf. Aber sie muss wieder an die Stange, trotz den Knutschflecken an ihren Brüsten. Und nochmal: Knutschflecken sind verdammt nochmal nicht wegzukriegen, weder mit Make - up, noch mit Schlaf! (okay, schon eher mit Schlaf). Oh, halt, davor haben sie nochmal Sex. Man hat ja nichts besseres zu tun. Sie tanzt also an der Stange, küsst nen Mann (wo wir wieder bei Prostitution wären) und Leon ist eifersüchtig. Er sagt ihr, dass er sie liebt.
Danach hatte die Autorin keine Ideen mehr, war aber so gütig, uns diese Geschichte zu lassen. Äußerst freundlich.
Lea Ende, weil Lea jetzt weinen geht aufgrund der schlechten Grammatik. Vielleicht werde ich nie wieder sehen können!
Oh, und Kinderchen, entweder ihr lest genug Erotikbücher, um mehr über Sex an sich zu erfahren (Biobücher geht auch, aber die haben keine Handlung), oder ihr erfahrt gefälligst selbst (aber nur, wenn ihr über 14 seid!), ich habe nämlich keine Lust mehr, weitere Sci - Fi - Sex - Szenen zu lesen. Sex ist etwas, das sich nie übermäßig verändern wird, aber das versteht irgendwie keiner. Schreibt das doch realistisch, maaaaan
Oh, Mel, Darling, guck doch mal auf Telegram, ja?
Immer schön geschmeidig bleiben!
Rechtschreibfehler könnt ihr auf Amazon versteigern.
DU LIEST GERADE
Book of Fail
SonstigesHerzlich Willkommen im Book of Fail. Dies ist in etwa das gleiche wie der Walk of Fame. Sozusagen die Elite der Fails. Die Upperclass. Im Prinzip ist das aber nur ein weiteres Buch, in dem Fails gesammelt werden. Ein Buch, wie es schon tausend Mal...