(Achtung, verdammt langer Text weil Live - Test!)
Ja, heute ist der Tag der Updates.
Also Freunde, ich habe mich mal auf die Suche nach schlechten FFs gemacht (was tut man nicht alles, wenn einen sein WLAN nicht weiter 2 Broke Girls suchten lässt), und bin dabei auf eine Lukas Rieger FF gestoßen. Die habe ich jetzt schon zum zweiten Mal gesehen.
Ich muss ehrlich zugeben, beim ersten Mal dachte ich mir nur so: Wer zum Fick ist Lukas Rieger?
Ganz ehrlich, es hat mich auch nicht interessiert, bis mir in meinem 'Das könnte dir auch gefallen' - Feed immer wieder Hater- oder Fanpages von ihm untergekommen sind.
Wer ist Lukas Rieger, ganz ehrlich?
Ja, natürlich habe ich ihn gegoogled. Hat 2014 bei the Voice Kinds mitgemacht. Herzlichen Glückwunsch.
Warum wird er dann erst jetzt so berühmt? Und Leute, der Typ hat mehr Haterpages als Dagi Bee. Also, was finden alle an ihm?
Ich hab mir mal seine Videos auf YT gegeben und muss sagen: Ich kann die Hater teilweise verstehen. Er sieht aus wie ein dreizehnjähriger Möchtegern - Bubi und hat mir Stitches vollkommen versaut. Okay, schön und gut, aber das ist kein verdammter Grund, ihn derartig zu hassen!
(Hab mir mal seine Insta Seite angeguckt. Argh, ich hasse Menschen, die 'motivierende' Sprüche posten. Macht das auf Tumblr, ihr Idioten! Uuuund ich hasse Deutsche, die auf Englisch schreiben. Bei Fußballspielern verstehe ich das ja, aber der Typ ist ein scheiß Sänger und nicht Manuel Neuer!)
Nun zu einem Meisterwerk der Literatur, explizit über Lukas Rieger. (* Name von der Redaktion geändert)
Leyla und Mara* sind beste Freundinnen, die bei Leyla übernachten wollen. Und ja, sie heißt wirklich Leyla, weswegen ich den Namen jetzt nicht geändert habe.
Leyla sucht einen Film aus. Sie kommt zu einer DVD mit 'Elevate' und denkt sich 'Omg ja! Lukas du geile Sau!'.
Wenn ihr mich fragt klingt das bereits jetzt nach einem Porno der Extraklasse.
Nun denn, Leylas Vater liefert Getränke und Süßigkeiten, und dann leiht sich Leyla von ihrer kleinen Schwester, die Anna heißt (was jetzt nicht so zu Leyla passt), ein Kissen. Allerdings muss sie sie abblocken, damit sie nicht mitübernachtet.
Na ja, mein kleiner Bruder vergewaltigt nur immer meine Freundinnen fast, aber das ist ja fast das Gleiche...
Leyla hängt noch Lichterketten auf, weil man ja auch ganzjählich Lichterketten in seiner Schublade hat und so.
Ach ja, sie stirbt beinahe vor Aufregung. Will sie Mara* flachlegen oder was?
(Zum Verständnis muss ich sagen, dass ich gerade neben dem Schreiben lese, also könnte man dies hier als Live - Test betrachten.
Mara* klingelt, die beiden rennen hoch, wo Leyla erst mal ihre kleine Schwester brutal von ihrer Tür wegschubst, anschließend lachen sich die beiden einen ab.
Meine Fresse, noch mehr Girlie geht echt nicht.
Leyla hat ein iPhone 6+. Nun, Lexa_01 ,hast du mir etwas zu sagen?
Selfies, Pyjama, blablabla.
Und eine Pizza kommt.
Eine Pizza.
Ich will auch eine Pizza :(
Mara* kennt TFIOS nicht, weswegen die beiden das erstmal angucken. Selbstverständlich weinen sie und schlafen vor Trauer ein. (Ich muss zugeben, ich hätte im Kino auch beinahe angefangen zu heulen, aber das war nur... Gruppenzwang. Alle anderen haben auch geschluchzt.)
DU LIEST GERADE
Book of Fail
RandomHerzlich Willkommen im Book of Fail. Dies ist in etwa das gleiche wie der Walk of Fame. Sozusagen die Elite der Fails. Die Upperclass. Im Prinzip ist das aber nur ein weiteres Buch, in dem Fails gesammelt werden. Ein Buch, wie es schon tausend Mal...