Guten Abend, meine Damen und Herren, und herzlich willkommen zu den 19 Uhr Nachrichten! Mein Name ist Lea Gehteuchnichtsan und das sind dieTagesthemen!
Harry Styles ein Pädo?
Sommer in Deutschland: So ist es wirklich!
Germanys next Topmodel - wie nützlich ist die Show?
Nun, werte Herrschaften, wir kommen nun zu einem ernsten Thema: Auf Wattpad, eine App, in der User ihre eigenen Bücher schreiben können, tauchen immermehr Daddy Kink Storys über Harry Styles auf. Das ist an sich nichts besonderes, jedem das seine. Was neuerdings allerdings alle User mit funktionierendem Verstand schockt: Harry Styles Daddy Kink Storys, in denen das Mädchen zehn oder jünger ist! Eine eher unrealistische Vorstellung, wohl wahr, doch ist dennoch etwas Wahres an den Geschichten? Wir schalten Live zu unserem Mann vor Ort.
Vielen Dank Lea. Guten Tag auch von mir, mein Name ist Lea Gehteuchimmernochnichtsan und ich stehe hier live vor dem Lea'schen Handy. Zeugen berichten davon, Geschichten gelesen zu haben, in denen Harry Styles, nun ja, Bettpartnerin zum einen von ihm adoptiert wurde und zum anderen nicht älter als 10 sind! Wie kann das sein? Nun, wir forschten dem Ganzen etwas nach und sind zu dem Schluss gekommen, dass diese Vorstellung absolut unrealistisch ist. Mehrere ausgebildete und erfahrene Biologen haben monatelang durchgehend gearbeitet und sind zu dem Ergebniss gekommen, das diverse Geschlechtsteile mit unter anderem 7 Jahren noch nicht vollständig entwickelt sind, somit kann die Prozedur in diesen Geschichten den Mädchen zumindest nicht gefallen. Doch warum ist dies so beliebt? Vergewaltigt Harry Styles am Ende unschuldige Kinder? Nein, lautete die Antwort. Die Mädchen, die diese Bücher schreiben, haben lediglich eine leichte Störung und definitiv keine Grundkenntnisse im Fach Biologie. Es wir ausdrücklich darum gebeten, Altersangaben demnächst passender zu gestalten, Mr. Styles' Antwälte gehen bereits gegen die kinderpornografischen Geschichten vor. Mit dieser Erklärung schalte ich zurück zu Lea.
Vielen Dank Lea. Und nun zum nächsten Thema: Sommer in Deutschland. Derzeit regnet es, besonderst im Süd - Westen, sodass einige Schüler eine Klassenarbeit sockig schreiben mussten. Wird Deutschland nun zum neuen England? Wird unser Wetter für immer so bleiben? Wir fragten einen Wetterfrosch, hier ist seine Antwort:
Lady's und Gentlemen, ich heiße Sie in diesem Regen willkommen. Mein Name ist Jan W. und ich habe mich freiwillig als Wetterfrosch gemeldet. Heute bin ich hier, um Sie aufzuklären, ob Sie Ihren Hund in den nächsten Tagen ausführen können. Die Antwort lautet Nein, verlassen Sie das Haus am besten nur, um einzukaufen oder ins Kino zu gehen! Es besteht Lebensgefahr durch ertrinken, Unfälle oder Überschwemmungen! Das war es von mir, nun zurück ins Studio.
Auch Ihnen gilt ein herzliches Dankeschön, Herr W. Das letzte und wohl unaufregenste Thema des heutigen Tages: germanys next topmodel - eine Show, die nun wirklich keiner braucht. Gestern lief das Finale, das Ergebnis: Honey (oder auch: Haniiiiiii) wurde Germanys next Topmodel - Pardon, seine Freundin Kim. Anlässlich diesem Sieg sehen wir zurück auf die letzten Gewinner: Interessante Durchbrüche hatte... Keine. Nur Lena Gercke ist bekannt, dank Shows wie 'Das Supertalent', die auch niemand braucht. Stefanie Giesinger... Nun, es wird gemunkelt, sie hätte etwas mit Sami Salami, Entschuldigung, Slimani. Während ihr Bruder (?) auf sämtlichen sozialen Netzwerken mit deinem Song durchstartet hört man von Steffi - nichts mehr. Sogar Betty Taube ist öfter zu sehen, und sie hatte nicht einmal gewonnen! Unser Fazit: GNTM ist eine Show, die von gefaktem Zickenkrieg, Magermodels und des Fehlens einer Tafel Schokolade beherrscht wird - ein absolutes No - Go für die Reporterinnen Lea, Lea und Jan, der eher ein Reporter als eine Reporterin ist.
Und nun zum Wetter:
Es ist kalt und regnerisch.
Das war es von mir, einen schönen Tag noch.
BAM BAM BAM BAM BAMMMMMMMM
Das war das fünfundzwanzigste Deutsche Fernsehen mit den Tagesthemen.
(Sorry Jan, musste deinen Namen ausborgen. Hass mich nicht, ja? Wobei, du wirst das eh nicht lesen. (Rechtschreibfehler dürft ihr essen, ich lese das jetzt nicht nochmal Korrektur!))
DU LIEST GERADE
Book of Fail
RandomHerzlich Willkommen im Book of Fail. Dies ist in etwa das gleiche wie der Walk of Fame. Sozusagen die Elite der Fails. Die Upperclass. Im Prinzip ist das aber nur ein weiteres Buch, in dem Fails gesammelt werden. Ein Buch, wie es schon tausend Mal...