Helleu! Ich stelle euch jetzt der Reihe nach ganz, ganz tolle Violetta FFs vor, die ihr sicherlich niemals vergessen werdet. ;D
Ich fange einfach gleich mal an, bevor ich an meinem Lachflash ersticke. xD
Also, um euch da schön einzuleiten. Da kommt ein neuer (voll gut aussehender) Lehrer an die Schule und sagt der erstbesten Schülerin, auf die er trifft, dass sie immer zu ihm kann, wenn sie ein Problem hat. Tja, diese Schülerin denkt sich so: Hmm, warum eigentlich nicht? Lass mal mitten in der Nacht zu ihm fahren! Ist ja jetzt nicht so, als dürften Internatsschüler nicht einfach so das Schulgelände verlassen, um einem Lehrer um 3 Uhr morgens einen Besuch abzustatten, der in irgendso'ner Villa lebt (weil er ist, ich zitiere, 'stink reich'). Jedenfalls, um fortzufahren, öffnet der lieber Herr Vargas die Tür und lässt sie bei ihm übernachten. Sie schlafen eng umschlungen ein. Kann ja schon mal vorkommen. Am nächsten Morgen haben sie plötzlich das Bedürfnis miteinander zu schlafen und kommen zu spät zur Schule. Ach, und während sie miteinander schlafen, denkt Herr Vargas sich so: wow das heißt sie liebt mich auch ich könnte gerade so ausrasten vor freude doch stattdessen küsste ich sie und sie erwiderte sofort was mich zum lächeln brachte. Ernsthaft, ich brauchte gute drei Minuten, um diesen Satz zu verstehen. Und die Gesichte ist die ganze Zeit so geschrieben. Ach ja, die beiden kommen zu spät zur Schule, wo Vargas vor versammelter Mannschaft etwas über sich erzählen soll, da er der neue Lehrer ist. Er wird gefragt, wieso er zu spät ist und so aussieht. Alle haben die Schülerin gesehen. Er behauptet, sie wären im Flur zusammengestoßen. Ach. Was für eine gute Ausrede! Ich bin begeistert. Na ja, schlussendlich erfährt ein Mitschüler, der auf sie steht, davon und erpresst sie. Wie einfallsreich.
Gut, wie ihr seht, ist diese Story eine Offenbarung. Exquisit.
Okay, ich hör schon auf.
Also, bekundet uns doch eure Meinung zu dieser Perle. xD
Ciao!
DU LIEST GERADE
Book of Fail
RandomHerzlich Willkommen im Book of Fail. Dies ist in etwa das gleiche wie der Walk of Fame. Sozusagen die Elite der Fails. Die Upperclass. Im Prinzip ist das aber nur ein weiteres Buch, in dem Fails gesammelt werden. Ein Buch, wie es schon tausend Mal...