(ACHTUNG: Dies ist alles eine subjektive Meinung und eher Satire als Ernst. Habt Spaß und verschiebt das Moralaposteln am besten auf später)
Ladies und Gentlemen, wenn ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten dürfte!
In der Geschichte des Internets (stellvertretend: Neuland) sind uns bereits viele Mädchenprobleme untergekommen. Die Kopfhaut nach dem Öffnen eines Zopfes, Stuhlkantenabdrücke auf den nackten Beinen beim Tragen einer kurzen Hose, das Problem mit dem Make - up und - zu guter Letzt - die Periode. Doch ich kann Ihnen versichern, werte Damen und Herren, so tief wie heute hat noch nie eine Person in die Psyche der weiblichen Wesen geblickt!
Es begann alles vor etwa einem Jahr, als sich zahlreiche erfahrene Wissenschaftler zusammengetan hatten, um etwas Ordnung in das verworrene Chaos eines weiblichen Gehirns zu bringen. Viele, viele Stunden haben unsere Forscher verborgene Abteile durchleuchtet und neue Erkenntnisse erlangt. Nun, liebe Leser und Leserinnen, darf ich Ihnen endlich die Forschungsergebnisse vorlegen! Hierbei handelt es sich um etwas vollkommen Neues, etwas, an das Sie selbst nie gedacht hätten.
Dürfte ich um Trommelwirbel bitten?
Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, werter Herr Präsident, Frau Kanzlerin, ApoRed, sind Sie bereit für die Erkenntnis des Jahrhunderts? Sind Sie bereit für das größte Problem des Homo sapiens sapiens? SIND SIE BEREIT?
Also ehrlich, ich habe Babies zuhause die lauter schreien als Sie. ICH WILL WAS HÖREN!
So ist es recht. Genau so geht das.
Unsere hochbegabten Wissenschaftler - überwiegend Dr. Sheldon Cooper und Prof. Dr. Abdul Nachtigaller - sind zu dem Entschluss gekommen, dass - halten Sie sich fest - also, dass - halten Sie sich alle fest? Nicht, dass mir gleich jemand vom Hocker fällt und ich die Sanitäter rufen muss. Die zertrampeln mir immer meine Rosen... - also, dass das größte Problem unserer weiblichen Mitmenschen attraktive Männer sind.
Attraktive Männer?, fragen sie jetzt. Ja, attraktive Männer!
Die Wissenschaft stellte fest, dass mit dem Erblicken eines überdurchschnittlich schönen Mannes das Hormon B - CDEf7169 ausgeschüttet wird, und dies nicht gerade spärlich. Besonders häufig kommt dieses Phänomen bei dem Schauspieler und Model Nick Bateman vor, dem ein beinahe außerirdisch gutes Aussehen nachgesagt wird. Hier, werte Abonnenten unseres Klatschmagazins, sehen Sie ein Bild von ihm, um sich von dem Wahrheitsgehalt dieses Artikels zu überzeugen:
Ein weiteres Beispiel stellt der Schauspieler Matthew Daddario dar, der verlässlichen Quellen zufolge als 'Perfektion' beschrieben wird. Nun, dem kann ich nur beipflichten.
DU LIEST GERADE
Book of Fail
RandomHerzlich Willkommen im Book of Fail. Dies ist in etwa das gleiche wie der Walk of Fame. Sozusagen die Elite der Fails. Die Upperclass. Im Prinzip ist das aber nur ein weiteres Buch, in dem Fails gesammelt werden. Ein Buch, wie es schon tausend Mal...