Es ist acht Uhr morgens und ich muss gleich in die Stadt, shoppen. Weil heute ist Abschlussball. Yaaaaaay. Nicht.
So. jedenfalls hat es Melissa endlich mal auf die Reihe bekommen, mir unsere... bildhübschen Selfies zu schicken. Also herzlich willkommen zu einer Episode 'Lea analysiert Bilder'!
Wir ignorieren jetzt meinen Blick, Viola als Model im Hintergrund und die Tatsache, dass ich ungeschminkt bin, ja? Gut.
Meine Haare. Sehr ihr meine Haare? Seht ihr, wie geil die aussehen?
Meine Augen vielleicht auch.
Jetzt zu Mel. Das mit dem Apfel kann ich erklären. Also, na ja, sie brauchte halt was zum flirten, und da war der schöne, runde Apfel, und eins hat zum anderen geführt... Sie sieht jedenfalls so schön aus wie ich auf diesem Bild.
(Falls es wen interessiert: Das Bild ist jetzt ein Jahr und acht Monate alt. Oder so.)Schönheit, nicht war? Hier seht ihr mich, mit meinem allgegenwärtigen Duckface, und Melissa, die eiskalt eine Jacke anhat. Im April!
Ich bin schon wieder ungeschminkt. Irgendwie bin ich das dauernd auf Bilder.
Mel sieht unfassbar begeistert aus, nicht wahr?
Nun, das Bild wurde letzten Sonntag aufgenommen (also am 11.04.) und im Hintergrund seht ihr unser zweites Zuhause, einen einsamen Brückenpfeiler. Oder so. Auf Insta erfahrt ihr mehr darüber.Letztes Bild des Tages aus dem Sommer, genauer gesagt während des Abistreiches, der bei uns dank diversen Regeln nur noch scheiße ist. Jeder geht in die Stadt, wir in einen Park, um Selfies zu machen. Auf einem Spielplatz. Man hat ja nichts besseres zu tun.
Wen können wir bewundern? Zwischen Mel und mir ist Vanessa, auch 'Grieche' genannt. Neben mir ist Laura, auch 'Lux' genannt. (Niemand weiß wieso das so ist.)
Irgendwie sieht hier jeder scheiße aus. Mel ist unfassbar begeistert, Van hat ihr Fotolächeln aufgesetzt und Laura... Na ja, sie ist halt Laura, ne?
Und ich habe eine Weste an, ihr habt richtig gesehen. Im Hochsommer. Warum auch immer. Und weder Laura, noch ich hatten unsere Brillen. Mittlerweile hat jeder aus unserer Gang (stellt euch das in Gänsefüßchen vor) eine Brille.Jetzt habt ihr unsere Schönheit lange genug bewundert. Wenn ihr jetzt aber sabbernd vor dem Bildschirm hockt, dann kann ich euch empfehlen, auf Insta zu gucken. Da sind noch mehr Bilder zum sabbern da. (Na ja, bei mir nicht soooo viele)
Le Mel heißt da Never_stop.writing, ich heiße Crazyb00ks, und Laura laura__hiller. Nur, falls uns wer stalken will.
Jetzt geh ich lesen. Top Secret. Dafür muss zwar Herbstnacht leiden, aber ich muss wissen, ob James das wirklich durchzieht. Hat wer von euch den vierten Band der neuen Generation gelesen? ER DARF DAS NICHT TUN, ICH KANN DIE NICHT AB!!!
Bye.
DU LIEST GERADE
Book of Fail
RandomHerzlich Willkommen im Book of Fail. Dies ist in etwa das gleiche wie der Walk of Fame. Sozusagen die Elite der Fails. Die Upperclass. Im Prinzip ist das aber nur ein weiteres Buch, in dem Fails gesammelt werden. Ein Buch, wie es schon tausend Mal...