Nononononononononono

250 28 16
                                    

Hi Ladys und Gentlenerds, GEIL, dass ihr wieder dabei seid!

Ja, ich gehöre zur LeFloid - Army und ja, diese Einleitung ist Absicht. Warum? Na ja, heute reden wir über Politik. Also Kinder, holt Stift und Papier und hört gut zu.

DIE AfD IST SCHEIßE!

Fertig.

Nein.

Nein! Nicht wegklicken!

Gut. Danke.

Wisst ihr, Freunde, ich mag die CDU nicht. Ich wurde so erzogen, dass ich die Grünen wählen werde. Wenn jetzt jemand mit 'Mimimi, die Grünen sind so scheiße' kommt (Fühl dich angesprochen, Laura!): Diggah, jede Partei ist scheiße. Die Linken genauso wie die FDP (Wobei, die Linken haben mehr Sitze), und die CDU genauso wie die Grünen. Seh ich ein. Aber ich gehöre halt zu den Hippie - Umwelt - Menschen.

Nein, eigentlich nicht wegen der Umwelt. Natürlich auch, ja, aber hauptsächlich wegen den menschlichen Dingen. Na ja, eigentlich sind das Dinge, die menschlich sind, aber die CDU bekommt das ja nicht auf die Reihe. Ein Beispiel: Die Lesben - und Schwulenpolitik, besonders die Ehe. Liebe ist menschlich, oder? Sind wir uns ja alle einig. Ja? Ja. Gut, dann verstehe ich nicht, warum die Homo - Ehe hier noch nicht eingeführt wurde. Grundsätzlich bietet eine Ehe ja Vorteile, besonders Finanziell. Aber warum ist es heterosexuellen Paaren erlaubt und homosexuellen nicht? In den meisten Fällen geht es ja um Liebe. Wenn du jemanden liebst, dann heiratest du ihn. Weil du ihn liebst. Dabei ist es doch vollkommen schnuppe, ob dein Partner jetzt ein Mann oder eine Frau ist. Ist ja Liebe, so oder so.

Weiter im Text: AfD

DISKRIMINIERT MOSLIME (indirekt, versteht sich. Chrm.) - Religionsfreiheit, mehr Freiheit für Bürger - psychisch Kranke gleich in den Knast, blablabla. Die Grundsätze der AfD sind so ein bisschen, nun ja, dumm. Sehr dumm. Sei widersprechen sich gegenseitig und, um ehrlich zu sein, sie sind vollkommen bescheuert, und teilweise nicht umzusetzen. Und, Leude, staatlich kontrollierte Fernsehsender sind fürn Arsch. Stellt euch mal die Heute Show vor. Vollkommen zensiert, wenn sie noch ausgestrahlt werden darf. Klasse, ne? Ist das eigentlich auch für YouTube? Weil zum Beispiel Flo, aber auch Was geht ab?! haben sich das ein ums andere Mal kritisch der Deutschen Regierung und vorallemn der AfD gegenüber geäußert. Angenommen, die AfD kommt an die Macht (was ich aber nicht mitbekommen werde, da ich mich erschießen würde wegen so viel Dummheit), dann würde das doch alles zensiert werden, oder? #Lügenpresse und so.

Es gibt noch mehr politisches Zeug, und ich glaube, das hier ist Zusammenhangslos und vollkommen verwirrend geschrieben (sorry), aber was haltet ihr von Homo - Ehe und der AfD?

Ich geh GoT gucken.

Tschööö.

Lea

Book of FailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt