#1 schlechte Vorbilder
Berühmtheiten sind Idole, Vorbilder. Man bewundert sie, man sieht zu ihnen auf, man liebt sie. Manche sind sich dieser Liebe durchaus bewusst und zeigen ihren Fans, dass auch Stars gut sein können. Shemare Moore zum Beispiel. Er ist erstens mit 40 oder 45 noch ziemlich heiß, und zweitens unfassbar lieb zu seinen Fans. Er kürt wöchentlich ein Babygirl der Woche und postet unter vielen Bildern motivierende Sprüche. Und dann gibt es noch die Jungs von Dat Adam. So sehr man sie auch bewundern kann, bei mir sind sie mittlerweile unten durch. Die Veränderung hat mir kaum was ausgemacht, schließlich müssen die kleinen naiven 12jährigen auch mal lernen, dass nicht alles von dauer ist. Dass Taddl und Ardy ihre früheren Videos gelöscht haben fand und finde ich scheiße. Die Vergangenheit kann man nicht ändern. Aber am meisten gestört haben mich ihre Instagrambilder. Bilder, auf denen sie kiffen oder so stoned aussehen, als hätten sie eine Horde Elefanten zu Gras fabriziert und das geraucht. Dabei sind sie sich bewusst, dass sie überwiegend jüngere Follower haben! Und viele von denen bewundern die Jungs abgöttisch, wollen mit aller Gewalt so sein wie sie. Ergo: Sie sehen, dass die Drogen nehmen und wollen das auch. Und Dat Adam tun nicht mal was dagegen.
#2 Fanpages/Haterpages
Okay, ich verstehe ja, dass manche Menschen andere Personen so fangirlen, dass sie Fanpages machen, und das ist auch okay so. Wie bei Wattpad entstehen Cliquen, vollkommen okay. Aber mag Fanpage 1 die Fanpage 2 nicht, dann hetzen die sich gegenseitig auf. Oder man klaut sich Bilder. Das, werte Ladys und Gentlemen, ist nicht okay.
Und Haterpages gehen gar nicht. Egal ob Bienchenfresserpages oder Directionaterpages, es ist inakzeptabel. Genauso wie Haterpages für Fanpages. Verstreut euren Hass doch woanders, aber demütigt und beleidigt Leute nicht öffentlich! Das ist nicht sonderlich freundlich, wisst ihr? Ja, ich bin jetzt weder ein großen Bienchen, noch ein Directioner, aber ich stelle mich nicht hin und sage: 'Boah ey voll scheiße ey ich hate die jetzt und droh ihr voll heftig boah diggah!'#3 Heiße Typen (+Fanpages von heißen Typen)
Nick Bateman. Mehr brauch ich nicht sagen. Der Dude ist Sexappeal pur. Und hat deswegen auch überwiegend weibliche Follower. Aber hey, er ist heiß! Ich meine, guckt euch unser Profilbild an und sagt, dass er hässlich wäre. (Aber für euren Tod kann ich dann sicher nichts... Chrm...)
#4 Werbung
'Oh mein Gott! Sie hatte neun Monate lang eine immer größere Schwellung am Bauch! Schließlich ging sie zum Arzt und erfuhr, dass... LINK IN DER BIO!' Damn, es gibt nichts schlimmeres als das. Vor allem, wenn das dann nicht in der Bio ist. Gut, ich hab auch noch nie auf so einen Link draufgedrückt, aber es nervt einfach abartig.
#5 Lustige Bilder/Videos
Das beste auf Insta. Und ich sehe sehr viel davon, weil wir (also, meine Gang aus Idioten und ich) uns immer gegenseitig markieren bzw. halt da kommentieren. Ihr wisst, was ich meine. Und dafür lohnt es sich wirklich, auf Insta zu sein. Ich meine, DAMN, DANIEL!
Noch was: Schrrrrrreibt euch den Sonntag in den Kalender, und zwar nicht nur, weil da Ostern ist! Da wird nämlich eine neue Story hochgeladen!
Ok, bye.
Lea
DU LIEST GERADE
Book of Fail
RandomHerzlich Willkommen im Book of Fail. Dies ist in etwa das gleiche wie der Walk of Fame. Sozusagen die Elite der Fails. Die Upperclass. Im Prinzip ist das aber nur ein weiteres Buch, in dem Fails gesammelt werden. Ein Buch, wie es schon tausend Mal...