Also, le Mel ist offiziell im Serien-Fieber, woran Lea teilweise Schuld ist.
Ihr müsst wissen, ich bin mehr so'n Laptop/Handy Mensch und schaue eigentlich überhaupt nicht fern. Bis vor kurzem habe ich höchstens einmal pro Quartal einen Film im Kino angeschaut, und jetzt? Jetzt entwickle ich mich zum ultimativen Serien-Junkie. Na ja, was soll's?
Alles fing mit Shadowhunters an. Habe alle (bisher) verfügbaren Folgen innerhalb von zwei Tagen angesehen. Mein Fazit: Alec ist sowas von heiß. Jace dagegen ist nicht so meins. Izzy und Clary sind beide mega hübsch. Und Simon ist cool. Luke und Magnus auch.
Dann hat mich Lea mit einer weiteren Serie infiziert. The Royals, eine königliche Familie. Ne, ernsthaft, die Serie ist voll gut. Und alle lieben Eleanor! (Me too!) Aber von den ganzen Leuten hat es mir Jasper besonders angetan. Der ist der Inbegriff von Hotness, ohne Scheiß. :D Cyrus dagegen muss man einfach hassen. Allein schon wegen seines Aussehens. Gott, der ist so ein Ekel. Ach, und was ich noch unbedingt sagen wollte: Liam sieht beim Heulen mega lustig aus. Denkt daran, falls ihr die Serie anschaut!
(DER GANZ RECHTS IST JASPER!!!)
So, zum Schluss noch eine Serie, die ich nicht Lea zu verdanken habe. Eine Premiere, ich weiß.
Pretty little liars.
Jap, ich habe lange gebraucht, bis ich mich dazu durchgerungen habe, sie anzusehen. Ich bin zwar erst bei Folge 3 (von 22?), doch bisher bin ich ziemlich zufrieden. Ich werde auf jeden Fall weitersehen. Alle, die PLL bereits gesehen haben, sind hiermit gebeten mich nicht vollzuspoilern! Ich will nicht wissen, wer A ist. Okay? Okay! Und ich will auch nicht wissen, was es genau mit Jenna (?) auf sich hat!
But one last question: Kommt da noch ein Typ, der mich umhaut? Mr. Fitz ist zwar schon irgendwie niedlich aber umgehauen hat er mich nicht. Also, kommt da noch wer?
So, ihr Lieben. Jetzt seid ihr dran!
Gibt es gute Serien, die ihr mir empfehlen könnt?
Bitte nicht etwas, wie Game of Thrones, weil nein, einfach nein. Eher sowas in der Art der Serien, die ich hier erwähnt habe. Und vielleicht schaut ihr auch mal bei Shadowhunters etc. rein? Kann ich wirklich alles empfehlen. Chroniken der Unterwelt kennen die meisten ja sicherlich.
Also gut, welche Serien suchtet ihr gerade so?
VG, le Mel x
DU LIEST GERADE
Book of Fail
RandomHerzlich Willkommen im Book of Fail. Dies ist in etwa das gleiche wie der Walk of Fame. Sozusagen die Elite der Fails. Die Upperclass. Im Prinzip ist das aber nur ein weiteres Buch, in dem Fails gesammelt werden. Ein Buch, wie es schon tausend Mal...