Die geilsten Fehler in Wattpad Stories #2

556 44 14
                                    

#1 
Wir haben uns fertig gemacht. Wir sind zur Wache gefahren. Als wir angekommen sind haben wir uns die Uniformen angezogen. 

Okay, egal, wie diese Zeitform heißt (habs nicht parat), man benutzt sie nicht in Geschichten. Hast du je ein Buch gelesen? Da kommt das jetzt nicht so vor...

#2
An meinem 18 Geburtstag bekam ich ein Tersterment meiner Mutter in dem stand:"Dein Vater ist Tony Stark. Ich wollte das du ein normales Leben hast und dich von dem Leben deines Vaters Fernhalten. Es ist nur das beste für dich gewesen."

Achtzehnten. Das schreibt man aus. Und mit Punkt, sonst würde es achtzehn Geburtstag. Aber abgesehen davon und der Tatsache, dass du Grammatik für etwas unnötiges hältst: WAS IST EIN TESTERMENT UND WARUM HAT TONY STEVE BETROGEN?! Ich meine, den Begriff Testerment gibt es nicht. Ist das eine Mischung aus Testosteron und Temperament?! Und Tony hat eine Beriehung zu Steve, dass das klar ist. Der neue Capitain America Trailer spielt in einem Traum, okay? Und dann wacht Steve in Tonys Armen auf und die beiden küssen sich. Ende. 

#3
Es war auf den Tag genau 9 Jahre her das Jen Tod war dachte sich Gibbs während er mit seinem Team im Büro saß und Akten bearbeitet.

Zeichensetzung ist nichts Böses, Freunde, also benutzt es bitte. Danke. Und bitte schreibt Zahlen unter 2537892382747 aus. Dankeschön :)

#4
Mit zitternder Stimme blieb ich in der Tür stehen und beobachtete wie mein Freund ein anderes Weib verschlingt.

OH MEIN GOTT, EIN KANIBALE!! LAUFT UM EUER LEBEN! LAUFT!!!!!!!

#5
Ich habe leider keine Freunde :(

Sad story, bruh. Aber jetzt mal im Ernst, du kannst Smileys kotzen und hast keine Freunde? Wo wohnst du, bei Aliens? Jeder würde dich auf Händen tragen, ich meine, du kannst Smileys kotzen!


Iiiiich chille gerade bei Mel, nachdem ich im Schnee zu ihr gelaufen bin. Und davor war ich in der Stadt. Tja, Seestärke -3 rechts und -0.5 links. Yaaaaaaay. 

Wenn ihr noch schlechte FFs kennt, dann schreibt sie uns doch bitte. Also, den Namen. Per Privatnachricht hier oder an unsere getrennten Accounts oder in die Kommis. Dankeschööön.

Bye

Lea

Book of FailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt